Jump to content

NS mit einer Frau


escobar16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre das nix..bäh...hoffentlich kann ich jetzt gut einschlafen
Geschrieben
Die meisten frauen kennen es nicht oder finden es eklig ich wuerde mal um die 80% tippen wenn du es magst und sie auch sei froh drum
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saschax:

TRAUMFRAU! 😘

Eine Frau wird zur Traumfrau, wenn sie darauf steht, sich anpissen zu lassen? Ernsthaft?

Geschrieben
Warum nicht? So auf dem Körper kann das richtig geil sein. Aber bitte nicht im Bett! Dusche/ Wanne, Outdoor. Aktiv auch, aber lieber passiv.
Geschrieben
Für mich wäre es garnichts. Ich würde es nicht einmal ausprobieren wollen. Es ist für mich sogar recht befremdlich dass hier so viele drauf fliegen. Ich würde nie jemanden für irgendwas verurteilen, kann ja jeder machen wie er/sie möchte. Mich pinkelt kein Mann an 😁
Geschrieben

die tracht prügel wäre ihm danach sicher....

Geschrieben
Ist doch herrlich, wenn Sie es will ! Am besten druckvoll und mit viel Genuss.
Geschrieben
Mich würden Risiken oder Evtl. Langzeitfolgen von NS Spielchen interessieren? Gerade wenn es so "auf Kommando" kommen muss. Mit voller Blase darauf warten zu müssen kann unter Umständen schon unangenehm werden? Oder? Auch interessant ist ob es Möglichkeiten gibt um den Geschmack zu beeinflussen?
Geschrieben
Sollte es einer wagen mich anzupissen würde das sehr schmerzhaft für ihn ausgehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Dann kannst Du ja nur beim Duschen vögeln ,im Bett sonst die ganze Sauerei .

Das muss nicht unbedingt sein, es gibt Spannbett-Latex-Laken, die man drüber spannen kann, außerdem gibt es aufblasbare "Swimming-Pools", die man vorher auf das Bettlegen kann, alles eine Sache der Vorbereitung und wenn es ganz spontan sein soll, geht auch der geflieste Boden von Bad und Küche! ;)

vor einer Stunde, schrieb oOdirtyOo:

Mich würden Risiken oder Evtl. Langzeitfolgen von NS Spielchen interessieren? Gerade wenn es so "auf Kommando" kommen muss. Mit voller Blase darauf warten zu müssen kann unter Umständen schon unangenehm werden? Oder? Auch interessant ist ob es Möglichkeiten gibt um den Geschmack zu beeinflussen?

Risiken gibt es nur dann, wenn der / die Spender(in) sich nicht in einem "normalen Gesundheitszustand" befindet?!

Ich habe bis jetzt noch keine Langzeitfolgen bemerkt!

Um "auf Kommando" es laufen zu lassen, kann man etwas "Druck aufbauen" und Nein, so unangenehm ist der Druck nicht, dann funktioniert es auch! ;)

Ich mag es aktiv und passiv und nur "aufbereiteten NS", bedeutet, man trinkt einige Stunden vor einem NS-Spiel viel Wasser, Eistee, Pfirsichsaft, also eher süße Getränke, kein Bier und man sollte vorher auch nicht unbedingt Spargel gegessen haben! ;) Dann "entleert" man sich zwischendurch um "Bitterstoffe" so weit wie möglich "aus zu spülen", danach ist der NS weitgehend "klar" und "Geschmacksneutral"(im besten Fall ist er dann auch süß) und dann können die "NS-Spiele" beginnen?! ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Eine Frau wird zur Traumfrau, wenn sie darauf steht, sich anpissen zu lassen? Ernsthaft?

Eine Frau wird zu MEINER Traumfrau, wenn MIR ihr Äußeres gefällt, viele ihrer Vorlieben mit Meinen übereinstimmen UND sie auf ns-Spielchen steht! 

Ja, dann wird sie fast automatisch zu einer Frau, von der ICH träume. 

Wo ist das Problem? Hat nicht jeder bestimmte Wunsch-Kriterien an seinen „Traum-Partner“?!! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saschax:

Wo ist das Problem?

