Jump to content

Alle echten Frauen, mal bitte posten

Iw****

Empfohlener Beitrag

woher soll ich das denn wissen ob ich echt bin, echt blöd oder echt nett oder echt........ amsackkratz...........

(bearbeitet)

bin auch eine frau
real und authentisch,allerdings weniger zickig....'tztzztz

Eine Frage lady, ich weiss, verfluchte Neugier, aber....wie zum Teufel kriegst du knapp 400 versendete PNs hin bei viel weniger empfangenen PNs...also entweder war das ein ServerFehler gestern von der Seite hier, oder..ja oder....eben neugierig

bearbeitet von RafaelCortes

Rafael du bist aber wirklich neugierig und machst dir ja richtig viel Arbeit

Arbeit????? Profil klicken, Statistik gucken, 2 Zahlen vergleichen???? Arbeit??? Guten Rutsch mieh

400 pns???wow,echt?das habe ich nicht gemerkt,bestimmt ein serverfehler gewesen....

(bearbeitet)

war doch ironisch gemeint

dir auch einen guten Rutsch
und viel Glück im neuen Jahr

heute sieht die Statistik anderst aus

Dir auch ein gutes neues Jahr, BelleDeNuit

bearbeitet von mieh001

Danke Belle, Relativierung!!!! weit über 300, 380 roundabout, aber geklärt, danke Belle, du BIST ECHT, immer diese blöden Serverfehler.

........ amsackkratz...........

Genau, daran kann ich mich erinnern. Bei den realen Männern hast du dich auch schon geoutet (als Mann)...

mal notieren: mieh in 2012 zum Fakecheck melden...

@ sanftespiele: dich auch?

Nu ja... habsch anscheinend noch mal Glück gehabt. Muss mich nicht schon wieder melden.

"...... dieses Profil .... ist mit hoher Wahrscheinlichkeit echt."

Von Männlein oder Weiblein steht da nüx....

bis lang zählte ich mich auch zu den echten Frauen, muss ich jetzt daran zweifeln

wo muss/darf/soll ich posten?

Ich bin nur ein computergeneriertes Programm zur Steigerung der Frauenquote

• 4 Wochen später...
(bearbeitet)

Auch ich bin kein Fake, sondern von Kopf bis Fuß eine Frau, mit den dazugehörigen, weiblichen Geschlechtsmerkmalen, ohne jegliche Bart,- und Körperbehaarung, bin weder lesbisch, also trage auch keine Herrenkleidung, bin somit heterosexuell und demnach real, zusätzlich mit hinterlegtem Echtheitscheck in meinem Profil, wenn dies recht,- und hoffentlich ausreichend erklärt ist.
Was hätte ich auch davon, wenn ich als Fake unterwegs wäre, damit würde ich letztlich nichts erreichen und mich absolut in Frage stellen, also mich selbst belügen.

bearbeitet von cheeta030

Ich bin auch echt ! und zwar so wie ich zu sehen bin !
Kein Bild von vor 10 Jahren ! Alles original.
Mich gibts....

• 2 Wochen später...

Manche Fotos sind von mir noch von vor 10 Jahren, doch habe ich in meinem Profil bereits darauf hingewiesen, dass ich neue Fotos einstellen werde, wenn ich aus dem Krankenhaus komme, was in etwa im März 2012 sein wird.
Dennoch ist dies letztlich weder betrügerische Absicht, noch pixele ich meine Fotos um eventuell gewisse Lachfalten zu vertuschen, was für mich nicht in Frage kommt, denn ich möchte so angenommen werden, wie ich halt bin.
Also , bis zum nächsten Mal seid gegrüßt.

woher soll ich das denn wissen ob ich echt bin, echt blöd oder echt nett oder echt........ amsackkratz...........

Echt blöd, ist, dass wir um unsere Echtheit ringen müssen. Echt nett aber, bis Du. Also,

Lastkraftwa-3941

Ich bin auch echt ! und zwar so wie ich zu sehen bin !
Kein Bild von vor 10 Jahren ! Alles original.
Mich gibts....

:-)
:-)

Ja, man sieht das alles echt ist!
Und dafür solltest Du dich bei Mutter Natur bedanken.
Wirklich eine sehr sehr schöne Figur!

(schade mit dem taschengeld)

(schade mit dem taschengeld)

wenn du sie schon bewunders...zückst halt die euros...

sparst dafür das dinner...und sag mir, was ist schon umsonst...

• Neu erstellen...