Jump to content

Fickmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde (grins),

wir haben letzt einen Film gesehen, wo sich die Frau des hauses mit einer Maschine amüsiert hat, war echt geil. Wer hat es auch schon mal getan oder kennt sich aus.
LG

Paar 274


Geschrieben

Hi auskennen nicht, ich bau gerade eine Fickmaschine und wollte mir auch ein paar Tipps holen, zb. wieviele Stöße in der Minute sein müssen , 0- ???
Der Hub wie weit weit rein und raus
Und wie dick der Dildo ?Obwohl das mach ich so das man es wechseln kann
Tipps und Anregungen bitte zu mir PN
Danke im Voraus
Ach ja wenn sie fertig ist suche ich noch freiwillige

Andreas


Geschrieben

Ganz einfach:
Fräse auf die Exenterscheibe ein Langloch von innen nach außen.
Dadurch änderst du den Hubweg.
Verwende einen Motor der sich dimmen läßt.
Das regelt die Geschwindigkeit.


Geschrieben

Der Antrieb wurde in meiner Sybian - / Fickmaschine verbaut und ist besonders einfach und platzsparend mit wenig Aufwand nachzubauen.

Zunächst möchte ich die Anforderungen etwas näher definieren:
Die Stoßrichtung einer Fickmaschine sollte weitgehend axial - ohne seitliche Auslenkung verlaufen, da der Dildo sonst leicht einknickt und wegdriftet! Anders als beim Frontscheibenwischermotor mit Rundumlauf und großer seitlicher Auslenkung am Pleuel, laüft die Welle eines Heckwischermotors im Winkel von etwa 140° vor- und zurück. Dadurch hat dieser am Pleuel eine sehr geringe Auslenkung. Die Schubstange kann einfach am Pleuel z. B. mit einem Gabelterminal (Bootsbeschlag) ohne Führungslager angeschlossen werden. Hingegen erfordert ein Frontwischermotor eine zusätzliche Umlenkstange sowie ein präzises Gleitlager zur Achsführung der Schubstange.

Aufgrund seiner Maße und Befestigungsmöglichkeiten ist der Heckwischer vom Renault Twingo für Fiickmaschinen optimal geeignet. Für die Stromversorgung ist ein kleines Tisch-Schaltnetzteil mit einem Gleichstromausgang von 12 bis 13,8V (jeweils etwa 3,5A) ausreichend (siehe z. B. Fa. Pollin).

Frauen mögen es nicht überstürzt und schon garnicht ohne Anlaufzeit. Insofern muß ein Dildoantrieb grundsätzlich stufenlos regelbar sein und langsam aber dennoch kraftvoll anfahren können! Eine derartige Regelung ist für Gleichstommotoren nur mit einem Impulsweiten-Drehzahlsteller möglich. Bei Fa. ELV kann man einen Drehzahlsteller (bis 15V/10A) besonders preiswert als kompl. Bausatz mit Gehäuse und Drehpoti erwerben.

Pleuel und Schubstange kann man sehr einfach mit im Baumarkt erhätlichen Aluprofilen bzw. -rohren herstellen. Die Pleuel-Länge an der Antriebswelle sollte zunächst für einen Hub von etwa 5cm abgestimmt werden.


Geschrieben

Ich beantrage hiermit die Einrichtung einer Bastel- und Heimwerkerrubrik


Geschrieben

Ich beantrage hiermit die Einrichtung einer Bastel- und Heimwerkerrubrik


gute idee auch bitte koch und strick und häkelrezepte bitte


Geschrieben (bearbeitet)

Hi.... ihr Beiden,

wir haben uns vor einiger Zeit so ein Teil selbst zusammen geschraubt. Als Gehäuse haben wir einen Alukoffer genommen an dem die Schalter nach aussen gelegt sind.
Das "gute Stück" ist rattenscharf, ist ein irres Gefühl damit zu spielen wenn der Partner (oder jemand Anderer (bin ja exhibitionistisch)) einem dabei zuschaut, das geht durch und durch, vor allem man (Frau) geht dabei echt ab !!
Es macht einfach nur Spass. Interessant ist es natürlich auch vor einem Zuschauer, zum einen weil "ER" so eine Show sicher noch nicht gesehen hat, und zum anderen, er würde so deutliche und tiefe "Einblicke" bekommen das ihm mit Sicherheit die Hose platzt *gg*.
Leider ist die Geräuschkulisse von der Maschine etwas laut, aber mein Partner meint, ganz ohne Geräusche wäre das Ding totlangweilig, es gehört halt einfach dazu.
Das schwarze Kabel auf dem Bild ist die Geschwindigkeitsregelung, natürlich ist das Kabel lang genug, das auch "Frau" -GAS- geben kann. Man (Frau) weiss ja was gut für einen ist .....*fg*.
Wir haben einige ältere Dildos aus unserer Sammlung ausrangiert und für die Maschine umfunktioniert.



