Jump to content

Gliedgröße!!


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich hab das in noch Keinem Frauenprofil gelesen.Ich selbst würde das nie tun.Ist Assi für mich...

Ich las das sowohl in einigen Frauenprofilen, als auch von manchen Frauen im Forum. Deiner Meinung schliesse ich mich an.

Geschrieben
Es ist nicht das Schwert das tötet. Sondern die Hand des Meisters die es führt. Wenn Du einen großen Pimmel hast, dann musst du trotzdem damit umgehen können. Ich weiß wovon ich spreche.
Geschrieben
15 cm halte ich für ausreichend... Der Durchmesser ist aber grundsätzlich durchaus interessant ;-) Und die Bestell-Listen der Männer hier... Jung - schlank - sexy - üppige Obwerweite - praler Arsch - schicke Wäsche - gestylt - geschminkt - lange Fingernägel - hohe Stöckelschuhe - spontan - ao - Treffen jetzte sofort ohne Anlaufzeit und Kennenlernen - und dann hätten wir noch sämtliche Techniken - die abgefordert werden... Die Zeche zum Kennenlernen dürfen die Frauen übernehmen - die selbstverständlich auch die Kondome mitbringen - wenn es welche sein müssen... Sonst noch Fragen ;-)
Geschrieben
Ach jaaaaa.... Wenn denn wenigstens die 4 Zentimeter Durchmesser realistisch wären... Aber hier haben Sie alle einen wahnsinnig großen Schwanz.... 🧐
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, ich wollte dir nur mitteilen das du nicht traurig sein musst weil du einen kleinen Schwanz hast, das kannst du mit den aufgeführten Gütern kompensieren.

 

Schonmal was davon gehört das Charakter auch einen schönen Schwanz macht ! 

Geschrieben

Zu groß ist das Loch erst, wenn Mann das Gefühl hat, dass er ne Salami in Flur geworfen hat 😂

Geschrieben

Wenigstens steppt jetzt auf meinem Profil mal der Bär 😂 

schade das es fast nur Männer sind ,

Geschrieben

Sie könnten auch schreiben...Scheunentor braucht Riesenpimmel, dann würdest du den Grund besser verstehen. Und wenn er schon nicht mehr in den Mund passt, dann sollte er wenigstens in die Muschi passen.😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nö, aber weisst du vielleicht wie gross das durchschnittsloch ist ?

dann könnten wir herausfinden ob durchschnittsschwanz und durchschnittsloch zusammenpassen könnten und ob die löcher die kein durchschnittschwanz suchen durchschnittslöcher sind.

ich möchte das alles gar nicht vermessen, ich möchte jemanden in die Augen sehen ...wenn es dann funkt, dann passt der Rest von alleine...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bin hier völlig neu und würde gerne mal von der Frauenwelt erfahren was euch inspiriert um ins Profil zu schreiben „großschwanz, mindestens 6 x 20 ) bis hin zu 25 cm habe ich auch schon gelesen😳

 

Die Antwort auf diese Frage ist völlig egal. Du kannst es sowieso weder ändern noch verändern, weder die Vorlieben einiger Frauen noch Deinen Schwanz. Es sei denn, Du rennst halbjährlich zum Chirurgen und darfst dann jeweils 3 Monate nicht vögeln....und dann müsste die "Auserwählte" auch noch 3 Moante warten...kannste Dir knicken....im wahrsten Sinne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wenigstens steppt jetzt auf meinem Profil mal der Bär 😂 

schade das es fast nur Männer sind ,

🤣🤣🤣Tja Eigentor geschossen wa... Wollen Schwanzvergleich machen 🤣 

Wer hat den Größten 🙈😜😜😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wenigstens steppt jetzt auf meinem Profil mal der Bär 😂 

schade das es fast nur Männer sind ,

Dann ist das ja schonmal ein "Teilerfolg"...es wird auch bei überwiegend Männern bleiben..sie suchen deine Angaben! Frauen ist das eher völlig egal....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🤣🤣🤣Tja Eigentor geschossen wa... Wollen Schwanzvergleich machen 🤣 

