Jump to content

Schöne Erinnerungen.......đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Negative Erfahrungen werden deshalb mehr breitgetreten, weil sie einfach interessanter sind und von dein eigenen Problemen ablenken. Nicht umsonst sind Boulevardzeitungen so erfolgreich.

...selbst das könnte ich nicht verallgemeinern. Ich lese solche Dinge Nicht gerne, finde sie eher langweilig. Ich denke negativ oder jammer Berichte auf Dauer nervig. Meiner Meinung nach eher was fĂŒr Menschen, die leider immer nur alles negativ sehen möchten.

Geschrieben
Geil sind die Leute, die nur noch hier sind weil sie ihre bessere HĂ€lfte gefunden haben und nur noch des chats wegen und der Kontakte hier sind. 😂 Sorry aber wenn ich einen Partner habe und mainstream die Beziehung fĂŒhren möchte ist es meines Erachtens eine beleidigung fĂŒr den Partner hier noch angemeldet zu sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erzgebirgler1979:

Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet aber weiß nicht recht was ich von dieser Seite halten soll. Man(n) bemĂŒht sich, fĂŒllt sein Profil ehrlich aus stellt Bilder rein und tut alles um dazu zu gehören. Aber Reaktionen gibt es so gut wie null. Und da muss ich mich Genießer909 anschließen. Fast alle Frauen halten es nicht einmal fĂŒr nötig zu antworten. Das finde ich zum einen unhöflich weil ich niemals plump oder Ă€hnlich schreib und zum anderen raubt es dieser Seite die GlaubwĂŒrdigkeit. Werde es hier noch eine Weile beobachten aber denke das sich nix Ă€ndern wird. Vielleicht sind die Frauen in meiner Gegend auch einfach nur zu brav 😂😂😂😂 und nein das alles ist kein mimimimi sondern meine Meinung bzw. Erfahrung hier 😊

Vielleicht ist es manchmal auch nur besser weiter zu ziehen. Nicht ĂŒberall kann man sein GlĂŒck haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heyhoo:

 Jetzt ist es so (bitte nicht falsch verstehen) dass sich gutaussehende MÀnner bei Frauen durchaus defensiv zeigen und eigentlich die Frau nicht wirklich interessant finden, lediglich ihren trieb befriedigen wollen. 

hast du mit gutsaussehenden mÀnnern kontakt, die dir das so mitgeteilt haben?

##

jedes date ist auf seine weise positiv

Geschrieben
Ich habe mal einen ehemalige MitschĂŒlerin online wiedergefunden. Wie haben uns oft geschrieben und es wurde immer erotischer und heißer und neugieriger. Wir haben uns dann getroffen, zum Kaffee und so...es war wirklich schön, aber wir waren beide gebunden und haben uns dann nicht getraut, es weiter zu machen ...heute schreiben wir uns auch noch ab und an, selten, aber noch mit einem LĂ€cheln und einer schönen Erinnerung.
Geschrieben

@Erzgebirgler1979 es geht hier um positive Erfahrungen, lies vielleicht noch Mal den EP. Die Jammerthreads sind doch woanders...

 

(Oh weia...ich werde aggressiv...sollte besser jetzt Mal wieder etwas anderes tun)

Geschrieben
NatĂŒrlich hast du recht aber auch genauso negativ. Ist alles subjektiv. Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters usw usw.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carinababy:

...Ich lese solche Dinge Nicht gerne, finde sie eher langweilig. Ich denke negativ oder jammer Berichte auf Dauer nervig. Meiner Meinung nach eher was fĂŒr Menschen, die leider immer nur alles negativ sehen möchten.

Stimmt, davon gibt es eine ganze Menge. Das scheint aber auch an unserer deutschen MentalitÀt zu liegen ... das jammern (meist auf hohem Niveau).

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man alles immer so eng, oder zu eng sieht, dann frustriert das mit der Zeit,... Ist meine persönliche Meinung 😉

Hoppas... nein, nein ganz und garnicht... bin hier nur ein Erfahrener Realist geworden... und lĂ€chel 😉😊👍

Geschrieben
Lange Rede gar kein Sinn, jeder hat seine eigenen Motive und Vorstellungen die manchmal, manchmal gar nicht erfĂŒllt werden. Nicht aufregen, wer ficken will muss freundlich sein. Also nicken und lĂ€cheln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heyhoo:

nur ï»żnoch des chats wegen und der Kontakte hier sinï»żï»ż

Jeder darf hier sein ,warum er/sie/es möchte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

jedes date ist auf seine weise positiv

Vollste Zustimmung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Da hatte das Schicksal wohl etwas gegen das Treffen.

Manchmal glaube ich durchaus an Schicksal.

Wer weiss, wozu es gut war.

Geschrieben
➊ Karin247 hat Heyhoo zitiert: ❝nur ï»żnoch des chats wegen und der Kontakte hier sinï»żï»żâž Jeder darf hier sein ,warum er/sie/es möchte Ja stimmt. Behindert aber leider manchmal die sexwilligen. Jedem das seine.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Jeder darf hier sein ,warum er/sie/es möchte

Der Meinung bin ich auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heyhoo:

Behindert aber leider manchmal die sexwilligen.

