Jump to content

Schöne Erinnerungen.......đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Kurze Frage. Ein anderes Foto als damals, das jetzt nur Deine Lippen zeigte?

Wenn ja, ist das voll sĂŒĂŸ!

 

Ja, ein anderes Foto und nur die Lippen waren zu sehen. Und ja, fand es auch sehr sĂŒĂŸ 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMĂ€dchenVonNebenan:

Vor ĂŒber 10 Jahren hatte ich hier mit einem Mann ein paar Dates. KĂŒrzlich hat er mich hier einzig und allein anhand eines Fotos von meinen Lippen erkannt. Ich bin ihm nie aus dem Kopf gegangen und er mir auch nicht. 😊 Tolles GefĂŒhl, sich dann wieder zu finden 😁

😊auch so eine Geschichte, die einen ein gutes GefĂŒhl gibt.

Geschrieben
Ich hab bisher hier nur gefunden was ich nicht gesucht hab. Und das ist ĂŒberrascht positiv gemeint. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Carinababy:

😊auch so eine Geschichte, die einen ein gutes GefĂŒhl gibt.

Dann erzÀhl ich auch mal eine schöne Erinnerung.

Ich hatte mal ein Foto gesehen, das so herrlich "normal" war und er so wahnsinnig sympathisch und liebevoll aussah. War aber mit Mitte 20 schon deutich jĂŒnger. Da ich niemanden belĂ€stigen möchte, hatte ich ihn nur angeflirtet, was er dann trotz normalo Status auch sehen konnte (ist ja nicht so schwer, wenn ein Flirt zeitgleich mit einem Profilbesuch erfolgt und ein Profilbild vorhanden ist Da kann man auch anhand der Farben die Person zuordnen) und mich sofort anschrieb.

Das fand ich schonmal sĂŒĂŸ.

 

Haben dann viel geschrieben. Immer mal wieder. Waren dann mal 3 Monate Pause und dann wieder schreiben.

Eines morgens ist mir mein Kater von der Couch entgegengefallen. Der hatte wohl einen Schlaganfall. Konnte seine Hinterbeine kaum bewegen, ist laufend umgekippt. Ich hab meinem Sohn Bescheid gesagt, dass ich den Kater jetzt einschlÀfern lassen muss und er brauchte dann auch noch eine halbe Stunde um sich zu verabschieden.

Hatte dann bei poppen eingeloggt und da war zufÀllig genau der Mann on, der mich fragte, wie es mir geht.

Hab ihm dann die Geschichte erzĂ€hlt und dann sagte er: "Wenn Du reden willst, ich bin fĂŒr Dich da". Sind dann tatsĂ€chlich an dem abend 2 Stunden spazieren gegangen und haben danach auch noch ewig weiter gequatscht. Ich fand das so lieb und so menschlich, vor allem, weil ich ihn ja kaum kannte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was fĂŒr ein schönes Thema! Danke dir!

Ich habe vor ĂŒber einem Jahr eine faszinierende, starke und einmalige Frau kennengelernt. Der Ort unseres ersten Dates ist eine Kastanie, die zwischen Postamt und BahnhofsgebĂ€ude wĂ€chst. An unserem "Jahrestag" bin ich tatsĂ€chlich wieder dorthin gefahren und habe die Momente des Kennenlernes nochmal erlebt. Inzwischen bin ich noch ein zweites und drittes Mal dort gewesen. Zuletzt fragte mich eine Ă€ltere Dame, weshalb ich so traurig schauen wĂŒrde?

Ihr seht: ein wunderschönes Kennenlernen. Aber leider leider nicht mit Happy End.

Geschrieben
Also ĂŒber diese App habe ich bis heute noch kein Date gehabt man wird ignoriert oder man bekommt die Ansage derren Filter ist aktiviert .
Geschrieben

Schade dass  das schöne Thema so zerrissen wird......

Ich trage mal positives bei.

Allerdings nur Dates aus denen nichts wurde.