Wer hat den Größten 🙈😜😜😜

man muss eben alles mal ausprobiert haben...und neee sorry vergiss es jetzt...ich bin dabei raus  :-) ;-)

Geschrieben

Menno - ich wurde bisher noch nie nach der Größe gefragt - ich mache wohl was falsch :smiley:

Geschrieben
Je länger der Schwanz, um so eher kommst du durch den Filter. Oftmals machte ich die Erfahrung, dass sie mit einem Kleinschwänzigen unglücklich verheiratet war, und sich danach sehnte, ordentlich durchgebürstet zu werden.
Geschrieben
Da wir Männer die weibliche Intuition nie begreifen werden, wird uns Frau auch nicht mitteilen was Sie daran inspiriert, in ihr Profil zuschreiben welche Schwanzgröße sie für den Sex bevorzugt. Kann mir aber auch egal sein was Frau sucht, da mein Schwanz das nicht möchte was Frauen wollen. 😉
Geschrieben

Ich find diese Frage immer wieder amüsant. 

Aber mal im Ernst, ab und an fragt man sich doch wie die Leute messen. 

Da hab ich schon so das Gefühl, dass da noch die Eier mit den Messbereich rein fallen. 🙈😂

Geschrieben
Ich kann mit einem kleinen Schwanz nix anfangen. Ich brauche für geilen Sex den Schmerz durch die Größe seines Schwanzes. Vorallem stehe ich auf Deep Throat was nur mit einem großen Schwanz geht...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joe_2016:

Menno - ich wurde bisher noch nie nach der Größe gefragt - ich mache wohl was falsch

Doch, ich erinnere mich, dass sowas schon mal vorgekommen ist. 

Aber die hat mich gar nicht ausreden lassen, sondern gleich dran gegriffen um sich zu überzeugen :D 

 

Geschrieben
Ich kann nur sagen das er durchaus auch zu groß sein kann. Sehr dicke geht ja noch - auch bei anal mit entsprechender Vorbereitung- aber wenn er sehr lang ist stößt er einfach zu tief und das schmerzt dann nur noch. PS. Mit cup G kann ich dienen ;) Lg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

bei frauen weniger..eher lese ich das in paarprofilen..ich denke mal meist sind es die typen die auf xxxl-schwänze stehen..und wenn es frauenprofile waren..na mein gott..manche typen wollen auch nur riesentitten..ist nicht allgemeingültig ich z.b. stehe auch eher auf kleinere brüste..aber bei der partnerwahl spielt das dennoch keine rolle

Partner werden ja auch weniger gesucht, meist doch nur williges FF 😐

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whamchica199:

der Durchschnitt liegt ja in Deutschland wie von überall bekannt bei irgendwas um 13,3 cm 

Wer will schon Durchschnitt 😉. Grösser, schneller, weiter, länger - mehr ist das Motto.

Und fordern kann Frau viel die Frage ist:! Bekommt sie es auch.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ohneNickname:

Ich kann mit einem kleinen Schwanz nix anfangen. Ich brauche für geilen Sex den Schmerz durch die Größe seines Schwanzes. Vorallem stehe ich auf Deep Throat was nur mit einem großen Schwanz geht...

Das widerspricht sich etwas.....DT geht mit jedem Schwanz. Ob Dir jeder Schwanz den Kotzreflex auslöst und Du auf genau den stehst, ist wieder was anderes....oder eben einen langen Schwanz für den Vagusnerv benötigst....den ein Kurzer nicht erreicht...aber tief schlucken kannst Du sie alle....

Geschrieben

Würde auch gern mal nen Vergleich mit dir anstellen, finde aber in deinem Profil keine Angabe zur Größe:clapping:

...Nee, natürlich nicht. Ist mir völlig Latte (Wortwitz)

×
×
  • Neu erstellen...