Jump to content

Schöne Erinnerungen.......đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Positiv in Erinnerung sind sicher einige vorhanden. Am witzigsten allerdings war ein Treffen mit jemandem wo es mehrfach nicht geklappt hat. Und dann, als es endlich zum Treffen kam, er mich begrĂŒĂŸte mit den Worten: Eigentlich passe ich ja nicht in dein 'Beuteschema'. Womit er nicht wirklich unrecht hatte. Wir haben dann aber 5-6 Stunden zusammengesessen, gegessen, getrunken und noch mehr geredet. Herausgekommen ist dabei eine Beziehung die ein dreiviertel Jahr hielt. Und der Kontakt Jahre.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Geheimnis68:

Wenn es zum Date kam immer positiv, auch wenn es nicht passte manchmal schade. Aber was ich nicht so positiv finde ist das man nicht freundlich "Nein Danke sagen kann. Es kann nicht jedes mal passen. Oder es kommen immer nur ein Zeiler zurĂŒck.

Frage: kann das sein dass du deine Erwartung anderen ĂŒberstĂŒlpst...

Geschrieben
@Carina das tue ich. Ich bin direkt aber du musst dir selbst eingestehen das plumpe SĂ€tze wie hi ich will nur ficken doof klingen
Geschrieben
Ich habe ĂŒber diese Seite durchaus wundervolle Begegnungen gehabt. Auch Nachhaltige. Eine Beziehung ist hieraus entsprungen,- 2011.Leider ist er 2013 verstorben . Da war hier eh erst einmal Pause. Nein, ich kann nicht wirklich sagen, dass ich Negatives erlebt habe . Eher Nichts sagendes manchmal, was nicht zu einer Begegnung kam. Oder kleine , unbedeutende Beleidigungen auf dem GĂ€stebuch.
Geschrieben
wenn es zu einem ersten Treffen kommt , gehe ich eigentlich ohne Erwartung hin, wenn es dann nur ein gemeinsames Essen, mit einer netten Unterhaltung wird ,ist das auch okay, Sympathie kann man erst wirklich erkennen, wenn man sich mit Blickkontakt gegenĂŒber sitzt , online ist es nur eine Vermutung , ich gehöre nicht zu den MĂ€nnern,die eine Frau nur mögen,wenn sie auch bereit zum Sex sind, die Frau ist neben Sexobjekt auch Mensch , selbst wenn mir das Sexobjekt in keinster weise zusagt , kann ich trotzdem die Frau als Mensch sehr sehr mögen, gerade in den letzten Tagen,habe ich hier ein MĂ€del kennengelernt ,welches ich nun nicht mehr missen möchte ,es hat nicht das geringste mit Sex zu tun, niemals wird es dass mit ihr geben, es schlug ein wie eine Bombe , wir kommunizieren jetzt auch nicht mehr ĂŒber Poppen.de , sie ist einfach ein wunderbarer Mensch...
Geschrieben
Meine Daten sind einfach gestrickt... Schwanz raus und mich blasen lassen. Romantische GefĂŒhle usw eher nein.
Geschrieben
Ich einmal so ziemlich den besten Sex ĂŒberhaupt (ohne romantische GefĂŒhle) und im Gegenzug auch den schlechtesten Sex ĂŒberhaupt.😅 Gleicht sich also aus^^
Geschrieben
Ja schöne Erinnerungen Wo ich mich hier ganz frisch angemeldet habe die ersten drei Nachrichten verschickt. Und prompt eine Antwort bekam, einen super netten Abend hatte, stundenlang gequatscht ĂŒber Gott und die Welt , Der Abend immer spĂ€ter wurde und sie mich dann irgendwann gebeten hatte zu gehen, weil sie am nĂ€chsten morgen FrĂŒh raus zur Arbeit musste. Fragte ich sie ob ich sie einmal kĂŒssen dĂŒrfte, um zu sehen ob die Chemie fĂŒr ein zweites Date passt. Der Kuss muss gezogen haben, denn ich hatte eine tolle Nacht und bin neun Monate lang geblieben
 Hat am Ende leider doch nicht gepasst. Aber es war eine schöne Zeit.
Geschrieben

