Jump to content

Schöne Erinnerungen.......đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch das erste Date/Treffen "kurz "auf einem Parkplatz kann toll sein, weil man nicht mehr warten will mit  dem sehen  und es gerade da passt. Einen Moment um sich kurz mal live zu sehen. Einen Moment um sich wahrzunehmen und zu wissen das alles was vorher war stimmt genau so. 

Der Ort ist egal wenn es funkt, dann kann das ĂŒberall sein. Und somit durchaus eine schoene Erinnerung wenn man an dem Parkplatz vorbei fĂ€hrt. 

Geschrieben
Ich habe auch sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings halten es die meisten angeschriebenen nicht fĂŒr nötig zu Antworten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carinababy:

Das was Du hier so beschrieben hast, ist interessant und auch vielleicht ein Thema fĂŒr sich! ( schon mal ĂŒberlegt, ob Du damit ein Thema eröffnest.....!?)

Hi, weißt du, ich bin ein realistisch denkender Mensch. Aber ich meide es hin und wieder, meinen Senf zu gewissen Dingen hinzu zu geben, geschweige denn ein Thema zu eröffnen. Es fĂŒhlt sich doch so mancher auf den Schlips getreten. Und nicht selten wird ein Thema regelrecht mit dem Skalpell seziert, um jemanden bloß wegen der eigenen Einstellung auseinander zu nehmen. Was eigentlich schade ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ich2512:

Wenn man einer Studie glauben darf, dann..Zitat:"Der durchschnittliche Deutsche hat im Leben etwa 5,8 Sexualpartner. 

Man darf aber aufrunden? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snej:

Ich habe auch sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings halten es die meisten angeschriebenen nicht fĂŒr nötig zu Antworten.

Hast Du, in Leben, außerhalb des Internets, immer das GlĂŒck, das Du nur alleine durch ein LĂ€cheln, immer wieder auch ein lĂ€cheln zurĂŒck bekommst.....!?

vor 3 Minuten, schrieb ich2512:

Hi, weißt du, ich bin ein realistisch denkender Mensch. Aber ich meide es hin und wieder, meinen Senf zu gewissen Dingen hinzu zu geben, geschweige denn ein Thema zu eröffnen. Es fĂŒhlt sich doch so mancher auf den Schlips getreten. Und nicht selten wird ein Thema regelrecht mit dem Skalpell seziert, um jemanden bloß wegen der eigenen Einstellung auseinander zu nehmen. Was eigentlich schade ist.

Schade....😕

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Snej:

Ich habe auch sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings halten es die meisten angeschriebenen nicht fĂŒr nötig zu Antworten.

Es ist auch nicht nötig jedem zu antworten, diese zu erwarten halte ich schon fĂŒr etwas vermessen. 

.

MfG Royo 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ich2512:

Wenn man einer Studie glauben darf, dann..Zitat:"Der durchschnittliche Deutsche hat im Leben etwa 5,8 Sexualpartner. Frauen kommen meist auf weniger Partner als MĂ€nner." Zitat Ende; stellt man immer wieder fest, dass so manche Kandidaten sich einige Partner dazu schummeln. Aber fĂŒr was soll das gut sein, wenn man nicht nur sich, sondern auch andere belĂŒgt?! Die "schönen" Erinnerungen dĂŒrften somit den schlechten etwas hinterher hinken, geht man von der Anzahl der Partner aus. Um so mehr sind die positiven Höhepunkte doch dann zu werten. QualitĂ€t statt QuantitĂ€t ;)

Ich glaube die "Studie"kommt noch aus den Zeiten in denen die Menschen sexlos in die Ehe gegangen sind und dann 50/60 Jahre verheiratet waren.

Ich glaube nicht, dass da jemand Sexpartner hinzu schummelt. Eher welche weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe hier mal jemanden kennen gelernt,am Anfang passte alles perfekt.Das erste Date war toll hab noch nie zum Date eine đŸŒč bekommen, auch das erste mal Sex mit ihm war super.Als wir "danach" noch zusammen kuschelten und redeten sagte er mir das er ein par Tage zuvor bei einer professionellen war.Yeah genau das will man dann in so einem Monat hören.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_MÀdchen781:

Ich glaube die "Studie"kommt noch aus den Zeiten in denen die Menschen sexlos in die Ehe gegangen sind und dann 50/60 Jahre verheiratet waren.

Ich glaube nicht, dss da jemand Sexpartner hinzu schummelt. Eher welche weg.

