Jump to content

NS mit einer Frau


escobar16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo lieben Poppengemeinde:-) Meine derzeit Sexpartnerin steht mega auf NS, also Sie möchte es wärend des Orgasmus gespendet haben. Jetzt will ich mal wissen was die Allgemeinheit der Frauen zu dem Thema allgemein sagt!?? Danke schön jetzt für eure Antworten:-)

Geschrieben
Darf ich mal ganz neugierig fragen, was du mit dem Ergebnis machst?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ds41334:

Darf ich mal ganz neugierig fragen, was du mit dem Ergebnis machst?

Was soll ich mit dem Ergibniss machen?? Es interessiert mich einfach nur mal so:-)

Geschrieben
ich find allein die Vorstellung schon eklig, aber jeder so wie es glücklich macht
Geschrieben
Zeitgleich wenn deine Freundin einen Orgasmus hat sollst du deinen Natursekt spenden? Plant man das im vorraus, das mit der vollen Blase!?
Geschrieben
Ich mach das nur aktiv. ....angepinkelt werden ist nicht meins.
Geschrieben
Am besten vorher in eine Flasche abfüllen, da kann sie während dem Sex immer mal einen Schluck mit dem Strohhalm zu sich nehmen 😁
Geschrieben
Ich mag es aktiv zu geben. Nur der Gedanke daran macht mich geil.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bad_Attitude:

Am besten vorher in eine Flasche abfüllen, da kann sie während dem Sex immer mal einen Schluck mit dem Strohhalm zu sich nehmen 😁

Also ist zwar witzig, alleine die Vorstellung aber Sie will es auf den Körper nicht in den Mund!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bad_Attitude:

Am besten vorher in eine Flasche abfüllen, da kann sie während dem Sex immer mal einen Schluck mit dem Strohhalm zu sich nehmen 😁

Gibt da so einen Behälter mit Schlauch dran, den man widerum an eine Gasmaske schrauben kann .... und dann tieeef einatmen und schön den herben Geruch wegrüsseln dabei 😁

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gibt da so einen Behälter mit Schlauch dran, den man widerum an eine Gasmaske schrauben kann .... und dann tieeef einatmen und schön den herben Geruch wegrüsseln dabei 😁

Ich finde es auch sehr erregend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexualhealing69:

Ich finde es auch sehr erregend

Und andere müssen erst erregt sein um das geil zu finden. Aber ist ja egal wie rum, hauptsache geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb escobar16:

Jetzt will ich mal wissen was die Allgemeinheit der Frauen zu dem Thema allgemein sagt!??

Ich sage Nein Danke. Den Saukram will ich nicht im Bett haben. Und auf meinem Körper auch nicht. Und dass ich einen Orgasmus in Badewanne, Dusche oder auf der Wiese bekomme, halte ich für ausgeschlossen.

Geschrieben
Ist wohl die Frage wer-wem und eine des Timings...
Geschrieben
Gib mir deinen Saft — ich geb dir meinen. 😋
Geschrieben
Ich weiß nicht mal was das ist.. Pipi? 😅
Geschrieben
Wen interessiert es, was die Allgemeinheit davon hält...? Wenn du es gern tust und sie darauf abgeht, ist doch alles abgedeckt, was zählt...
Geschrieben
Ist das nicht völlig irrelevant. Ist doch ausschlaggebend was die eigene Partnerin will und denkt. Der Rest darf machen und denken was er will.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lahja02:

Ich mag es aktiv zu geben. Nur der Gedanke daran macht mich geil.

TRAUMFRAU! 😘

Geschrieben
Es kommt wahrscheinlich drauf ob Trocken oder Halbtrocken😁
×
×
  • Neu erstellen...