Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Das kannst Du nicht beurteilen HerzensheimatBerlin

Aus der Ferne und an hand deiner Reaktionen hier schon. 

Übrigens geht zitieren recht einfach. Zumindest wenn man nicht die App nutzt.

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Und das liegt jetzt an den Tipps? 

Naja, ich habe es so gemacht, wie es gesagt wurde.

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

Man soll keinen Menschen aufgeben... 😔

Ich versuche es auch hin und wieder, aber dann will er das zwingend falsch verstehen, quasi als Aufforderung von mir oder für mich, mich um ihn "zu kümmern"

Vor 7 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Naja, ich habe es so gemacht, wie es gesagt wurde.

Was hast Du denn gemacht?

Du hast nach wie vor eine negative Ausstrahlung und unterstellst uns Frauen hier regelmäßig die Männer nach dem Geldbeutel auszuwählen und auszunutzen. Nach Deiner Meinung schrecken wir selbst vor einer Schwangerschaft nicht zurück, um an den heiligen Gral zu kommen.

Es gibt so viele Frauen, die durchaus auf eigenen Beinen stehen, dann aber eben auch selbstbestimmt ihr Leben führen und eben nicht auf einen Mann im Leben angewiesen sind.
Sie sehen diesen Mann als Bereicherung aber nicht als Geldautomaten. Daher können sie auch frei wählen, auf wen sie sich in welcher Form auch immer einlassen wollen. Das sind in der Regel attraktive Männer, die eine gewisse Ausstrahlung haben. Und Du bemängelst das oft, weil Du dann die inneren Werte vermisst. Ausstrahlung ist aber Charakter und Charisma. Und auch der Umgang mit Frauen, der einen Mann attraktiv erscheinen lässt, so wie sein mindset und seine Haltung zu bestimmten Themen.

vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Und was ist daran verwerflich?

Das negative Bild... 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Du hast nach wie vor eine negative Ausstrahlung und unterstellst uns Frauen hier regelmäßig die Männer nach dem Geldbeutel auszuwählen und auszunutzen. Nach Deiner Meinung schrecken wir selbst vor einer Schwangerschaft nicht zurück, um an den heiligen Gral zu kommen.

Es gibt so viele Frauen, die durchaus auf eigenen Beinen stehen, dann aber eben auch selbstbestimmt ihr Leben führen und eben nicht auf einen Mann im Leben angewiesen sind.
Sie sehen diesen Mann als Bereicherung aber nicht als Geldautomaten. Daher können sie auch frei wählen, auf wen sie sich in welcher Form auch immer einlassen wollen. Das sind in der Regel attraktive Männer, die eine gewisse Ausstrahlung haben. Und Du bemängelst das oft, weil Du dann die inneren Werte vermisst. Ausstrahlung ist aber Charakter und Charisma. Und auch der Umgang mit Frauen, der einen Mann attraktiv erscheinen lässt, so wie sein mindset und seine Haltung zu bestimmten Themen.

Eine hervorragende Zusammenfassung der letzten Wochen ! 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nun wenn es so wäre, wie Du es  beschrieben hast, dann bräuchte ich ja angeblich nicht zu "jammern".

Gegenfrage: Würde sich eine Frau z.b. für einen armen Mann und der nicht dem Durchschnitt entspricht, entscheiden?

bearbeitet von Gentlemen-6851
Bei manchen Fotos, gibt's eine Runde zum angewöhnen.
Wer will den sowas Ficken?
Vielleicht Resterampe, Parkplätze oder Bordell.
Vor 4 Minuten , schrieb Charmante:
Bei manchen Fotos, gibt's eine Runde zum angewöhnen.
Wer will den sowas Ficken?
Vielleicht Resterampe, Parkplätze oder Bordell.

Zieh dir nicht den Zorn der Resterampe Community auf dich

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Nun wenn es so wäre, wie Du es  beschrieben hast, dann bräuchte ich ja angeblich nicht zu "jammern".

Und warum zweifelst du an, das es so ist, wie @suppenkOma es beschreibt ? 

Vor 7 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Gegenfrage: Würde sich eine Frau z.b. für einen armen Mann und der nicht dem Durchschnitt entspricht, entscheiden?

