Jump to content

Schöne Erinnerungen.......🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß, deswegen bist Du ja auch "erfolgreich" ;)

Was auch immer „erfolgreich“ dabei bedeutet 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gerd67:

Es ist nicht so sehr der Inhalt

Oh doch..der Inhalt ist es..jedenfalls bei mir. Wer mich schon in der ersten Mail nach einem Date gefragt hat, war raus. Das war aber schon immer an meinem Profil erkennbar. Denn derjenige war/ist mir zu schnell..ganz einfach. Trotzdem hatte ich Dates..lustige, gemütliche und abenteuerliche noch dazu :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir müssen nicht auf einen Nenner kommen. Ich lese halt nur heraus, dass Frauen auch viele sexlose Dates als schöne Erinnerung verbuchen. Nur mal eben gefickt worden zu sein, fällt bei mir jetzt nicht darunter.

Also ist meine These, dass es Frauen doch sehr viel mehr auf Sympathie und die Chemie und eine Wellenlänge ankommt und dann Treffen auch als sehr schön empfunden werden, wenn es nicht weiter geht.

Im Zusammenhand mit den anderen Threads die gerade laufen (Angaben in Profilen) ist es wohl sehr sinnvoll sich erst als Mensch sympathisch zu machen und dann erst ein wenig später auf die sexuellen Themen zu sprechen zu kommen, wenn beidseitige Sympathie vorhanden ist. (Also dieses "suche Spaß" ist sicher eher selten erfolgreich)

 

......ja, da hast du recht. Ich denke einfach mal, dass viele einfach nur sich von irgendetwas versprechen müssen, statt einfach nur den Weg zu gehen es nicht unbedingt haben zu wollen. Sondern nur einmal einfach so, mal Schauen was kommt. Keine Erwartung an den anderen die jemand doch irgendwie auch nur unter Druck setzt. Sowie alles ist gut egal wie es kommt.

 

vor 4 Minuten, schrieb Friedaaa:

Oh doch..der Inhalt ist es..jedenfalls bei mir. Wer mich schon in der ersten Mail nach einem Date gefragt hat, war raus. Das war aber schon immer an meinem Profil erkennbar. Denn derjenige war/ist mir zu schnell..ganz einfach. Trotzdem hatte ich Dates..lustige, gemütliche und abenteuerliche noch dazu :coffee_happy:

Das ist das was ich meine, immer diese fordernde Art von manch einen. Wenn jemand sofort was möchte ,steht das doch prinzipiellen drin im Profil . Einige versauen sich das immer selber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

Oh doch..der Inhalt ist es..jedenfalls bei mir. Wer mich schon in der ersten Mail nach einem Date gefragt hat, war raus.

Gleiches kann mit zu vielen „Komplimenten“ passieren.... 😉

vor 3 Minuten, schrieb Carinababy:

......ja, da hast du recht. Ich denke einfach mal, dass viele einfach nur sich von irgendetwas versprechen müssen, statt einfach nur den Weg zu gehen es nicht unbedingt haben zu wollen. Sondern nur einmal einfach so, mal Schauen was kommt. Keine Erwartung an den anderen die jemand doch irgendwie auch nur unter Druck setzt. Sowie alles ist gut egal wie es kommt.

 

Schön zusammen gefasst 😊👍

Geschrieben

Jupp, dann dann..hat er auch verschissen :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Klar gibt es positive Erfahrungen, aber ich bin diskret.
Geschrieben

Ich schreibe schon  längere Zeit mit so einigen "ausgewählten" netten Menschen hier. Freue mich immer wieder auf's neue, von ihnen zu lesen oder auch zu hören. 

Derzeit gibt es noch einen ganz besonderen Menschen, der mir jeden Tag ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. Danke....das es dich gibt. (Tortellini) 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Klar gibt es positive Erfahrungen, aber ich bin diskret.

Nun, man benennt ja keine Namen oder Person 😉

Geschrieben
Naja, als Mann ist es hier relativ schwer Kontakte zu knüpfen und ich denke Frauen und Paare werden überflutet mit Nachrichten. Somit leidet eine normale Kommunikation stark, welches ich als sehr schade empfinde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich schreibe schon  längere Zeit mit so einigen "ausgewählten" netten Menschen hier. Freue mich immer wieder auf's neue, von ihnen zu lesen oder auch zu hören. 

