Jump to content

Alle echten Frauen, mal bitte posten

Iw****

Empfohlener Beitrag

ich hab zwei Möpse und ne Mu
bin ich Frau, was sagst du dazu ?
ach, vergessen... die "Tage" hab ich leider auch noch

(bearbeitet)

"wenn du ne echte süße&nette liebe-leckere Bimaus bist!!!
Aber da werden wir wohl leider,leider weiter Träumen müßen!!!:-(! ;-)!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777

das ist nichts im Vergleich zu der Zahl derer, die "nicht ganz dicht" sind, weil sie für alles offen sind...

Also blond bin ich ja, ich hab ein recht darauf, dass du mir das mal genauer erklärst ;-)

[COLOR=darkred]Wir sind der Typ Frau die diesen Thread tolerieren was aber nicht heißt dass wir es nicht akzeptieren als fragwürdige Geschöpfe dargestellt zu werden.usw....

Da haste Recht,da schließen wir uns schon mal an,aber das mit den Häckchen,(auch wenn wir echt,Echt sind!!)ist auch keine Sicherheit,läßt sich mit den richtigen Bekanntschaften dafür auch Faken!!!
Es sind nicht nur manche,einige Frauenprofile solche Fakes!!!

Was uns aber erst 4 mal passiert ist!!!Meißtens schreiben Frauen nicht einmal zurück,oder betätigen wenigstens,den nein danke Button??????????
T&M

Kann gar nicht sein, Du hast "rasiert" im Profil stehen !

Kann gar nicht sein, Du hast "rasiert" im Profil stehen !

ändert aber rein theoretisch nichts an der Haarfarbe ;-)

letzten männlichen Rückzugsgebiete!

nun wollte ich mich grad auf nach Göttingen zu Mc machen mist -grummel-mist

Susi

Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es hier sowieso nur drei echte Frauen gibt...

(bearbeitet)

nun wollte ich mich grad auf nach Göttingen zu Mc machen mist -grummel-mist

Susi

Ich war vorhin in Irun bei Mc, ist genauso schlecht...

Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es hier sowieso nur drei echte Frauen gibt...

Wenn man die Frolleins abzieht, kann das sogar hinkommen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ich hab zwei Möpse und ne Mu

Mist...ich hab nur nen Kater....da kann ich ja nicht echt sein

Frau lucky

Bin auch echt und kein Kerl (das hat mir auch mal so ein Vogel unterstellt, der schon richtig am Rad drehte...)

öhm, und was machen wir jetzt, nachdem wir uns alle gegenseitig versichert haben, echt zu sein?

Schmuseloewe51

Isch will ooch !
*Sackkratzt*

ich glaub es ist mal wieder an der zeit das bild von geli bei ihrer lieblingsbeschäftigung einzustellen .

Hello Susi , viel Spaß dabei. Und grüß den MoS.

Das kann nicht sein...

Allein von 4 Frauen, die in dem Thread hier gepostet haben, kann ich die Echtheit bestätigen. Und bei 2 weiteren würde ich ein komplettes Kaffeedate wetten, dass sie ebenfalls echt sind.

öhm, und was machen wir jetzt, nachdem wir uns alle gegenseitig versichert haben, echt zu sein?

Wie wäre es denn mit einem Echtheitstreffen?

(bearbeitet)

sonderbar, wer sich hier alles für "noch ganz echt" hält...

Nicht mehr ganz echt, weil paar Krönchen, die grauen getünscht....aber der Rest voll ECHT !!!!!

Huhu Motte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...