Hast Du meinen Beitrag richtig gelesen? So richtig, in aller Ruhe und auch verstanden?
Kann ich nämlich kaum glauben, weil Dein Kommentar zu meinem überhaupt keinen Sinn ergibt 🤷‍♀️

Aber auch das habe sowohl ich in der Vergangenheit, wie auch viele andere Dir schon mehrfach geschrieben. Du hast ein richtiges Kommunikationsproblem.

Die Fähigkeit, Texte zu lesen und zu verstehen und dann mit einem passenden Kommentar von Dir zu versehen, besitzt Du offenbar nicht. Darum bekommst Du wiederholt die Frage gestellt, ob Du die Kommentare der anderen überhaupt gelesen hast.

Deine Kommentare sind ganz oft weder zu verstehen noch in den Kontext einzuordnen, weshalb eine Diskussion mit Dir extrem mühsam ist.

Ich rate Dir dringend, mal so ein Kommunikationstraining zu machen, bei dem man auch aktiv zuhören muss (bedeutet hören, verstehen und entsprechend reagieren). Aber auch das habe ich Dir bereits geschrieben und kommt nicht bei Dir an 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Lass es mich mal so ausdrücken:

Selbst wenn Du ab sofort nur noch anonym posten würdest. Wenn Du einen neuen Account machtest.

praktisch jeder würde am Inhalt erkennen, dass Du es bist. Selbst jemand, der im letzten halben Jahr Forumspause gemacht hat.

Ist Dir klar, was das bedeutet?

Du bist immer noch derselbe. Keine Veränderung in Äußerungen, Ansichten und Verhalten.

Tipps nur zu lesen reicht nicht. Zunächst muss man sie verstehen - und dann auch umsetzen.

Über das „verstehen“ könnte man spekulieren. Inwiefern Du etwas umgesetzt hast, muss man nicht spekulieren. 

Aber Verhalten, Äusserungen und Ansichten machen gerade einen Menschen bzw Mann interessant. Und wenn nicht für die Eine, dann eben für die Andere.

Vor 11 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Natürlich würde sie das, wenn sie ihn ansprechend und attraktiv findet.
Das Problem ist nicht der Geldbeutel, sondern das mindset und die entsprechende Ausstrahlung.
Am Geldbeutel lässt sich ja möglicherweise auch etwas verändern, wenn beide das wollen. Am mindset nur, wenn man zur Reflexion fähig ist. Ausstrahlung hat viel mit der inneren Haltung zu tun.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hast Du meinen Beitrag richtig gelesen? So richtig, in aller Ruhe und auch verstanden?
Kann ich nämlich kaum glauben, weil Dein Kommentar zu meinem überhaupt keinen Sinn ergibt 🤷‍♀️

Aber auch das habe sowohl ich in der Vergangenheit, wie auch viele andere Dir schon mehrfach geschrieben. Du hast ein richtiges Kommunikationsproblem.

Die Fähigkeit, Texte zu lesen und zu verstehen und dann mit einem passenden Kommentar von Dir zu versehen, besitzt Du offenbar nicht. Darum bekommst Du wiederholt die Frage gestellt, ob Du die Kommentare der anderen überhaupt gelesen hast.

Deine Kommentare sind ganz oft weder zu verstehen noch in den Kontext einzuordnen, weshalb eine Diskussion mit Dir extrem mühsam ist.

Ich rate Dir dringend, mal so ein Kommunikationstraining zu machen, bei dem man auch aktiv zuhören muss (bedeutet hören, verstehen und entsprechend reagieren). Aber auch das habe ich Dir bereits geschrieben und kommt nicht bei Dir an 🤷‍♀️

Sorry Du suchst die Schuld immer bei einer Person.

Vor 4 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Aber Verhalten, Äusserungen und Ansichten machen gerade einen Menschen bzw Mann interessant. Und wenn nicht für die Eine, dann eben für die Andere.

Das stimmt grundsätzlich.

Aber eine negative Haltung und Ausstrahlung wirkt auch negativ auf andere und das versuchen wir alle Dir mühsam zu vermitteln.

Es liegt ausschließlich an Dir selbst und nicht an Deinem Geldbeutel.

Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ich suche überhaupt keine Schuld, ich versuche nach wie vor Dir zu helfen. Aber wie immer ist das vergebene Mühe. Ich habe Dir Hilfestellung gegeben und Dir keine Schuldzuweisung gemacht.

Du willst es nicht verstehen und solange das so ist, bleibt auch Dein Zustand wie er ist. Nur Du kannst etwas verändern, nicht die anderen.