Ich denke dieses Thema, ist tatsÀchlich sehr interessant...!

vor 3 Minuten, schrieb Fireflight1:

Ich habe hier mal jemanden kennen gelernt,am Anfang passte alles perfekt.Das erste Date war toll hab noch nie zum Date eine đŸŒč bekommen, auch das erste mal Sex mit ihm war super.Als wir "danach" noch zusammen kuschelten und redeten sagte er mir das er ein par Tage zuvor bei einer professionellen war.Yeah genau das will man dann in so einem Monat hören.

Autsch....manchmal aber nur manchmal, fragt ich mich auch mit Kopf/ GefĂŒhl, ist doch schöner.😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carinababy:

Wie sieht es bei euch aus mit Dates, wo noch ein LĂ€cheln vorhanden ist

Die damaligen Àusseren UmstÀnde und die Reaktion von meinem jetzigen Freund+ lassen mich öfter lÀcheln.

Wir hatten hier per Mail den Termin fĂŒr unser erstes Treffen geplant, hatten miteinander telefoniert und Fotos ausgetauscht, alles war stimmig fĂŒr uns und ich musste drei Tage vor unserem Treffen ins Krankenhaus, ich gab ihm schriftlich Bescheid und sagte unser Date ab, ich hatte ihm aber versprochen, dass wir das nach meiner Entlassung nachholen werden.

Ich war voll im Krankenhaustrott drin, die erste kleinere OP hatte nichts gebracht, eine grössere OP war geplant, ich hatte Schmerzen, machte mir Sorgen und ich habe gar nicht bemerkt, wie er mich am Handy ,,ausgequetscht" hat damit er mich finden konnte.

PĂŒnktlich zu unserem ausgemachten Termin, stand er bei mir am Krankenbett und sagte etwas verlegen, das er sehr neugierig auf mich war und mir in dieser Situation gerne beistehen will.😊 Es folgten etliche Treffen in der Krankenhauscafeteria, er war sehr geduldig damit alle meine RĂŒckschlĂ€ge und erneute Krankenhausaufenthalte im letzten Jahr, mit mir gemeinsam zu meistern.

Geschrieben
Ich bin ja eigentlich mehr von der "Gentleman geniesst und schweigt" Fraktion und will gar nicht ins Detail gehen.....aber ich habe im Laufe der vielen Jahre einige schöne Kontakte gehabt. Wobei die wenigsten davon horizontal endeten. Manchmal blieb es bei einem Kaffee....manchmal bei einmal Sex und ab und an hatte ich das GlĂŒck eine lĂ€ngerfristige Affaire zu finden mit mehr Kaffee und noch mehr Sex 😁.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carinababy:

Ich denke dieses Thema, ist tatsÀchlich sehr interessant...!

Find ich jetzt nicht so. Mir ist das recht egal wie viele Sexpartner jemand hatte. Es gab auch im Forum mal Umfragen, aber wer ist denn da bitte ehrlich oder gibt das preis?

Es macht gerade bei Frauen große Unterschiede, ob sie dann 3 angeben, oder 10, 50, 100, 300, 500. MĂ€nner sind angesehener, wenn sie mehrere Partnerinnen hatten. Aber es wĂŒrde mir jetzt auch nichts bringen, wenn man eine Umfrage im Forum startet. Es kommt ja auch auf das Alter an und auf die Zeit in der man groß geworden ist. Jetzt haben MĂ€nner mit 23 oft schon die 6 voll, wohingegen 70jĂ€hrige nach langer Ehe dann vielleicht "nur" bei 3 sind.

Sex machen wir ja mitunter auch nur zum Spaß und es ist nicht zwingend an die große Liebe und lange monogame Beziehungen gebunden. Also leben sich manche singles aus und dann haben dann in einem Jahr 10 Partner, bis dann ggf. die nĂ€chste Beziehung kommt.

Es ist alles einfach anders als frĂŒher. Gerade durch das Internet und solche Plattformen wie poppen.de. Man kann sich auch als nicht-single noch nebenbei austoben.

Ich halte 5,8 also fĂŒr sehr niedrig angesetzt. (was jetzt nicht zwangslĂ€ufig heißt, dass ich mehr hatte :P)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Die damaligen Àusseren UmstÀnde und die Reaktion von meinem jetzigen Freund+ lassen mich öfter lÀcheln.