Was lange wĂ€hrt wird gut, sagt man....ok , nach 2 Jahren! immer mal wieder schreiben, habe ich mich dann endlich auch mal getroffen. Er lud mich in seine Wohnung ein . Ich setzte mich in seine KĂŒche und wĂ€hrend wir uns unterhielten, kredenzte er ein so zauberhaftes Essen nebenbei, dass ich doch beim genießen dessen , völlig vergaß warum ich eigentlich da war.....

Es war sooo lecker, er leider nicht. Aber das Essen habe ich nicht vergessen.

Ein anderes Date, wir trafen uns unverbindlich an einer ruhigen RaststÀtte zum Kennenlernen, da er da beruflich zu tun hatte. Wir standen an seinem Auto und unterhielten uns angeregt, als neben uns ein Auto hielt.....es gab unzÀhlige freie ParkplÀtze ....es stieg ein PÀrchen aus , sah uns an und fragten nur ..Heike und Marc ?

Wir sahen uns fragend an , verneinten . Als sie enttĂ€uscht abgezogen sind haben wir uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Von da an hieß ich dann in weiteren Chats immer Heike und er Marc.

Auch wenn nichts daraus geworden ist am Ende , zaubern mir diese Dates immer noch ein LĂ€cheln aufs Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Dann erzÀhl ich auch mal eine schöne Erinnerung.

Ich hatte mal ein Foto gesehen, das so herrlich "normal" war und er so wahnsinnig sympathisch und liebevoll aussah. War aber mit Mitte 20 schon deutich jĂŒnger. Da ich niemanden belĂ€stigen möchte, hatte ich ihn nur angeflirtet, was er dann trotz normalo Status auch sehen konnte (ist ja nicht so schwer, wenn ein Flirt zeitgleich mit einem Profilbesuch erfolgt und ein Profilbild vorhanden ist Da kann man auch anhand der Farben die Person zuordnen).

Das fand ich schonmal sĂŒĂŸ.

 

Haben dann viel geschrieben. Immer mal wieder. Waren dann mal 3 Monate Pause und dann wieder schreiben.

Eines morgens ist mir mein Kater von der Couch entgegengefallen. Der hatte wohl einen Schlaganfall. Konnte seine Hinterbeine kaum bewegen, ist laufend umgekippt. Ich hab meinem Sohn Bescheid gesagt, dass ich den Kater jetzt einschlÀfern lassen muss und er brauchte dann auch noch eine halbe Stunde um sich zu verabschieden.

Hatte dann bei poppen eingeloggt und da war zufÀllig genau der Mann on, der mich fragte, wie es mir geht.

Hab ihm dann die Geschichte erzĂ€hlt und dann sagte er: "Wenn Du reden willst, ich bin fĂŒr Dich da". Sind dann tatsĂ€chlich an dem abend 2 Stunden spazieren gegangen und haben danach auch noch ewig weiter gequatscht. Ich fand das so lieb und so menschlich, vor allem, weil ich ihn ja kaum kannte.

Oh ja, es war ungefÀhr September 2017 wo ich das erste mal hier angemeldet war. (Bzw mit meinem Partner zusammen).

Das erste Treffen zusammen mit Partner war mit einem Paar in einem Restaurant. Wir hatten uns gegen frĂŒhen Abend getroffen und bis spĂ€t in der Nacht gesessen und die Zeit vergessen und so viel gelacht und gut unterhalten und wir sind heute noch in KontaktđŸ€—.

Ein Treffen hatte ich auch mit einem einzelnen Mann, heute immer noch gute Erinnerung beschert ein sehr sympathischer Mann und der konnte kĂŒssen das war der Hammer......dabei ist es aber leider auch geblieben es hĂ€tte keine Zukunft gehabt, aber ab und zu sind wir immer noch in Kontakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xratatouillex:

Also ĂŒber diese App habe ich bis heute noch kein Date gehabt man wird ignoriert oder man bekommt die Ansage derren Filter ist aktiviert .