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Versuche zu verstehen, dass es nicht um Schuldzuweisung geht. 

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich suche überhaupt keine Schuld, ich versuche nach wie vor Dir zu helfen. Aber wie immer ist das vergebene Mühe. Ich habe Dir Hilfestellung gegeben und Dir keine Schuldzuweisung gemacht.

Du willst es nicht verstehen und solange das so ist, bleibt auch Dein Zustand wie er ist. Nur Du kannst etwas verändern, nicht die anderen.

Wie soll das funktionieren, wenn ich nicht verstanden werde und meine Bedürfnisse aussen vor bleiben?

Vor 3 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Wie soll das funktionieren, wenn ich nicht verstanden werde und meine Bedürfnisse aussen vor bleiben?

Indem Du erstmal lernst, richtig zu kommunizieren. Kommunikation ist die Basis von allem und damit hast Du ziemlich offensichtlich so Deine Schwierigkeiten.
Ein Anfang wäre, sich diesem Problem zu stellen und mit jemandem zu trainieren. Es gibt bestimmte Trainer dafür, aber auch Freunde können einem dabei helfen.

Erst, wenn Du gelernt hast, richtig zu kommunizieren, kannst Du die nächsten Schritte angehen.

Aber Dein mindset ist nach wie vor ein Thema. Es fehlt Dir an positiver Ausstrahlung, aber die kommt möglicherweise mit der richtigen Kommunikation.
Damit könntest Du doch mal anfangen?

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

dann fang bitte mal damit an, Bedürfnisse anderer verstehen zu wollen. Es ist viel einfacher, die eigenen Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, wenn man auf andere zugeht, indem man sich ein bisschen in sie hineinversetzt. Das Ergebnis darfst du hier dann gerne mitteilen. 

Wenn ich eine Frau, die ich attraktiv finde, kennenlernen will, eröffne ich das Gespräch nicht mit "du bist garantiert eine von denen, die meinen Kontostand wissen wollen, bevor sie die Beine breit macht". Das war jetzt eine grobe Zusammenfassung, trifft es aber inhaltlich.  Im nächsten Satz wirst du ihr dann vorwerfen, dass sie deine Bedürfnisse nicht erkennt. Hmm, das wirkt garantiert sehr attraktiv auf sie.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Indem Du erstmal lernst, richtig zu kommunizieren. Kommunikation ist die Basis von allem und damit hast Du ziemlich offensichtlich so Deine Schwierigkeiten.
Ein Anfang wäre, sich diesem Problem zu stellen und mit jemandem zu trainieren. Es gibt bestimmte Trainer dafür, aber auch Freunde können einem dabei helfen.

Erst, wenn Du gelernt hast, richtig zu kommunizieren, kannst Du die nächsten Schritte angehen.

Aber Dein mindset ist nach wie vor ein Thema. Es fehlt Dir an positiver Ausstrahlung, aber die kommt möglicherweise mit der richtigen Kommunikation.
Damit könntest Du doch mal anfangen?

Genau, deshalb bin ich ja hier.

Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Genau, deshalb bin ich ja hier.

Diese Fähigkeit brauchst Du aber, um hier überhaupt sinnvoll kommunizieren zu können. Die kannst Du hier nicht lernen, da Du alles ablehnst, was man Dir zu vermitteln versuchst. Hast Du eventuell Freunde, die Dich dabei unterstützen könnten?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

dann fang bitte mal damit an, Bedürfnisse anderer verstehen zu wollen. Es ist viel einfacher, die eigenen Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, wenn man auf andere zugeht, indem man sich ein bisschen in sie hineinversetzt. Das Ergebnis darfst du hier dann gerne mitteilen. 

Wenn ich eine Frau, die ich attraktiv finde, kennenlernen will, eröffne ich das Gespräch nicht mit "du bist garantiert eine von denen, die meinen Kontostand wissen wollen, bevor sie die Beine breit macht". Das war jetzt eine grobe Zusammenfassung, trifft es aber inhaltlich.  Im nächsten Satz wirst du ihr dann vorwerfen, dass sie deine Bedürfnisse nicht erkennt. Hmm, das wirkt garantiert sehr attraktiv auf sie.

Also wenn ich eine Frau anschreibe habe ich nie nur ein Wort geschrieben, sondern z.b. weil ich sie interessant finde und sich daraus vielleicht mehr ergeben soll/kann.

bearbeitet von Gentlemen-6851
  • Neu erstellen...