Jump to content

Gliedgröße!!


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaja, das sind diese tiefsinnigen weiblichen Gesuche... 🙈
Geschrieben
Es ist scheinbar vielen noch nicht klar das man suchen kann was man will oder? Die Schnittmenge wird dadurch geradezu winzig und das ist das Problem der Suchenden. Darüber ein Fass aufmachen ist in etwa so Sinnvoll wie wenn sich jemand beschwert das nur schwarzhaarige, blonde, kleine oder dünne Frauen und Männer gesucht werden. Lasst die Leute doch machen, es ist ihr verlust wenn sie sehr spezielle Suchkriterien haben.
Geschrieben
Also ich lese auch in vielen profilen von unnormalen Größen...20x6cm, 18x6cm 22x6cm usw. Klar kommen solche Größen auch vor aber hier irgendwie gehäuft!!!! Weiß auch nicht ob die Herren mit solchen Angaben ihr bestes Stück beim messen in die länge ziehen und vorher aufblasen um auf solche Maße zu komnen... Oder es sind ganz einfach systematische messfehler...😉 Klar sollte ein schwanz vorhanden sein, aber nicht die länge macht es sondern wie Mann damit umgehen kann!!!!
Geschrieben

Gliedgröße? Wie putzig 🤗 Also die Schwanzgröße ist mir schon wichtig, will ja auch was spüren 🤤

Geschrieben
Dieses Thema wird hier gefühlt alle 2 Wochen diskutiert. Man kann im Forum nach bestehenden Themen suchen. Dort bekommst Du jede Menge ähnliche antworten zu dem Thema. Aber natürlich ist es auch völlig legitim hier ein eigenes Thema zu eröffnen. In der Tat erscheinen die Wunschvorstellungen wie 6x22 sehr oberflächlich. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Frauen, die sowas schreiben wirklich oft echte sexuelle Erfahrungen machen? Ich habe hingegen schon oft von Frauen gehört, dass größer als 18 cm nicht so wirklich angenehm beim Sex ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berlin_er44:

Was genau hat das mit Protzen zu tun wenn man sagt man war selbst schon als Paar unterwegs und hatte reale Treffen?

Wie du suchst hier nicht? Wenn du hier nicht suchst, warum ist dir dann deine Penisgröße hinter dem Komma so wichtig und schreibst so weit aus mehr persönliche Nachrichten als du selbst erhälst?

Man kann auch jemanden anschreiben ohne die Person ficken zu wollen. Ansonsten noch viel Spaß beim Missverstehen dieser Welt 👍

Geschrieben
Was nutzt wenn da die grösse steht ? Die Technik ist wichtig hatte schon viele die mit kleineren besser waren als die grossen. Das heißt bei mir über 18 cm ist eh no go.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Boyd:

Lass sie doch nach solchen Schwänzen suchen wenn sie es unbedingt wollen. Dankbar sein dass die sich outen und die frei gewordene Zeit für etwas sinnvolles nutzen....z.B. eine Frau anschreiben die nicht so oberflächlich ist. Ist nur ein Vorschlag!

Ist ja auch kein Ding , bin ja nicht unzufrieden mit meinem, bin ja schon ein paar Jahre auf dieser Welt und es hat sich keine beschwert bis jetzt. 

Mich hat lediglich interessiert was die Inspiration dieser Frauen ist. Man hat mich ja auch in soweit hier aufgeklärt das es wohl Frauen mit Scheunentoren gibt. Das war mir völlig neu. ( man lernt nie aus ) 🙈 dann viel noch das Ding mit dem nicht durch den Filter kommen. Und und und . Kann mir schon vorstellen das es bei Scheunentoren nichts mit Oberflächlichkeit zutun hat und natürlich ist es deren Ding wonach sie suchen und ihr Recht.ich war lediglich vorwitzig ☺️

vor 19 Minuten, schrieb zweigernmehr:

immer noch: schmecken und standhaft sollte er sein

Endlich kommt mal was in der Art!! 

In erster Linie muß man sich gegenseitig gut riechen können .(oder schmecken ) 

Geschrieben
Fisherman's Friend: Ist er zu klein, bist du zu weit🤔🤔
Geschrieben
Klar...wie hab ich das hier neulich gelesen: 150% aller Großschwanzträger weltweit sind hier auf poopen.de Und die Mädels hier haben alle Korbgröße XXX. Und mein 🦄 pupst Glitzerstaub
Geschrieben
Die Größe macht es nicht. Habe eine Frau mal gefragt wie sie es messen will, damit die Länge stimmt. Keine Antwort. Konnte mir auch keiner sagen wie man ihn mißt. Bin mit meinem zufrieden und wer mehr haben will, soll sich was anderes suchen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Whamchica199:

Oder wollt ihr einfach nur Quantität statt Qualität. 