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun đŸ€”Â 

Geschrieben
Ich habe auch ĂŒberwiedend schöne Erinnerungen .Vor allem wenn ich an meine 2 AffĂ€ren denke ,kann ich schon oft schmunzeln .
Geschrieben

Wenn ich so das Thema verfolge sind die meisten schönen Erinnerungen einfach "menschlicher" Natur gewesen.

Vielleicht habe ich es ĂŒberlesen, möchte jetzt aber auch nicht alles nachlesen. Es gab keinen Kommentar, der besagt: "Oh ja, er hat mich so geil gefickt... unvergesslich" ;)

Es ist sehr spannend zu sehen, auf was die Frauen so wert legen. Eigentlich könnten die MĂ€nner aus diesem Thread viel lernen. Wenn sie denn wollen wĂŒrden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Eigentlich könnten die MĂ€nner aus diesï»żem Thread viel lernenï»żï»ż. Weï»żnn sie denn wollen wĂŒrdï»żen.ï»żï»żï»żï»ż

😂😂😂😂

Made my Day!

Geschrieben
Leider habe ich bisher, wenn es noch eine nur kurze Zeit ist, noch kaum RĂŒckmeldungen von Frauen, auch wenn es durch den Filter ging.Ich habe so manchmal das GefĂŒhl, das viele entweder gar nicht wollen ( ein Date meine ich) oder aber sich ĂŒber ihr wollen nicht ganz im Klaren sind und dann ĂŒber Nachrichten erschrecken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Wenn ich so das Thema verfolge sind die meisten schönen Erinnerungen einfach "menschlicher" Natur gewesen.

Vielleicht habe ich es ĂŒberlesen, möchte jetzt aber auch nicht alles nachlesen. Es gab keinen Kommentar, der besagt: "Oh ja, er hat mich so geil gefickt... unvergesslich" ;)

Es ist sehr spannend zu sehen, auf was die Frauen so wert legen. Eigentlich könnten die MĂ€nner aus diesem Thread viel lernen. Wenn sie denn wollen wĂŒrden.

 

vor 3 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Wenn ich so das Thema verfolge sind die meisten schönen Erinnerungen einfach "menschlicher" Natur gewesen.

Vielleicht habe ich es ĂŒberlesen, möchte jetzt aber auch nicht alles nachlesen. Es gab keinen Kommentar, der besagt: "Oh ja, er hat mich so geil gefickt... unvergesslich" ;)

Es ist sehr spannend zu sehen, auf was die Frauen so wert legen. Eigentlich könnten die MĂ€nner aus diesem Thread viel lernen. Wenn sie denn wollen wĂŒrden.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich ja so bei dir bin dass wir auf einen Nenner kommen. Aber eins bin ich mir sicher Erotik macht mehr aus, als nur das reine f***** da gehört das menschliche einfach dazu dieses Spiel diese kombinieren..... nur Kommunikation dieses vorher dabei sein das ist mehr als nur einfach Druck abbauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Es ist sehr spannend zu sehen, auf was die Frauen so wert legen. Eigentlich könnten die MĂ€nner aus diesem Thread viel lernen. Wenn sie denn wollen wĂŒrden.

Glaub mal "die MÀnner" lernen das nicht, die anderen wissen es schon. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gerd67:

Leider habe ich bisher, wenn es noch eine nur kurze Zeit ist, noch kaum RĂŒckmeldungen von Frauen, auch wenn es durch den Filter ging.Ich habe so manchmal das GefĂŒhl, das viele entweder gar nicht wollen ( ein Date meine ich) oder aber sich ĂŒber ihr wollen nicht ganz im Klaren sind und dann ĂŒber Nachrichten erschrecken

Über welche Art von Nachrichten wurden die Frauen sich denn erschrecken!?

