Jump to content

Gliedgröße!!


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch auch mal was. Hast du wenigstens bei einer hier Erfolg gehabt.:confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joker139:

Ist doch auch mal was. Hast du wenigstens bei einer hier Erfolg gehabt.:confused:

Gräme dich nicht. Ohne Bild ist es hier schwer Erfolg zu haben. Meiner Erfahrung nach muss man nicht mal der absolute Brenner sein um Erfolg zu haben. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Ich hab den Erfolg zu Hause, hier brauch ich keinen mehr.:jumping:

Das ist dann noch besser. :) Glücklicher.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Psijic:

Meiner Erfahrung nach muss man nicht mal der absolute Brenner sein um Erfolg zu haben. :)

Ich meinte auch Mr. Longschwengel. Der bietet sein Riesengerät schon seit Jahren wie Sauerbier an.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Joker139:

Ich meinte auch Mr. Longschwengel. Der bietet sein Riesengerät schon seit Jahren wie Sauerbier an.

Du hast ihn offenbar eh vertrieben. Mich ereilte die Nachricht, er habe sein Profil gelöscht.

Geschrieben

Ich weiß das sich einige Frauen einen sehr großen Penis an ihrem Sexpartner wünschen. Die Mehrzahl der Frauen legen keinen besonderen Wert auf die Ausmaße. 

Wenn Sie etwas weiter gebaut ist und noch ziemlich feucht wird ist es schon schöner wenn er etwas größer ausfällt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Psijic:

Du hast ihn offenbar eh vertrieben. Mich ereilte die Nachricht, er habe sein Profil gelöscht.

Ne bin noch da, aber müssen mal kurz reden

Geschrieben

Esistsommer1972

 

missverständnis ! nach der ,, pimmellänge fragen in der regel schwule, frauen eher weniger. jedenfalls ist für geilen sex nicht die schwanzgröße wichtig. 

Geschrieben

Ich glaube das der Wunsch nach riesen Schwänzen eine reine Kopfsache ist. So wie viele Männer mit Körpche Größe G garnicht umgehen können, so passen die dicken langen Schwänze bei vielen Frauen garnicht rein. Ich habe die Erfahrung gemacht das 19cm bei vielen Frauen bereits gränzwertig sind. Je nach dem in welchen Winkel ich eindringen spüre ich die Spirale mit meiner Eichel. Voll ist voll. Wäre meiner länger könnte ich ihn Vaginal nicht ganz Reinschieben.

 

Geschrieben

 Mein Schwanz ist für mich und meine Partnerinnen  groß genug. Ich habe auch ein Bild in meinem Profil von dem besten Stück. Jedenfalls kommt es auch immer auf die Technik an... und ich behaupte von mir sagen zu dürfen, dass ich ganz gut mit meinem Teil umgehen kann. Jedenfalls ist für mich immer nur das Kennenlernen von netten Damen das Problem, weil ich zunächst etwas schüchtern bin. Und über diese Seite ist ein Kennenlernen auch nicht gerade einfach... eher das Gegenteil ist leider der Fall.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Psijic:

Es ist irreführend. Man misst nicht den Schwanz DURCHMESSER, sondern Umfang. Er hat sich lediglich versprochen.

6.5cm Durchmesser ist ja viel mehr als lediglich 6,5cm Umfang.

Dann sieht die Sache ja auch ganz anders aus. das wären dann 2,07 cm Durchmesser. Der passt auf jeden Fall überall rein.:kissing_heart:

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...