Jump to content
escobar16

NS mit einer Frau

Empfohlener Beitrag

devotinHH
Geschrieben
Och nö! Ist definitiv nicht meins!
  • Gefällt mir 1
ds41334
Geschrieben
Darf ich mal ganz neugierig fragen, was du mit dem Ergebnis machst?
  • Gefällt mir 2
escobar16
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ds41334:

Darf ich mal ganz neugierig fragen, was du mit dem Ergebnis machst?

Was soll ich mit dem Ergibniss machen?? Es interessiert mich einfach nur mal so:-)

Affairedecoeur
Geschrieben
ich find allein die Vorstellung schon eklig, aber jeder so wie es glücklich macht
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Zeitgleich wenn deine Freundin einen Orgasmus hat sollst du deinen Natursekt spenden? Plant man das im vorraus, das mit der vollen Blase!?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am besten vorher in eine Flasche abfüllen, da kann sie während dem Sex immer mal einen Schluck mit dem Strohhalm zu sich nehmen 😁
  • Gefällt mir 4
escobar16
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bad_Attitude:

Am besten vorher in eine Flasche abfüllen, da kann sie während dem Sex immer mal einen Schluck mit dem Strohhalm zu sich nehmen 😁

Also ist zwar witzig, alleine die Vorstellung aber Sie will es auf den Körper nicht in den Mund!!

  • Gefällt mir 1
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bad_Attitude:

Am besten vorher in eine Flasche abfüllen, da kann sie während dem Sex immer mal einen Schluck mit dem Strohhalm zu sich nehmen 😁

Gibt da so einen Behälter mit Schlauch dran, den man widerum an eine Gasmaske schrauben kann .... und dann tieeef einatmen und schön den herben Geruch wegrüsseln dabei 😁

bearbeitet von glaubensfrage
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gibt da so einen Behälter mit Schlauch dran, den man widerum an eine Gasmaske schrauben kann .... und dann tieeef einatmen und schön den herben Geruch wegrüsseln dabei 😁

Ich finde es auch sehr erregend

  • Gefällt mir 3
glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexualhealing69:

Ich finde es auch sehr erregend

Und andere müssen erst erregt sein um das geil zu finden. Aber ist ja egal wie rum, hauptsache geil.

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb escobar16:

Jetzt will ich mal wissen was die Allgemeinheit der Frauen zu dem Thema allgemein sagt!??

Ich sage Nein Danke. Den Saukram will ich nicht im Bett haben. Und auf meinem Körper auch nicht. Und dass ich einen Orgasmus in Badewanne, Dusche oder auf der Wiese bekomme, halte ich für ausgeschlossen.

LouisCypher
Geschrieben
Ist wohl die Frage wer-wem und eine des Timings...
CmdrKeen78
Geschrieben
Gib mir deinen Saft — ich geb dir meinen. 😋
  • Gefällt mir 1
MissMolly41
Geschrieben
Ich weiß nicht mal was das ist.. Pipi? 😅
  • Gefällt mir 3
Littleshadow
Geschrieben
Nicht meins 🤷‍♀️
xxx_schlingel
Geschrieben
Wen interessiert es, was die Allgemeinheit davon hält...? Wenn du es gern tust und sie darauf abgeht, ist doch alles abgedeckt, was zählt...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist das nicht völlig irrelevant. Ist doch ausschlaggebend was die eigene Partnerin will und denkt. Der Rest darf machen und denken was er will.
  • Gefällt mir 3
saschax
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lahja02:

Ich mag es aktiv zu geben. Nur der Gedanke daran macht mich geil.

TRAUMFRAU! 😘

  • Gefällt mir 2
withoutwo
Geschrieben
Es kommt wahrscheinlich drauf ob Trocken oder Halbtrocken😁
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...