Geschrieben
"Gerd67 Leider habe ich bisher, wenn es noch eine nur kurze Zeit ist, noch kaum RĂŒckmeldungen von Frauen, auch wenn es durch den Filter ging.Ich habe so manchmal das GefĂŒhl, das viele entweder gar nicht wollen ( ein Date meine ich) oder aber sich ĂŒber ihr wollen nicht ganz im Klaren sind und dann ĂŒber Nachrichten erschrecken " Versuche es doch erstmal auf menschlicher Natur, fĂŒr Spazierengehen, Kaffeetrinken, ErzĂ€hlen evtl nen Kinobesuch und so.
Geschrieben
bis auf ein Date nur gute Begegnungen und eins nun gut...darĂŒber möchte ich kein Wort verlieren aber ich habe mich aus der Wohnung geschlichen und weg war ich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carinababy:

 

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich ja so bei dir bin dass wir auf einen Nenner kommen. Aber eins bin ich mir sicher Erotik macht mehr aus, als nur das reine f***** da gehört das menschliche einfach dazu dieses Spiel diese kombinieren..... nur Kommunikation dieses vorher dabei sein das ist mehr als nur einfach Druck abbauen.

Dann bist du definitiv beim @böses_MĂ€dchen781 ist ja genau das, was sie sagte, dass es eben nicht  am tollen Fick festgemacht wird, sondern an der menschlichen Note. 😊

vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Glaub mal "die MÀnner" lernen das nicht, die anderen wissen es schon. 

Eben.... traurig aber wahr!

Geschrieben
Es ist nicht so sehr der Inhalt, sondern eher, das jemand fremdes plötzlich irgendwas persönliches von mir will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Carinababy:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich ja so bei dir bin dass wir auf einen Nenner kommen. Aber eins bin ich mir sicher Erotik macht mehr aus, als nur das reine f***** da gehört das menschliche einfach dazu dieses Spiel diese kombinieren..... nur Kommunikation dieses vorher dabei sein das ist mehr als nur einfach Druck abbauen.

Wir mĂŒssen nicht auf einen Nenner kommen. Ich lese halt nur heraus, dass Frauen auch viele sexlose Dates als schöne Erinnerung verbuchen. Nur mal eben gefickt worden zu sein, fĂ€llt bei mir jetzt nicht darunter.

Also ist meine These, dass es Frauen doch sehr viel mehr auf Sympathie und die Chemie und eine WellenlÀnge ankommt und dann Treffen auch als sehr schön empfunden werden, wenn es nicht weiter geht.

Im Zusammenhang mit den anderen Threads die gerade laufen (Angaben in Profilen) ist es wohl sehr sinnvoll sich erst als Mensch sympathisch zu machen und dann erst ein wenig spĂ€ter auf die sexuellen Themen zu sprechen zu kommen, wenn beidseitige Sympathie vorhanden ist. (Also dieses "suche Spaß" ist sicher eher selten erfolgreich)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gerd67:

Es ist nicht so sehr der Inhalt, sondern eher, das jemand fremdes plötzlich irgendwas persönliches von mir will.

Du schreibst in RĂ€tseln was meinst du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_MÀdchen781:

Wir mĂŒssenï»żï»żï»żï»ż nicht auf einen Nenner kommen. Ich lese halt nur heraus, dass Frauen auch viele sexlose Dates als schöne Erinnerung vï»żerbuchen. Nur mal eben gefickt worden zu sein, fĂ€llt bei mir jetzt nicht darunter.

Also ist meine These, dass es Frauen doch sehr viel mehr auf Sympathie und die Chemie und eine WellenlĂ€nge ankommt und dann Treffen auch als sehï»żr schön empfunden werden, wenn es nicht weiter geï»żhï»żt.ï»ż

Ich kann da zwar nur fĂŒr mich sprechen, aber aus meiner Warte sehen das nicht nur Frauen so!

Ich erlebe das genauso!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ich kann da zwar nur fĂŒr mich sprechen, aber aus meiner Warte sehen das nicht nur Frauen so!

Ich erlebe das genauso!

Ich weiß, deswegen bist Du ja auch "erfolgreich" ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich kann da zwar nur fĂŒr mich sprechen, aber aus meiner Warte sehen das nicht nur Frauen so!

Ich erlebe das genauso!

Wenn es einem primÀr um den Menschen geht, ist das wohl so bei Allen. 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
×
×
  • Neu erstellen...