Jump to content

Schöne FKK Strände


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Dir, würde das wohl jeder Mann gerne testen.
Geschrieben
Du wohnst doch gleich um die Ecke von einem schönen...😉
Geschrieben
Wir können den Haselbarer See empfehlen, wobei der Mondsee bei Hohenmölsen uns noch besser gefällt. Melde dich mal bei uns ;) ...
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb letzterversuch666:
Würde dir gerne ein paar zeigen, meld dich doch einfach mal.

Sie fragt nach Stränden und nicht nach Typen, die sie flanken wollen.

Geschrieben
Der beste See dafür ist die Talsperre Pöhl. Da findet man auch viele gleichgesinnte.
Hier in der Gegend sind wir leider noch nicht fündig geworden. Wenn dir da jemand einen Tipp gibt, kannst du ihn uns gerne weitergeben 😄
Geschrieben
Guck mal bei nacktbaden punkt de.
Geschrieben
Da wäre der Harthsee in Neukirchen. Klares sauberes Wasser. Seperater FKK Bereich. Nicht zu viele Leute.
Geschrieben
am Haselbacher See auf der Thüringer Seite gibt es einen FKK-Bereich
Geschrieben
gibt es in Pahna noch den hinteren See mit FKK oder die ehemalige Kiesgrube in Bocka, auch da gibt/gab es FKK-Bereiche?
Geschrieben
Meine Frage dazu.Sucht ihr nur FKK oder Nackt mit Sex, wobei Zuschauer gefragt sind?
Geschrieben
Also der Haselbacher See ist sehr schön und der Harthsee ist gut für FKK. Ansonsten außerhalb vom Altenburger Land wäre Naunhof ne Alternative, für FKK ist der Grillensee dort finde ich besser geeignet als der Moritzsee, ist aber auch ein ganzes Stück zu laufen vom Parkplatz aus.
Geschrieben
😄😄😄 Würd ich nie nich verraten, schließlich sollen sie bleiben, was sie sind: schöne Orte.
Und was sind keine schönen FKK-Strände?: überlaufene FKK- Strände! Erst recht von Dumpfbacken, die FKK mit Soanner-/Sextreffpunkten verwe🤮😖
Geschrieben
Noch eine Stimme für den Harthsee. Vorwiegend ältere pärchen, dafür ruhig, sauberes Wasser und ohne angegeiert zu werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pietberlin:

gibt es in Pahna noch den hinteren See mit FKK oder die ehemalige Kiesgrube in Bocka, auch da gibt/gab es FKK-Bereiche?

Die ehemalige Kiesgrube in Bocka ist ein Privatgrundstück und leider keine Bademöglichkeit mehr.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Immernochaktiv:
Meine Frage dazu.Sucht ihr nur FKK oder Nackt mit Sex, wobei Zuschauer gefragt sind?

Wir wären da offen 😈😜

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WTFisWrong:
Noch eine Stimme für den Harthsee. Vorwiegend ältere pärchen, dafür ruhig, sauberes Wasser und ohne angegeiert zu werden.

Glaub nicht ,das er sowas sucht

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Immernochaktiv:
Meine Frage dazu.Sucht ihr nur FKK oder Nackt mit Sex, wobei Zuschauer gefragt sind?

Jetzt frag ich mich an welchem FKK Strand Sex erlaubt ist

×
×
  • Neu erstellen...