Wir hatten hier per Mail den Termin fĂŒr unser erstes Treffen geplant, hatten miteinander telefoniert und Fotos ausgetauscht, alles war stimmig fĂŒr uns und ich musste drei Tage vor unserem Treffen ins Krankenhaus, ich gab ihm schriftlich Bescheid und sagte unser Date ab, ich hatte ihm aber versprochen, dass wir das nach meiner Entlassung nachholen werden.

Ich war voll im Krankenhaustrott drin, die erste kleinere OP hatte nichts gebracht, eine grössere OP war geplant, ich hatte Schmerzen, machte mir Sorgen und ich habe gar nicht bemerkt, wie er mich am Handy ,,ausgequetscht" hat damit er mich finden konnte.

PĂŒnktlich zu unserem ausgemachten Termin, stand er bei mir am Krankenbett und sagte etwas verlegen, das er sehr neugierig auf mich war und mir in dieser Situation gerne beistehen will.😊 Es folgten etliche Treffen in der Krankenhauscafeteria, er war sehr geduldig damit alle meine RĂŒckschlĂ€ge und erneute Krankenhausaufenthalte im letzten Jahr, mit mir gemeinsam zu meistern.

Wau....solche MĂ€nner liebe ich auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

PĂŒnktlich zu unserem ausgemachten Termin, stand er bei mir am Krankenbett und sagte etwas verlegen, das er sehr neugierig auf mich war und mir in dieser Situation gerne beistehen will.😊 Es folgten etliche Treffen in der Krankenhauscafeteria, er war sehr geduldig damit alle meine RĂŒckschlĂ€ge und erneute Krankenhausaufenthalte im letzten Jahr, mit mir gemeinsam zu meistern.

Toller Kerl. Das wiederum sind EinzelfÀlle. 

Geschrieben
...die zwei Dates die in den letzten sieben Jahren stattgefunden haben waren echt nett und schön, was eigentlich nur beweist wie sehr die die sich hier nur anmelden um zu faken und am PC zu wichsen hier stören. Denn selbst wenn man sich live nicht sympathisch genug ist ums dann auch direkt zu treiben. So hat man sich mit gleichgesinnten ausgetauscht und das ist eigentlich ja immer nett.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BDirk001:

ja, ja 

Du bestÀtigst einfach alles

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Find ich jetzt nicht so. Mir ist das recht egal wie viele Sexpartner jemand hatte. Es gab auch im Forum mal Umfragen, aber wer ist denn da bitte ehrlich oder gibt das preis?

Es macht gerade bei Frauen große Unterschiede, ob sie dann 3 angeben, oder 10, 50, 100, 300, 500. MĂ€nner sind angesehener, wenn sie mehrere Partnerinnen hatten. Aber es wĂŒrde mir jetzt auch nichts bringen, wenn man eine Umfrage im Forum startet. Es kommt ja auch auf das Alter an und auf die Zeit in der man groß geworden ist. Jetzt haben MĂ€nner mit 23 oft schon die 6 voll, wohingegen 70jĂ€hrige nach langer Ehe dann vielleicht "nur" bei 3 sind.

Sex machen wir ja mitunter auch nur zum Spaß und es ist nicht zwingend an die große Liebe und lange monogame Beziehungen gebunden. Also leben sich manche singles aus und dann haben dann in einem Jahr 10 Partner, bis dann ggf. die nĂ€chste Beziehung kommt.

Es ist alles einfach anders als frĂŒher. Gerade durch das Internet und solche Plattformen wie poppen.de. Man kann sich auch als nicht-single noch nebenbei austoben.

Ich halte 5,8 also fĂŒr sehr niedrig angesetzt. (was jetzt nicht zwangslĂ€ufig heißt, dass ich mehr hatte :P)

Nun, ich denke schon das du durchaus neugierig bist( wissen scheint bei Dir vorhanden zu sein)  Das Thema an sich schon recht viel Potential hergibt. 