Schließt das Eine das Andere aus?

vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Dieses Thema wird hier gefühlt alle 2 Wochen diskutiert.

Dann bist Du aber selten hier. ;)

Geschrieben

Hatte den Satz im Laufe des Thread schon berichtigt ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sarah1710:

Also ich lese auch in vielen profilen von unnormalen Größen...20x6cm, 18x6cm 22x6cm usw. Klar kommen solche Größen auch vor aber hier irgendwie gehäuft!!!! Weiß auch nicht ob die Herren mit solchen Angaben ihr bestes Stück beim messen in die länge ziehen und vorher aufblasen um auf solche Maße zu komnen... Oder es sind ganz einfach systematische messfehler...😉 Klar sollte ein schwanz vorhanden sein, aber nicht die länge macht es sondern wie Mann damit umgehen kann!!!!

Also, wenn ich meinen harten Schwanz in die Länge ziehe, gewinne ich keinen Millimeter. ;) Ich denke auch, dass da vom Anus bis zur Penisspitze gemessern wird. In einer anderen Community gibt es ein BigDick-Siegel. Da wird anhand von Fotos geprüft, ob richtig gemessen wurde. Erstaunlicherweise gibt es dort nicht soo viele BigDick-Träger.. ^^

Was den Umgang mit einem BigDick angeht.. Gerne wieder mein Vergleich mit Sebastian Vettel... Der wird mit einem Fiat 500 sicher niemals Weltmeister in der Formel 1... ;)

Geschrieben
Und wenn er Durchschnitt 13 beträgt, müssen Frauen zwangsmässig mit dem Durchschnitt zufrieden sein, laut deiner Logik. Ah ja. Und Quantität an Größe, bedeutet auch zwangsläufig null Qualität. Ah ja. Was soll dieser Thread bewirken? Herumgehende weil dein Penis zu klein ist und keine Frau ihn will? Oder was genau ist dein Beweggrund? Deine Logik ergibt keinen Sinn. Wieso sollte das den Anspruch der Damen steuern oder fordern? Welches Recht sollte das sein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Whamchica199:

Habe bei Männern noch nie gelesen mindestens Körbchen G 

Hat Dich möglicherweise noch keiner gefragt... Ansonsten gibt es auch auf Männerseite mehr oder weniger "interessante" Voraussetzungen....

 

Zumindest bis sie anfangen, wahllos zu suchen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Whamchica199:

Habe bei Männern noch nie gelesen mindestens Körbchen G 

Du solltest mehr Männerprofile lesen, dortw erden genauso Wünsche geäußert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Du solltest mehr Männerprofile lesen, dortw erden genauso Wünsche geäußert.

Danke für den Hinweis, werde mein Profil etwas bearbeiten. 

Geschrieben
ist das nicht SCH ... egal???
Geschrieben
Manche messen ab Bauchnabel! !! 😂😂
Geschrieben

Mal ganz ehrlich hier darf doch jeder suchen was er will der einen bringen  die etwas kleineren was der anderen die  größeren

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden

Nur die echten großen sind wirklich sehr selten weil leider übertreiben die Männer immer schamlos

Geschrieben
Ich wünsch mir auch nen Ferrari - heisst aber nicht das ich ihn bekomme. Was man gerne möchte kann man ins Profil schreiben - ob man das bekommt steht auf einem anderem Blatt - Wie stands im Freitagswitz : " Es gibt 2000 Männer in Deutschland mit mehr als 20cm Glied - 4000 davon sind bei poppen angemeldet". Dazu kommt noch wer ein Werkzeug besitzt hat nicht unbedingt den skill es richtig zu benutzen.
vor 2 Stunden, schrieb 19rudi53:

Manche messen ab Bauchnabel! !! 😂😂

klar, und die 20cm sind dann der Abstand Bauchnabel-Eichel im erigiertem Zustand ?!

Geschrieben

also ich muss das mal aus meiner erfahung raus posten...es kommt drauf an. ich selber habe 21cm im erigierten zustand aber die bringen halt nix wenn du nur 1min durhaltst. 

ich denke ein großer schwanz, vor allem ein dicker kann sehr hilfreich sein, aber wenn du nicht die ausdauer hast helfen selbst die 21 cm nix, ich sprech da aus erfahrung. er kann 

nocch so lang und dick sein, wenn du die ausdauer nicht hast, bringt dir dein dicker, langer schwanz gar nix

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb berlin_er44:

Aber du könntest ja aufrunden, und dann im Profiltext schriftlich darauf hinweisen das du niemanden mit falschen Angaben blenden möchtest und es nicht 5, sondern nur 4,8 sind! :joy:

Na ja, es gibt aber auch Männer, die von 15,6 cm größzügig auf 20cm aufrunden ;)

×
×
  • Neu erstellen...