Inwiefern? DafĂŒr hĂ€tte ich jetzt wirklich gerne mal eine ErklĂ€rung.

Mein Partner weiß, dass ich hier noch angemeldet bin, und ich lese ihm jeden Freitag ein paar Witze vor. Diese Seite nimmt unserer Partnerschaft nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Heyhoo:

Behindertï»żï»żï»ż ï»żaberï»ż leider manchmal die sexwilligï»żenï»żï»żï»ż.ï»ż ï»żï»żï»żï»żï»ż ï»żJedemï»żï»ż das seine.ï»żï»żï»żï»ż

Wieso das denn? Steht es so auf dem Profil, Profil schließen und weiter .... Derjenige, der nur chatten oder im Forum schreiben möchte, behindert dich dabei nicht. 

*KopfschĂŒtteln. 

 

@heyhoo mich wundert es wirklich nicht, das du hier nichts Positives, wie von carinababy angedacht war, beitragen kannst. Schade

bearbeitet von Karin247
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Heyhoo:

die Beziehung fĂŒhren möchte ist es meines Erachtens eine beleidigung fĂŒr den Partner hier noch angemeldet zu sein.

Superwitzig finde ich, wovon manche sich beleidigt fĂŒhlen.:smiley: Trifft es nicht eher zu das Mann beleidigt ist, weil Frau nicht mehr sucht und er keine Chance hat?

Zum Thema

Ich möchte keinen Mailkontakt hier missen, auch solche nicht die nur zum wieder los werden gut waren, ich konnte ĂŒber andere Menschen und fĂŒr mich persönlich sehr viel mitnehmen.

Meine wenigen realen Treffen waren positiv, aus dem ersten entwickelte sich eine Affaire, ich fand eine platonische Freundschaft hier und inzwischen, gibt es den von mir gewĂŒnschten Freund+ ebenfalls.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Na zumindestens gab es schöne PNs.

Man kann sich ja auch ĂŒber Kleinigkeiten freuen. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stimmt, davon gibt es eine ganze Menge. Das scheint aber auch an unserer deutschen MentalitÀt zu liegen ... das jammern (meist auf hohem Niveau).

Ich denke solche Menschen brauchen das negative um sich darin zu WĂ€lzen....

😊jetzt bin ich bei deinen ersten Kommentar😂😂😂ich bin deiner Meinung.

Geschrieben
Eins meiner schönsten Dates was mir in Erinnerung geblieben ist, jetzt auch schon paar Jahre her, war auch eins der schönsten und Romantischen die ich hatte... 😉 Sein Vorschlag (in seinem Schrebergarten) fand ich erstmal etwas skurril zum Anfang hab mich aber drauf eingelassen, ich hin und es war alles schön mit Lichtern und Kerzen Dekoriert, der Tisch gedeckt wie in einem Sterne Restaurant... 😉 War ein schöner Abend nur leider hat es dann doch nicht gepasst mit uns beiden đŸ€· Aber jedes Date ist auf seine Weise schön, kommt drauf an was man auch draus macht...
Geschrieben
Wenn man einer Studie glauben darf, dann..Zitat:"Der durchschnittliche Deutsche hat im Leben etwa 5,8 Sexualpartner. Frauen kommen meist auf weniger Partner als MĂ€nner." Zitat Ende; stellt man immer wieder fest, dass so manche Kandidaten sich einige Partner dazu schummeln. Aber fĂŒr was soll das gut sein, wenn man nicht nur sich, sondern auch andere belĂŒgt?! Die "schönen" Erinnerungen dĂŒrften somit den schlechten etwas hinterher hinken, geht man von der Anzahl der Partner aus. Um so mehr sind die positiven Höhepunkte doch dann zu werten. QualitĂ€t statt QuantitĂ€t ;)
Geschrieben
Ich habe hier einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich eine kurze AffÀre hatte. Die AffÀre ist bereits gut 4 Jahre beendet, aber Kontakt haben wir immer noch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich2512:

Wenn man einer Studie glauben darf, dann..Zitat:"Der durchschnittliche Deutsche hat im Leben etwa 5,8 Sexualpartner. Frauen kommen meist auf weniger Partner als MĂ€nner." Zitat Ende; stellt man immer wieder fest, dass so manche Kandidaten sich einige Partner dazu schummeln. Aber fĂŒr was soll das gut sein, wenn man nicht nur sich, sondern auch andere belĂŒgt?! Die "schönen" Erinnerungen dĂŒrften somit den schlechten etwas hinterher hinken, geht man von der Anzahl der Partner aus. Um so mehr sind die positiven Höhepunkte doch dann zu werten. QualitĂ€t statt QuantitĂ€t ;)

Das was Du hier so beschrieben hast, ist interessant und auch vielleicht ein Thema fĂŒr sich! ( schon mal ĂŒberlegt, ob Du damit ein Thema eröffnest.....!?)

Geschrieben
Einige positive Erlebnisse gehabt, u.a. auch Beziehung. Und es gibt hier nette MĂ€nner.Freundschaften gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...