Alles in allem kann ich nur jedem der auf Spielzeug steht so ein "gutes Stück" wärmstens emfehlen. Ich (wir) haben schon viel Spass mit dieser Maschine gehabt und werden sicher noch die eine oder andere Erweiterung dafür basteln.

Tschaui
AnkeMausi46

ps. Noch kurz erwähnt,.... Frau "KOMMT" wirklich dabei... *gg*


Maschine.jpg


bearbeitet von AnkeMausi46
Bild anhängen
Geschrieben

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung und Beschreibung.
Wir können uns vorstellen das es ziemlich scharf sein muss dabei beobachtet zu werden. Unsere sie ist genau so veranlagt und würde das sicher auch geil finden.
Wünschen Dir/Euch noch viel Spass mit dem tollen "Köfferchen!!

LG

Paar 274


Geschrieben (bearbeitet)

In dem legendären Spielfilm Caligula gab es eine Maschine, die ähnelte einem Spinnrad mit Tretkurbel, wobei sich Frau beim Treten Federn durch die Kimme zog. Das sah auch ziemlich interessant aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ach ja wenn sie fertig ist suche ich noch freiwillige

Andreas



gib mal bitte laut wenn die fertiog ist.. ich muss auch noch eine erwerben.. und suche noch ( real in echt und nicht umsonst )

ich würde den stössel mit adapter versehen zum wechseln der größe
von aufsätzen..

ich habe eine unfreiwillige freiwillige, die kann ich aber nicht verleihen ^^


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gäbe es ein adäquates Ersatzmaschinchen für Männer, würde ich mir die Frage ausschliesslich von Frauen beantworten lassen


Geschrieben

@pääärlchen

ach, du bist Dipl-Ing, vielleicht sogar für Fickmaschinen??

Respekt, deine Beschreibung ist so gut, die hilft auch einem Laien beim Nachbau.

Ich persönlich bevorzuge einen Penis aus Fleisch und Blut, dann macht das Ficken viel mehr Spass.


Geschrieben

Gäbe es ein adäquates Ersatzmaschinchen für Männer, würde ich mir die Frage ausschliesslich von Frauen beantworten lassen



Ja die Maschine gibt es, es ist ein Rohrähnliches Gebilde in dem Du ein weiches Silikonkissen legst. Fühlt sich sehr echt an und wenn Du mehr wissen willst, schreibe mir eine PN.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin stolzer besitzer einer fickmaschine..........
die ist tip top zum vorheizen und aufgeilen der frau
sehr leise und die stossgeschwindigkeit ist einstellbar.

wenn interesse besteht, bitte mit PN melden.


Geschrieben

Ja Männers...wie wäre dat denn, wenn mir mal ne Sammelbestellung aufgeben für die Dinger??

Kann man schön ins Profil hämmern ("Geiler Typ, mobil, mit eigener Fickmaschine....").

Lass uns mal alle son Stossomaten kaufen, das rockt!


Geschrieben

Wenn einer noch nen Motor für die Outdoor-Variante braucht, ich hätte da noch ne Sammlung 2-Takter Motoren hier liegen. Sind halt nicht ganz so leise und nicht so umweltfreundlich aber stufenlos regelbar bis über 10.000 Umdrehungen *muhahahaha*


Geschrieben

hallo ,, das einfachste man holt eine Handelsübliche Säbelsäge der umbau auf Dildo ,, ca eine stunde drhzahl läst sich automatisch regeln fertig ,, geht gut ab ,, sage ich euch


Geschrieben

Wenn einer noch nen Motor für die Outdoor-Variante braucht, ich hätte da noch ne Sammlung 2-Takter Motoren hier liegen...



Das wird aber schnell nach verbranntem Fleisch riechen mein Freund:-) *lach
Da läuft jede Mulle schnell trocken:-)))


Geschrieben

wobei mir ein Teilbericht aus 30min Deutschland einfällt.. wo ein Bastler mit seinen Fickmaschinen auf Verkaufstour ging..

nichts desto trotz bekomme ich bald einige gebrauchte Hiltis
und hoffe ein Neubastler setzt seine Ideen um..

Derweil mache ich mir Gedanken um einen Archetyp für die 25x8istzuklein Sucherinnen betrieben mit einer entsprechenden
Dampfmaschine mit Schwungraddurchmesser von 150 cm..


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kann die Hornybag deluxe nur empfehlen! Sie ist tragbar, und sehr kraftvoll!


Geschrieben

nichts desto trotz bekomme ich bald einige gebrauchte Hiltis



Also die Fickmaschine interessiert mich nicht so, aber ne Hilti hätte ich gern *schwärm*


×
×
  • Neu erstellen...