Jump to content

Frau dazu bringen mit anderen Sex zu haben ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne sehen wie meine lady von fremdschwänzen gefickt wird....aber sie mochte leider nicht...wie kann ich sie da näher ranführen..?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lonely_Wife:

Gar nicht! Akzeptieren,dass sie das nicht will!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Link zum Beitrag
woman-of-passion82
Geschrieben
Meine Meinung: wenn sie nicht will, will sie nicht und mit Zwang geht schon mal gar nichts... Sorry aber so isses! Aber immer wieder mal anfragen, ohne unter Druck zu setzen dann gefällt ihr der Gedanke vielleicht doch irwann DENN so wie du DICH HIER mitteilst, gibst du ihr sicherlich auch das Gefühl... dass es nur für dich eine Erregung darstellt und für sie 0,00!! ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn sie es nicht möchte dann Akzeptiere das ganz einfach !!!!! Und umso mehr Du sie bedrängst und überredest umso mehr blockt Sie.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Du solltest generell die Entscheidungen deiner Partnerin akzeptieren. In diesem Fall ganz besonders. Sprecht lieber mal darüber was wie wem gefällt und vor allem, was nicht...
Link zum Beitrag
NagelHammer113
Geschrieben
Akzeptiere ihre Meinung Es kann nicht jede Frau
Link zum Beitrag
Geschrieben

Anscheinend gibt es Probleme ein Nein zu verstehen. In deinem Fall könnte es in einer Trennung enden, dann sucht sie sich vielleicht einen anderen Mann....Mission erfüllt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gar nicht, manche Entscheidungen sollte Mann einfach mal akzeptieren.
Link zum Beitrag
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Ich buchstabieren es mal

N E I N

NIE

GAR NICHT

Link zum Beitrag
Geschrieben
Lässt Du Dch denn zu Dingen überreden, die Du nicht willst ?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja da hast du Pech gehabt , schmeiß mich weg bei so eine blöde Frage , Fessel sie ans Bett und lade alle Solo Männer von poppen ein
Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist erst einen Monat mit der Frau zusammen und willst jetzt schon das sie Dinge macht , die sich nicht möchte ? Und akzeptierst ihr nein erstmal nicht ? .............Schluss machen, ne neue suchen die deine Wünsche erfüllt ........ist ja noch frisch und tut jetzt noch nicht so weh .......

Handvordiestirnklatsch ............mir fällt manchmal echt nichts mehr ein .....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn sie das nicht will , hast Du schlechte Karten. Frag sie , ob sie Gefallen an MMF finden könnte ?! Wenn ja , hast du damit nen Einstieg.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Trenn dich und suche Dir eine Partnerin, die darauf steht, ganz einfach.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sie hat doch schon Sex mit anderen, nur halt nicht wenn du da bist und wenn du dann heim kommst hat sie keine Lust mehr 😂
Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben
Das Gehirn einschalten (das zwischen den Ohren) und die Wünsche Deiner Lady akzeptieren. Sonst ist sie das vermutlich nicht mehr lange.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...