Jump to content

Erster Arschfick


hotmen40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe einen älteren herrn kennengelernt. war schon bei ihm wir haben natürlich rum gemacht.  jetzt würde er mich gerne ficken. eigentlich will ich das auch schon lange .habe mich aber nie getraut oder es war nicht der richtige. habe angst das es weh tut. frage was bringt es mir wenn er mich fickt . gott sei dank ist sein pimmel nicht so groß

Geschrieben
ntspannen und beim eindringen drücken dann flutscht es wie von allein
Geschrieben
Einfach vorsichtig probieren
Geschrieben
na dann rein damit ..macht anfangs vieleicht nicht so spass aber das kommt dann ganz schnell
Geschrieben
Was es dir bringt, wirst wohl erst hinterher beurteilen können.
Geschrieben
Am besten du probierst es selber mal mit einen kleinen Dildo...dann wirst du ja sehen ob es geil findest :-)
Geschrieben
Dann probier doch erstmal alleine mit nem dildo und dann wirst schon sehen. . MfG Royo
Geschrieben
mit nem dildo vordehnen und gut gleitöl nehmen, dann flutscht er gut rein. ansonsten einfach genießen....
Geschrieben

 ist ja wohl ein unterschied ob es ein dildo ist oder ein schwanz . hoffe ich mal  

Geschrieben
Wenn Du es ohne Kondom machst, spürst Du wie Er in dir abspritzt und dir später der Saft rausläuft.
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 11:55, schrieb hotmen40:

Hallo habe einen älteren herrn kennengelernt. war schon bei ihm wir haben natürlich rum gemacht.  jetzt würde er mich gerne ficken. eigentlich will ich das auch schon lange .habe mich aber nie getraut oder es war nicht der richtige. habe angst das es weh tut. frage was bringt es mir wenn er mich fickt . gott sei dank ist sein pimmel nicht so groß

Was ist jetzt die Frage? Wie Du Deine Angst los wirst, ob Du es versuchen sollst, was es Dir bringen wird?

Was es Dir bringen wird, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht magst Du es nicht. Wer weiß.

Spannend finde ich in dem Zusammenhang aber, dass viele Männer Angst haben, dass es ihnen weh tut, es aber so gerne von den Frauen verlangt wird. Gut anderes Thema....

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du eine gezielte Frage stellen würdest auf die man eingehen kann. So ist es lediglich eine Aussage mit der ich nicht so viel anfangen kann.

Geschrieben

und welche stellung .  er hat mich ziemlich erschrocken angeschaut wie ich gesqagt habe das ich noch nichtgefickt wurde. er will mich das nächstemal fingern und dehnen

ja tut es am anfang weh und wirds dann besser werde ich auch geil davon sollt er es langsam einführen oder soll ich mich draufsetzten . er ist sehr lieb und findet mich auch sehr geil

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb hotmen40:

frage was bringt es mir wenn er mich fickt

vielleicht wirst du ja deshalb mal beerbt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb hotmen40:

ja tut es am anfang weh und wirds dann besser werde ich auch geil davon sollt er es langsam einführen oder soll ich mich draufsetzten . er ist sehr lieb und findet mich auch sehr geil

Nein, es sollte nicht weh tun!

Die Erwartung des Schmerzes führt bestimmt dazu , dass Du Dich verkrampfst und dann tut es ganz sicher weh. Keine Ahnung wie man es aus dem Schmerz heraus schafft noch Lust zu empfinden.

vor 43 Minuten, schrieb hotmen40:

und welche stellung .  er hat mich ziemlich erschrocken angeschaut wie ich gesqagt habe das ich noch nichtgefickt wurde. er will mich das nächstemal fingern und dehnen

ja tut es am anfang weh und wirds dann besser werde ich auch geil davon sollt er es langsam einführen oder soll ich mich draufsetzten . er ist sehr lieb und findet mich auch sehr geil

Ich verstehe Dich noch nicht so richtig, aber meinem Gefühl nach scheinst Du wirklich Angst und Not zu haben, darum antworte ich Dir.

Hast Du keinerlei Erfahrung mit Analzeug? Nie ein Spielzeug o.ä. ausprobiert? Irgendwie wirkst Du für mich so. Laut Deinem Profil bist Du devot, aber hey, devot sein heißt nicht, brav alles mitzumachen, was der andere will. Du kannst immer noch "nein" sagen.

Es sei denn das ist für Dich der Kick. Aber dann verstehe ich die Angst wieder nicht.

Rede mit ihm darüber! Über Deine Ängste und Bedenken und wenn es etwas gibt, was Du nicht willst, dann lass es! Wer Dich dann dazu drängen will, der ist es auch nicht wert.

Ansonsten, wenn Du es willst, dann fang langsam an und bekomme erstmal Sicherheit.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das ja immer so geil wenn alles an der Größe fest gemacht wird...

Grosser Schwanz .....der fickt bestimmt wie ein Gott!:confused:

Kleiner Schwanz....der hat gar nichts drauf!:confused:

Grosser Schwanz....Oh der reisst mir bei anal den Arsch auf!:confused:

Kleiner Schwanz....Oh das wird nicht schlimm werden bei anal!:confused:

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Himbeeren wachsen unter der Erde!!

