Jump to content

Gliedgröße!!


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen 🙄 Manche Sachen laufen hier anders ,in freier Wildbahn würde eine Frau nie nach der pimmel länge fragen 😏😉
Geschrieben
Die Männer fragen auch nach der Körbchengröße!
Geschrieben
Weil sie einfach drauf stehen und das eben als Kriterium haben. Und bitte nutze die Suchfunktion, dass gab es schon unzählige mahle hier. Ps: mit 13 werden viele nicht glücklich sein. .. MfG Royo
Geschrieben

Mich inspiriert mehr der gesamte Mann, als sein Anhängsel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

Oder wollt ihr einfach nur Quantität statt Qualität.

 

Aber lass manchenn Frauen mal ihren Wunsch nach großen Schwänzen, du darfst hier ja auch Wünsche äußern. ;)

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Ich hab 8x30 und das ist auch wieder nicht recht...
Geschrieben (bearbeitet)

.....in einer grossen garage kannst du zwar auch mit einem peel p50 parken, es würden aber auch 4 p50 reinpassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tiger672:

Hat man wohl mit 5x19 Pech gehabt 🙄

Zu klein 

 

vor 2 Minuten, schrieb Frächdax:

Ich hab 8x30 und das ist auch wieder nicht recht...

Zu groß 

😂😂

Geschrieben

bei frauen weniger..eher lese ich das in paarprofilen..ich denke mal meist sind es die typen die auf xxxl-schwänze stehen..und wenn es frauenprofile waren..na mein gott..manche typen wollen auch nur riesentitten..ist nicht allgemeingültig ich z.b. stehe auch eher auf kleinere brüste..aber bei der partnerwahl spielt das dennoch keine rolle

Geschrieben

Jeder kann hier suchen, was er möchte. Ob er damit fündig wird, ist ein anderes Thema 😉.

Geschrieben
Ein Mann ist hier überglücklich, überhaupt mal eine Frau zu treffen. Da machen jegliche Ausschlusskriterien keinen Sinn. Bei Frauen schon. Sonst würde ja jeder kommen und das wollen wir ja nicht. Zum Glück bin ich mit 1x3,14 sehr weit von 30x10 entfernt.
Geschrieben
Ja und Schamlippen und Kitzler kann man ja auch nicht den Größen angeben wobei ich sagen muss desto größer umso besser
Geschrieben

steck mal in ein 12er bohrloch einen 4er dübel....

Geschrieben
Vielleicht! Muss ja jeder selber wissen worauf er steht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag normale bis kleinere Schwänze.....weniger ist für mich mehr!! 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Martins23:

Sonst würde ja jeder kommen und das wollen wir ja nicht. 

Genau,  bei mir soll auch nicht jeder kommen 

Geschrieben
Erfahrungswert mit etwas mehr in der Hose: immer mal wieder wischt man am Ende Blut und Tränen weg und alle haben ein schlechtes Gefühl. Wenn es passt, ist das gefühl krass. Viele sagen mir deswegen allerdings ab. Und die Alltagsprobleme (Wasserkontakt beim Sitzen auf dem Klo) usw sind nicht zu unterschätzen
Fruchtzwerg77
Geschrieben

In Bayern sagt man „Strammer Max“.... und damit ist alles gesagt.

Geschrieben
Ist halt so. Manche Frauen wollen halt gepfählt werden.😁
Geschrieben

Okay, habe nicht gewußt das man nach Themen suchen kann ! Ich könnte ja jetzt sagen das der Satz mit der Quantität so Absicht war damit den Herren die sich angesprochen fühlen nicht langweilig wird . Tatsächlich habe ich ihn falsch zu Papier gebracht. Sorry dafür 

der Satz sollte heißen „ stellt ihr im Zweifel Quantität vor Qualität ?

seht das Ding hier als geschlossen und ich gehe in die Suchfunktion 

Geschrieben
Entweder haben sie die Erfahrung gemacht und fanden es gut oder sie wollen diese Erfahrung machen. Eigene Grenzen austesten 🤷🏻‍♂️ vielleicht isses auch für‘n Arsch 😉😂 G Körbchen ???? 120G ist nicht gleich 75G das ist ein riesen Unterschied
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

 

Habe bei Männern noch nie gelesen mindestens Körbchen G 

während Frauen auch mit 25 spielend leicht fertig werden, weiß eben nen Mann, das ihn das überfordert....

×
×
  • Neu erstellen...