Aber wer weiss....😆

Geschrieben

Ich habe bzw hatte diesbezĂŒglich noch keine Erfahrung hier kennen lernen dĂŒrfen, bin seid 2 Jahren hier, habe keine SonderwĂŒnsche wie mein Partner ( Date ) aussehen, haben soll. Schreibe immer nett und höflich, kriege nie bzw wenig antworten zurĂŒck und hatte hier noch nie ein Date. Also nein ich habe leider keine Erfahrung machen dĂŒrfen. Schaut mein Profil an wieviel Nachrichten ich geschrieben habe und wieviel tatsĂ€chlich zurĂŒck kamen. Aber gut 😊 wir dĂŒrfen gespannt sein wie sich das in den nĂ€chsten Jahren hier entwickelt đŸ‘đŸŒ Immer positiv denken đŸ€”

Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren, habe gute Erfahrungen gemacht. Aber liegt wohl auch daran ob man Niveau besitzt und es beachtet 😋 Denn Stil ist nicht das obere Ende vom Besen đŸ˜‰đŸ‘đŸ»
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wkar1:

...die zwei Dates die in den letzten sieben Jahren stattgefunden haben waren echt nett und schön, was eigentlich nur beweist wie sehr die die sich hier nur anmelden um zu faken und am PC zu wichsen hier stören. Denn selbst wenn man sich live nicht sympathisch genug ist ums dann auch direkt zu treiben. So hat man sich mit gleichgesinnten ausgetauscht und das ist eigentlich ja immer nett.

Im Leben trifft man auf so machen zeitgenössischen Menschen, nur sollte man auch solche Menschen, einfach sich sein lassen und sich auf sich selbst konzentrieren.

vor 1 Minute, schrieb Tommy674:

Ich kann mich nicht beschweren, habe gute Erfahrungen gemacht. Aber liegt wohl auch daran ob man Niveau besitzt und es beachtet 😋 Denn Stil ist nicht das obere Ende vom Besen đŸ˜‰đŸ‘đŸ»

Naja....manches gehört einfach dazu. Auch Menschen die ihren Namen alle Ehre machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Find ich jetzt nicht so. Mir ist das recht egal wie viele Sexpartner jemand hatte.

"Wieviele hattest Du denn schon vor mir?"

"3"

"Ist ja nicht so viel"

"Ja, war ein blöder Tag..."

vor 30 Minuten, schrieb Carinababy:

Hast Du, in Leben, außerhalb des Internets, immer das GlĂŒck, das Du nur alleine durch ein LĂ€cheln, immer wieder auch ein lĂ€cheln zurĂŒck bekommst.....!?

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Genau... versuch das mal in öffentlichen Verkehrsmitteln oder am Bahnhof...

Falls da jemand ĂŒberhaupt mal den Kopf vom Smartphone hochnimmt, so dass ein LĂ€cheln ankommen könnte, wird in vielen FĂ€llen eher mit UnverstĂ€ndnis im Blick reagiert.....

Aber nichts fĂŒr ungut, wenn das (auf dem Arbeitsweg) regelmĂ€ssiger vorkommt (42 Mal), wird auch schon mal zurĂŒck gelĂ€chelt, oder sogar geplaudert, wenn ich als "grĂ¶ĂŸtenteils harmlos" (an)erkannt bin.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ich2512:

Wenn man einer Studie glauben darf, dann..Zitat:"Der durchschnittliche Deutsche hat im Leben etwa 5,8 Sexualpartner. Frauen kommen meist auf weniger Partner als MĂ€nner." Zitat Ende; stellt man immer wieder fest, dass so manche Kandidaten sich einige Partner dazu schummeln. Aber fĂŒr was soll das gut sein, wenn man nicht nur sich, sondern auch andere belĂŒgt?! Die "schönen" Erinnerungen dĂŒrften somit den schlechten etwas hinterher hinken, geht man von der Anzahl der Partner aus. Um so mehr sind die positiven Höhepunkte doch dann zu werten. QualitĂ€t statt QuantitĂ€t ;)

Diese Studie wĂŒrde ja dann zu mir passen, denn bis hier her hatte ich 5 Partnerinnen mit denen ich Sex hatte. Also bis ich mal die RĂŒben von unten betrachte, könnten es evt doch noch 1 2 3 werden oder auch 0 đŸ€ŁđŸ‘đŸŒđŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Temnon:

Diese Studie wĂŒrde ja dann zu mir passen, denn bis hier her hatte ich 5 Partnerinnen mit denen ich Sex hatte. Also bis ich mal die RĂŒben von unten betrachte, könnten es evt doch noch 1 2 3 werden oder auch 0 đŸ€ŁđŸ‘đŸŒđŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

aber wie kommst Du da auf die fehlende 0,8???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

aber wie kommst Du da auf die fehlende 0,8???

Ich kam nicht mit der Studie von 5,8 habe nur gemeint das ich bisher 5 hatte. Eine Liliputanerin war leider nicht mit dabei, was am Ende auch reizend sein kann đŸ˜‰đŸ€ŁđŸ‘đŸŒ

×
×
  • Neu erstellen...