Ich hatte ein lustiges Erlebnis 

Im Chat geschrieben, eher nur bla bla. Ich lag damals im KHS und die Langeweile war mit mir. Irgendwann fragte er im Chat ob noch jmd etwas braucht, er ginge jetzt einkaufen. Ich schrieb spontan * Kekse wĂ€ren nett *. Damals noch etwas unvorsichtiger gewesen, man konnte heraus lesen in welchem KHS ich liege. Viel spĂ€ter dann kam ne Nachricht hier, das er beim Pförtner steht mit meinen Keksen und dem aber mein Nick von hier nicht weiter hilft um mich zu finden. In dem Moment routierte es in mir zwischen Panik und Erstaunen gepaart mit lachen. Ich dachte mir, das soviel Mut und der Fahrweg belohnt werden sollten. Ich also 2 Tage nach Op, ausgesehen wie ein aufgeplatztes Sofakissen und nur mit Leggins und Schlabbershirt runter in die Lobby und meine Kekse abgeholt. ResĂŒmee.... 2h trister KHS Aufenthalt wurden lustig, sind heute noch befreundet inkl. Partner ( sexfrei!) und die Kekse hab ich immer noch ( seit 5 Jahren abgelaufen). 

Geschrieben
Die Seite hat fĂŒr viel Spaß beim schreiben und tolle Treffen gesorgt. Negativ war eher nichts.
Geschrieben
Die meisten Erfahrungen in Bezug auf Dates sind positiv, klar wird nicht immer mehr daraus aber fast immer war es eine tolle Zeit. . Ab und zu kommt es einfach vor, dass es Zeitverschwend ist aber das kann man vernachlÀssigen. . MfG Royo
Geschrieben

Auja..es gibt 2, die unvergesslich sind. Mein 1. Treffen ĂŒber diese Seite fand bei mir Zuhause statt, weil ich verletzt war. Wie du siehst..ich Lebe noch und musste bei deinen Thread gleich in mich rein Kichern 9_9 Und das andere war sowas in der Art von..Na warte man du Protz, mal gucken ob es sich wenigstens um ein Modelflugzeug handelt und ich vielleicht mal die Fernbedienung in die Hand kriege :grin: Tja, ich war dann die Sprachlose. Das Ding war tatsĂ€chlich echt und wir sind abgehoben..öfter :heart_eyes: 

Wirklich negatives habe ich nicht zu berichten..auch wenn es letztendlich nicht immer gepasst hat

Geschrieben

Ich finde ja auch so ein romantischen Spaziergang durch den Mc drive toll... Ist bei einem Date auch gut angekommen.... Bei einem Date sollte man auch gemeinsam Blödsinn machen wie zB KlingelmĂ€nchen 😇

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heyhoo:

@Carina das tue ich. Ich bin direkt aber du musst dir selbst eingestehen das plumpe SĂ€tze wie hi ich will nur ficken doof klingen

 

 

 

.....du nimmst die Seite sehr direkt, so wie du sie hierfĂŒr auch verstehen möchtest, also warum so viel Gerede wenn es nach deiner Meinung unnötig tut. Frage: wie machst du es denn der Öffentlichkeit....

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde ja auch so ein romantischen Spaziergang durch den Mc drive toll... Ist bei einem Date auch gut angekommen.... Bei einem Date sollte man auch gemeinsam Blödsinn machen wie zB KlingelmĂ€nchen 😇

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł...... Klingelalarm echt jetzt..... das ist aber auch sehr speziell.

Geschrieben
Ich habe viele schöne Erfahrungen gemacht, sehr nette MĂ€nner kennen gelernt ( auch ohne Sex), Fru Freundschaften geschlossen. Die Dates und ewigen Schreibereien die zum Schluß dann doch nur Zeitverschwendung waren hake ich mittlerweile einfach ab. Ärgern bringt nichts.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carinababy:

 

 

 

.....du nimmst die Seite sehr direkt, so wie du sie hierfĂŒr auch verstehen möchtest, also warum so viel Gerede wenn es nach deiner Meinung unnötig tut. Frage: wie machst du es denn der Öffentlichkeit....

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł...... Klingelalarm echt jetzt..... das ist aber auch sehr speziell.

Jup in echt.... War lustig.... Man sollte immer das Kind in sich bewahren... Man kann auch mit seinem Date wippen gehen... 