Wenn er mit seinen kleinen Freund nicht umgehen kann...kannst du bei anal genauso in das Laminat beissen!

Wenn mich vorher schon die angst umgibt würde mir das aber noch mal überlegen.:pensive:

Anal ist eine so grosse Vertrauensgeschichte...Irgendwie kommt das im Kopf nicht an!!:flushed:

Geschrieben
Hoffentlcih hast dich schon informiert, wie man sich für einen Arschfick vorzubereiten hat
Geschrieben (bearbeitet)

***

Als Tipp für den TE: Wenn er erst mit Fingern dehnen will, ist er schonmal kein Vollhonk. Probier es wirklich erstmal alleine mit einem Dildo aus, der etwa so dick ist wie ein Schwanz - oder besser ein Plug, mit dem kannst Du selbst dehnen und trainieren. Viiiiel Zeit nehmen und genauso viel Gleitgel. Nicht verzagen, wenn anfangs keine 4-5 cm rein gehen: Nichts erzwingen und dann lieber später nochmal versuchen! Wenn's dann soweit sein soll, vorher am besten auf Klo und gut spülen, damit es schön sauber ist. Macht einfach mehr Spaß, wenn es farblich "klar" bleibt. ;) Ohne Gummi ist es schöner, aber mit etwas Verstand nur mit festem Partner und wenn beide gesund sind und sonst nicht wild AO rumtingeln!!! Wenn man schön erregt ist, macht es immer mehr Spaß, aber man wird auch risikofreudiger - also vorher klar darüber sein, dass Gesundheit langfristig geiler ist als Sex.

Was es Dir bringt, merkst Du wohl erst nach mind. 3-5 mal. Hab's vorher auch nicht gedacht, wie schön das sein kann. Kannst ja auch mal versuchen, Deine Prostata zu massieren, bis es rausläuft. Dabei erlebst Du dann schon recht bald, wie lustvoll es sich anfühlt, und es macht Lust auf mehr. :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hotmen40:

habe angst das es weh tut. frage was bringt es mir wenn er mich fickt .

Geh in den Sexshop deines Vertrauens kauf dir einen Analplug und starte den Selbstversuch, dann weißt du ungefähr was auf dich zu kommt.

@Taschenkanone super Tipp

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Grosser Schwanz....Oh der reisst mir bei anal den Arsch auf!:confused:

Kleiner Schwanz....Oh das wird nicht schlimm werden bei anal!:confused:

Ähm....

groß ist ja nicht zwingend auch die Breite. Lang stört da drin ja recht wenig. "Breit" könnte ein Problem sein.

 

vor 19 Minuten, schrieb TomDiskus:

Nicht verzagen, wenn anfangs keine 4-5 cm rein gehen: Nichts erzwingen und dann lieber später nochmal versuchen!

Ich bin ja eher dafür, dass man den Umfang angeben sollte und nicht den Durchmesser. 5cm Durchmesser hat eine handelsübliche Deodose. Die möchte ich nirgendwo reinschieben!

In den Mund passt das bei mir nicht (Zähne im Weg) und die anderen Löcher möchte ich jetzt nicht testen ;)

Ein Penis ist ja aber auch nicht kreisrund. Somit ist eher der Umfang wichtig.

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 13:38, schrieb böses_Mädchen781:

Ein Penis ist ja aber auch nicht kreisrund. Somit ist eher der Umfang wichtig.

Könnte sogar einfacher zu messen sein - einfach Maßband drum oder ein Band, kein Taschenrechner nötig. Meist nenne ich den Durchmesser, weil das beim Training mit Plug eben die Standard-Angabe des Plugs ist.

Geschrieben
Mach es einfach, wenn du es willst. Ist echt geil, wenn er es kann 🤪, tut nur am Anfang bisschen weh, dann fühlt es sich unglaublich gut an.
Geschrieben
kann dir keiner Helfen probieren gehht über studieren.
Geschrieben
Laut deinem Profil suchst du Männer und hier weisst du nicht was es dir bringen soll? Vaseline auf den Pimmel oder 'Rosette hilft
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 11:55, schrieb hotmen40:

 habe angst das es weh tut. frage was bringt es mir wenn er mich fickt . gott sei dank ist sein pimmel nicht so groß

Vorher entsprechend reinigen, Gleitgel benutzen, mit den Fingern und/oder kleinen Toys langsam vordehnen und beim eindringen leicht dagegen drücken, ähnlich wie auf Toilette erleichtert das Eindringen. Zumindest mir hat Analsex auf diese Art nie weh getan.

Schmerz ist ein Zeichen dafür das etwas falsch läuft. Du bist nicht entspannt genug oder der aktive Part will zu schnell, zu viel auf einmal. 

Das kann niemand wissen, ob und was es dir bringt, wirst du schon selbst ausprobieren müssen.

Joah, kleinere Schwänze haben Vorteile.

×
×
  • Neu erstellen...