Jump to content

Frau dazu bringen mit anderen Sex zu haben ...


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snoopdog123:

Hi...😊 also nicht falsch verstehen....würde sie nie dazu treiben oder gar zwingen wollen. Natürlich akzeptiere ich das sie es nicht möchte...macht mich auch ein wenig stolz das sie nur Sex mit mir haben möchte...find es in meiner Fantasie aber trotzdem geil...l.g 

Mag ja sein, deine Fragestellung suggeriert dennoch was anderes, mir fällt dazu ganz spontan ein "Es fing so harmlos an..."

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb snoopdog123:

Würde gerne sehen wie meine lady von fremdschwänzen gefickt wird....aber sie mochte leider nicht...wie kann ich sie da näher ranführen..?

garnicht

Geschrieben
Ganz einfach du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben Zitat:“aber sie mochte leider nicht“!!! Ja warum kann man nicht die Meinung seines Partners akzeptieren?? Was läuft da jedes mal falsch bei solchen anscheinend ernst gemeinten fragen bzw.Leuten???? . Macht es halt immer wie normal richtig wäre:miteinander reden,Meinung akzeptieren oder Konsequenzen ziehen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Angel555616:

Stell dir vor deine Frau sagt zu dir lass dich mal von zwei Kerlen richtig durch ficken.wie könnte sie dich näher ranführen?

 

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Gar nicht. So einfach ist das.
Geschrieben
Wenn sie nicht möchte, wird es schwierig. Wenn sie dazu Gründe hat, diese Sexualität nicht leben zu wollen, bleibt eben nichts anderes als die Akzeptanz ihrer Entscheidung. Das wäre wahrscheinlich damit vergleichbar, wenn sie eines Tages sagen Würde: "Hase! Ich will Dir mal beim Sex auf den Bauch pinkeln. " Du weißt, Du magst es nicht und sie nervt Dich trotzdem jeden Tag damit. So etwas zerstört schnell mal eine Beziehung, wenn man nicht "klein bei geben kann" .
Geschrieben
Such dir eine die es "auf jeden Fall" sowas will...Ich wette du willst dann nicht mehr 😂 Ansonsten probiers bei der aktuellen Dame mit Geld...😉....Alles andere wäre armläuchterei oder kriminell.
Geschrieben
Es gibt FÜHRER und AUSFÜHRER unter uns... *HERDENTRIEB* AUSFÜHRER (99% laufen hinterher)... FÜHRER 1% (laufen vor)... "SEI EIN FÜHRER, MACH ES VOR"!😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meiner Frau das auch gesagt, das ich es gerne möchte das sie sich von einem anderen Ficken lässt. Sie sagte garnichts dazu. Ein paar Wochen später erzähle sie mir das sie schon öfter daran gedacht hätte einmal mit einem anderen und Bett zugehen. Nachdem ich ihr " die Erlaubnis" gegeben hätte, hat sie sich einen gesucht, und hat sich von ihm Ficken lassen. Es wäre sehr schön gewesen.

GummersbachPaar
Geschrieben

ich hätte es gerne anders rum  und sehen  wie mein Mann eine andere Frau vögelt....  

Geschrieben

Meine Frau hat nach (gespieltem) Zögern zugestimmt und sich vor meinen Augen von einem anderen Mann nehmen lassen. Später hat sie zugegeben, dass sie diesen Wunsch schon lange selbst hatte, ihn aber nicht auszusprechen wagte, da sie nicht wusste, ob ich darauf sauer reagieren würde. Das wird vielleicht in vielen Beziehungen der Fall sein. Wenn aber eine Frau grundsätzlich gar nicht will, sollte man das akzeptieren!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PaarMMFsamengeil:

Meine Frau hat nach (gespieltem) Zögern zugestimmt und sich vor meinen Augen von einem anderen Mann nehmen lassen. Später hat sie zugegeben, dass sie diesen Wunsch schon lange selbst hatte, ihn aber nicht auszusprechen wagte, da sie nicht wusste, ob ich darauf sauer reagieren würde. Das wird vielleicht in vielen Beziehungen der Fall sein. Wenn aber eine Frau grundsätzlich gar nicht will, sollte man das akzeptieren!