Nirgendwo. Es las sich für mich nun mal so, als würde die reine Tatsache, dass sie sich anpissen lässt, sie zu deiner Traumfrau machen. Alle anderen Attribute dafür hast du ja jetzt erst erwähnt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 21 Stunden, schrieb escobar16:

Hallo lieben Poppengemeinde:-) Meine derzeit Sexpartnerin steht mega auf NS, also Sie möchte es wärend des Orgasmus gespendet haben. Jetzt will ich mal wissen was die Allgemeinheit der Frauen zu dem Thema allgemein sagt!?? Danke schön jetzt für eure Antworten:-)

Viele Frauen mögen es ja auch nicht beim Blasen das Sperma zu schlucken. Wenn du mir jetzt ein Glas zum Trinken hinstellen würdest würde ich, das auch ablehnen. In der Situation, also beim Sex ist da aber doch etwas ganz anderes, da kann ich es nicht erwarten und sehe es als eine Art Belohnung. Bei NS sehe ich das ähnlich wenn ich merke, wie es mein Gegenüber geil macht, wenn ich ihm zum Beispiel sage, das wenn er noch länger leckt ich mich nicht beherrschen kann, dann macht das mich auch geil. 

Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter.

bearbeitet von Kismet60
Fehler
Geschrieben

Viele Frauen mögen es ja auch nicht beim Blasen das Sperma zu schlucken. Wenn du mir jetzt ein Glas zum Trinken hinstellen würdest würde ich, das auch ablehnen. In der Situation, also beim Sex ist da aber doch etwas ganz anderes, da kann ich es nicht erwarten und sehe es als eine Art Belohnung. Bei NS sehe ich das ähnlich wenn ich merke, wie es mein Gegenüber geil macht, wenn ich ihm zum Beispiel sage, das wenn er noch länger leckt ich mich nicht beherrschen kann, dann macht das mich auch geil. 

Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter.

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 21:03, schrieb Lahja02:

Ich mag es aktiv zu geben. Nur der Gedanke daran macht mich geil.

Hallo Lahja. Wollte Dir schreiben aber Dein Briefkasten quillt über 🤪 wie meinst Du aktiv geben ? Du meinst Du entleerst Dich über einen Mann ( oder eine Frau ) oder aktiv abbekommen ??? Lieben Gruß Dir

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter.

Eine sehr gute Antwort

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 18:55, schrieb escobar16:

Hallo lieben Poppengemeinde:-) Meine derzeit Sexpartnerin steht mega auf NS, also Sie möchte es wärend des Orgasmus gespendet haben.

Keine Ahnung wie bei dir Sex abläuft, aber wenn ich einen Orgasmus habe wäre es mir Recht wenn Mann in diesem Augenblick auch kommt.

Das macht es für mich besonders intensich und geil.

Aber beim Orgasmus angepisst zu werden, nee danke.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2019 at 22:05, schrieb naddel_maus_20:

Es kommt drauf an wie man es vorbereitet...und auf demjenigen gegenüber...aber Ohja es kann so viel Spaß machen 🤤

Geeenau . U was soll das rum gezicke . Viele Ärzte spülen mqit ihrem eigenen urin . U unter einer Frau zu liegen. Sie zu lecken u sie spritzt dabei ab. Od nur Natursekt spiele.ich kann davon nicht genug bekommen....ich glaube viele seen u weiher wo wir schwimmen sind definitiv Eckliger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 18:55, schrieb escobar16:

Hallo lieben Poppengemeinde:-) Meine derzeit Sexpartnerin steht mega auf NS, also Sie möchte es wärend des Orgasmus gespendet haben. Jetzt will ich mal wissen was die Allgemeinheit der Frauen zu dem Thema allgemein sagt!?? Danke schön jetzt für eure Antworten:-)

Sei froh, dass du sie hast....das mögen nicht viele frauen... ich auch nicht

Geschrieben

Da bekennen sich einige einer, zugegeben etwas außergewöhnlichen, Vorliebe und kassieren dumme Sprüche.
Wie wär's mit einfach mal schweigen, wenn das nicht sein eigenes Ding ist?
Dieter Nuhr hat da mal ein richtig gutes Zitat rausgehauen. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .....   ......!"

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 06:37, schrieb SevenSinsXL:

Eine Frau wird zur Traumfrau, wenn sie darauf steht, sich anpissen zu lassen? Ernsthaft?

Bin hier zwar gerade nicht direkt angeschrieben, aber erdreiste mich trotzdem mal: Ja - warum denn nicht? :-) (...für viele jedenfalls wird sie das dadurch...)

×
×
  • Neu erstellen...