Derzeit gibt es noch einen ganz besonderen Menschen, der mir jeden Tag ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. Danke....das es dich gibt. (Tortellini) 😘

Tortellini lach, ob es wirklich Tortellini ist oder ob du Tortellini isst🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Friedaaa:

Jupp, dann dann..hat er auch verschissen :kissing_closed_eyes:

Oder bekommt noch mal die Kurve 😉

vor 5 Minuten, schrieb Tom40HP:

Naja, als Mann ist es hier relativ schwer Kontakte zu knüpfen

Aber auch nur relativ.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Carinababy:

Nun, man benennt ja keine Namen oder Person 😉

Auch zu meiner Person muss nicht jeder alles wissen. 

vor 7 Minuten, schrieb Tom40HP:

Naja, als Mann ist es hier relativ schwer Kontakte zu knüpfen und ich denke Frauen und Paare werden überflutet mit Nachrichten. Somit leidet eine normale Kommunikation stark, welches ich als sehr schade empfinde.

Wer will schon überflutet werden?  Es gibt zum Glück Filter. 

bearbeitet von Maria2466
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte durchaus gute Erfahrungen zwar nicht mit Dates aber mit netten schreiben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Oder bekommt noch mal die Kurve 😉

Der Kopf ist ja noch dran..nech wahr :grin:

Geschrieben
Also ich hatte ein sehr heißes Date hier über poppen ... es war mein erstes Blind Date überhaupt. Wir haben uns in einem Hotel getroffen. Ich war die erste auf dem Zimmer, habe mich für ihn richtig hübsch gemacht. Dann hat er geklopft – boah, ich war mega aufgeregt! Ihr müsst wissen: Es war mein erstes Mal en femme und mit einem Mann. Er hat sich meiner angenommen und wir haben es drei Stunden getrieben. Es war wundervoll, ich war endlich ganz ich selbst ... ich werde heute noch ganz wuschig, wenn ich daran denke ... Natürlich läuft es nicht immer so gut, bin auch schon versetzt worden etc. Außerdem geben sich die meisten Typen, die einen hier ansprechen, so wenig Mühe, dass es von meiner Seite erst gar nicht zu einem Date kommt. Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Friedaaa:

Der Kopf ist ja noch dran..nech wahr :grin:

*fühltmal* deutlich mehr, als beim „kopflosen Nick“

Und daraus haben sich ja echt schöne Gespräche entwickelt, an die ich mich auch sehr gerne erinnere. Ist eben auch eine schöne Erfahrung von mir, dass man eben „Missverständnisse“ auch hier wieder aufgelöst bekommt.... Das ging mir hier mehrfach schon so...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Carinababy:

Tortellini lach, ob es wirklich Tortellini ist oder ob du Tortellini isst🤣

(Is'n Insider. Derjenige weiß was gemeint ist.) Essen tu ich keine. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

(Is'n Insider. Derjenige weiß was gemeint ist.) Essen tu ich keine. 😉

:P.....

Geschrieben
Hatte bis jetzt noch keine schlechten treffen. Einmal hat es nicht gepasst und man ist nur mit Hunden spazieren gegangen und war trotzdem angenehm. Ansonsten hat es nicht lange gedauert bis wir ausgiebig los gelegt haben. Man sollte halt auch ehrlich sein und wissen wie man mit der Frauum geht! Dann kriegt Mann auch gesagt das es schön ist das es doch noch solche Männer gibt 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nich das erste was verbockt hast 🤷

Auch nicht das letzte 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Auch nicht das letzte 😉

Daumen hoch 

Geschrieben
Hatten früher nie negative Erfahrungen.nur einmal aber egal.passte von keiner Seite aus. Wenn du Interesse an zwei nette Köche haben solltest,meld dich Mal bei uns
Geschrieben (bearbeitet)

Nach langer Pause hier, aus schwer wiegenden privaten Gründen, wieder an das Thema Mann und Dates gewagt. Nach recht kurzem Kontakt gab es ein spontanes Kaffeedate im Auto. Lange unterhalten als würde man sich schon gut kennen und dann zwei Stunden wildes Geknutsche wie ***ager bis alle Scheiben beschlagen waren. Das tat echt gut, mir und meinem Befinden 😊

Einen Mann vor etlichen Jahren hier kennengelernt, unsere Wege trennten sich wieder, aber der Kontakt flammte freundschaftlich immer wieder auf, vertiefte sich wieder. Als es mir richtig mies ging, schlug er ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee vor. Usedom und Rügen in gut 48 h per Auto, Fahrrad, Bahn und Schiff bereist, obwohl über 10 Jahre nicht mehr gesehen.

bearbeitet von female_instinct
×
×
  • Neu erstellen...