Geschrieben
Oh ja... einige Dates gehabt von denen ich nur gutes Berichten kann.... Cleop3000 war mit Abstand das beste und die Zora, Malaida ,oder die Schwester.... ah kein plan. Wenn alles passt dann sind alle Dates schln. Negative Erfahrungen bislang nicht...
Geschrieben

Frauen mögen es doch zu lachen.... Das kann man so oder aber auch so machen 

Geschrieben
90 % sind Schauspieler hier ... ist Fakt!!, mit Poppen hat das hier nix zu tun
Geschrieben
Ich hatte insgesamt vier Dates, davon drei mit Frauen und eins mit einem Paar. Zwei von den Frauen-Dates sind nicht zu Stande gekommen, weil die Damen nicht erschienen sind! Das eine Date war dafĂŒr sehr schön, und wir sehen uns heute noch immer mal wieder. Sie ist verheiratet und hat Familie, genau wie ich, deshalb passt das sehr gut! Gegenseitiges Vertrauen und Diskretion ist natĂŒrlich selbstverstĂ€ndlich. Das Date mit dem Paar, na ja, hĂ€tte besser laufen können, obwohl ich vorher gesagt habe das ich hetero bin hat er immer wieder versucht mir einen zu blasen, als es mir zu viel und zu dumm wurde bin ich gegangen. Das waren meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse! Ich wĂŒrde mir sehr wĂŒnschen wenn die Damen wenigstens auf meine Nachricht antworten wĂŒrden, auch wenn sie kein Interesse haben, soviel Anstand sollte man von einer erwachsenen Frau die sich hier angemeldet hat schon erwarten können! So, das musste ich auch mal loswerden! Es kann auch sehr schön sein hier bei Popcorn!!! 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Friedaaa:

Auja..es gibt 2, die unvergesslich sind. Mein 1. Treffen ĂŒber diese Seite fand bei mir Zuhause statt, weil ich verletzt war. Wie du siehst..ich Lebe noch und musste bei deinen Thread gleich in mich rein Kichern 9_9 Und das andere war sowas in der Art von..Na warte man du Protz, mal gucken ob es sich wenigstens um ein Modelflugzeug handelt und ich vielleicht mal die Fernbedienung in die Hand kriege :grin: Tja, ich war dann die Sprachlose. Das Ding war tatsĂ€chlich echt und wir sind abgehoben..öfter :heart_eyes: 

Wirklich negatives habe ich nicht zu berichten..auch wenn es letztendlich nicht immer gepasst hat

Nun ich war ja schon vor ungefĂ€hr zwei Jahren schon mal hier. ich hatte da auch so einige Dates. Bei 1 kann ich mich ganz toll erinnern, das war nach meiner Meinung so ein Pulli zum Aufschneiden, da habe ich mir gedacht,  jo ich lade dich jetzt mal zu mir ein, Das Lied waren einmalig und unbeschreibbar, es war lustig, erotisch und es war alles mögliche dabei. Leider wurde nichts mehr daraus. FĂŒr mich war aber auch klar, dass es nur eine einmalige Sache ist, er war kein Mann fĂŒr was weiteres.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BDirk001:

90 % sind Schauspieler hier ... ist Fakt!!, mit Poppen hat das hier nix zu tun

Liegt auch oft an einem selber. Aber gib die Schuld lieber der Seite. Und bitte kein Faktengerede

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BDirk001:

90 % sind Schauspieler hier ... ist Fakt!!, mit Poppen hat das hier nix zu tun

Kennst Du alle persönlich? đŸ€”

Geschrieben
Das stimmt,die meisten/viele jammern immer nur rum,wie schlecht alles war und ist. (Mal kurz jeder vor der eigenen TĂŒr kehren!!!) Evtl.liegst an einem selbst!?😉 Also wir haben wie jeder natĂŒrlich,die merkwĂŒrdigsten Erlebnisse hier erfahren aber trotzdem deutlich mehr positive Momente. Von neuen Freundschaft(ohne Sex),ĂŒber neue Praktiken die die anderen mitgebracht haben,bis hin zum blinden VerstĂ€ndnis und unfassbar geile Stunden,war alles dabei. . . 😉
×
×
  • Neu erstellen...