Unbedingt. Was aber, wie Euer eigenes Beispiel zeigt, nicht ausschließt, dass es im Leben auch Entwicklungen geben kann....

Am 2.6.2019 at 21:09, schrieb rti6695:

Ich habe meiner Frau das auch gesagt, das ich es gerne möchte das sie sich von einem anderen Ficken lässt. Sie sagte garnichts dazu. Ein paar Wochen später erzähle sie mir das sie schon öfter daran gedacht hätte einmal mit einem anderen und Bett zugehen. Nachdem ich ihr " die Erlaubnis" gegeben hätte, hat sie sich einen gesucht, und hat sich von ihm Ficken lassen. Es wäre sehr schön gewesen.

In Deinem Beisein oder ohne Dich?

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 09:59, schrieb SapioLuder:

Wenn du ihr deinen Willen aufzwingst, lässt sie sich sicher schon bald auf einen "Fremdschwanz" ein, nur bleibt dann deiner draußen und zusehen darfst du sicher auch nicht.

haha

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 09:38, schrieb snoopdog123:

Würde gerne sehen wie meine lady von fremdschwänzen gefickt wird....aber sie mochte leider nicht...wie kann ich sie da näher ranführen..?

Mann muss dich beim vögeln nur noch dämlicher anstellen als bisher, dann sucht Frau sich ganzvon alleine einen anderen Lover ;)

Geschrieben

Sie will nicht, das hast Du gefälligst so hinzunehmen!

Geschrieben

Hmm, bis auf einige gemeine Antworten... ist das Fazit doch eigentlich zu verstehen, Oder? Ihr NEIN, wenn auch vielleicht, wenn Du etwas Glück hast, nur vorgeschoben, musst Du wohl erst einmal akzeptieren!

Ob sie ihre Meinung ändern wird, liegt sicher auch an dem wie Du sie nun weiter bedrängst oder behandelst. Beides kann Dir dabei passieren: Entweder sie sagt plötzlich JA oder sie sagt gar nichts mehr und Dir

wird nach ein paar Tagen klar, dass das das endgültige NEIN ist... Verstanden?

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 10:00, schrieb StaenkerJule:

Nein heißt eben Nein... 🙄 Überreden klingt schon wie zwingen...

Eben......wir haben sehr gerne Sex mit anderen.....das hat sich aber auch erst in den letzten Jahren so entwickelt.....und überreden dazu geht schon Mal gar nicht

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 09:38, schrieb snoopdog123:

Würde gerne sehen wie meine lady von fremdschwänzen gefickt wird....aber sie mochte leider nicht...wie kann ich sie da näher ranführen..?

Sorry, gar nicht.

Stell dir vor, Deine Frau will, dass Du von anderen Schwänzen in den Arsch gefickt wirst.

Du bist dagegen und sie stellt die Frage hier, wie sie Dich dazu bringen kann.

Was würdest Du denken?

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 21:09, schrieb rti6695:

Ich habe meiner Frau das auch gesagt, das ich es gerne möchte das sie sich von einem anderen Ficken lässt. Sie sagte garnichts dazu. Ein paar Wochen später erzähle sie mir das sie schon öfter daran gedacht hätte einmal mit einem anderen und Bett zugehen. Nachdem ich ihr " die Erlaubnis" gegeben hätte, hat sie sich einen gesucht, und hat sich von ihm Ficken lassen. Es wäre sehr schön gewesen.

Nicht schlecht. wäre es dann nicht noch geiler wenn Du dabei bist und sehen kannst wie Deine Partnerin von einem anderen gefickt wird? Zu sehen wird der steife Schwanz eines anderen die Schamlippen teilt und deine Partnerin sich ihm hingibt. Für mich wäre es das höchste zu sehen wie meine Partnerin al von einem anderen so gefickt werden würde. Auch AO, so wie sie es will

×
×
  • Neu erstellen...