Jump to content

Erster Arschfick


hotmen40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 12.5.2019 at 14:28, schrieb Myraja:

Joah, kleinere Schwänze haben Vorteile.

Das kenn ich z.B. gar nicht. Welche Vorteile hat das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kenn ich z.B. gar nicht. Welche Vorteile hat das?

Eigentlich meinte ich es ironisch, weil der TE das so betont hatte...;)

Aber ernsthaft, ich weiss das ein grösserer Schwanz bei Analsex mehr Dehnung erfordert, als ein kleiner und somit kann der kleinere Schwanz, tatsächlich Vorteile haben. Der TE ist diesbezüglich ungeübt und hat Angst es könnte ihm weh tun. Klein anfangen kann nicht falsch sein denke ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Eigentlich meinte ich es ironisch, weil der TE das so betont hatte...;)

Aber ernsthaft, ich weiss das ein grösserer Schwanz bei Analsex mehr Dehnung erfordert, als ein kleiner und somit kann der kleinere Schwanz, tatsächlich Vorteile haben. Der TE ist diesbezüglich ungeübt und hat Angst es könnte ihm weh tun. Klein anfangen kann nicht falsch sein denke ich.

Ich sehe "groß" und "klein" eher in der Länge und weniger in der Breite.

Ja, klein anfangen kann sicher nicht falsch sein.

Geschrieben

Wenn du nicht gut vorbereitet bist (Spülung), Schoko am Stiel. Weiß nicht ob du drauf stehst....

Geschrieben
Nicht verkrampfen beim eindringen , sonst tut das verdammt weh.ich verkrampfe immer bei Anal, versuchen sich fallen zu lassen.gleitgel auf dem Penis, langes Vorspiel ect
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb steffi032:

ich verkrampfe immer bei Anal...

Beim eindringen leicht dagegen drücken, ähnlich wie auf Toilette, verhindert bei mir das ich mich verkrampfe und der Mann kann dadurch auch leichter eindringen.

Geschrieben
Vorbereitung ist alles bei Anal. Ließ dich vorher vernünftig darüber schlau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bejoa:

Wenn du nicht gut vorbereitet bist (Spülung), Schoko am Stiel. Weiß nicht ob du drauf stehst....

Genau. Erst sicher stellen, dass der Enddarm leer ist (Toilettengang), dann gut spülen. dann ist es eine saubere Sache - nicht "schmutziger" als Hände usw.

vor 31 Minuten, schrieb steffi032:

Nicht verkrampfen beim eindringen , sonst tut das verdammt weh.ich verkrampfe immer bei Anal, versuchen sich fallen zu lassen.gleitgel auf dem Penis, langes Vorspiel ect

"Locker lassen" und "gegen drücken" am besten mit Plug üben. Da bekommst Du ein Gefühl dafür, bis es ganz automatisch flutscht. Während dieses "Übens" bekam ich immer mehr Lust darauf, weil man langsam das Gefühl dafür bekommt. Auch wenn's dann ernst wird, lockert das vorherige langsame Dehnen alles, so dass ein Schwanz oder Dildo ganz einfach reingeht. Viele Frauen wie Männer stehen drauf, weil sie es "richtig" gelernt haben: Alles sauber und tolle Gefühle. Das ist ja nur eine Spielart, und es muss nicht sein, aber es kann sehr schön sein, wenn man es zu zweit genießen kann. Es gibt Frauen, die dabei richtig gut kommen, und vielen Männern fließt ihr Saft nur so heraus, vor allem wenn die Prostata dabei massiert wird. Zusammen mit einem Orgasmus kann man damit erleben, wie es ist, richtig "leer" gemolken zu werden. Sehr, sehr schön!

Geschrieben
Es ist geil gefickt zu werden,man muß sich nur entspann und dann die richtige Stellung und dann geht's los
Geschrieben
Okay.... ich als Frau: Warum stellt Ihr Frau nie die Frage ob es weh tun könnte oder ob er zu groß ist? Anatomisch sind die Rosetten bei Frau wie beim Mann gleich. Also... sorry... was raus geht, passt auch rein.. nur mal so nebenbei. UND... auch Mann hat einen analen G-Punkt. Wenn Du Angst hast, dann dehn Dich entspannt in der warmen Wanne mit nem Plug vor
Geschrieben
Arschfick ist richtig geil wenn es der kann richtig macht mir machst spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Man muss es nur richtig machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 11:55, schrieb hotmen40:

was bringt es mir wenn er mich fickt

Nichts, wenn du es nicht wollen würdest.
Eine Menge, wenn du wirklich Lust darauf hast und ihr es so langsam angehen lasst, wie es dir guttut.
 

Geschrieben
🤣😂🤣 Sein pimmel nicht so groß 🤣😂🤣er hat pimmel gesagt 😂 Mach dich locker, entspannt dich. Wenn er es will und du es willst, dann bleibt nur ein tip: viel gleitgel, Öl, Butter oder Fett und dann wird das schon. Wenns nicht der richtige ist, dann probier nen anderes Kaliber aus
Geschrieben
Am 12. Mai 2019 at 11:55, schrieb hotmen40:

Hallo habe einen älteren herrn kennengelernt. war schon bei ihm wir haben natürlich rum gemacht.  jetzt würde er mich gerne ficken. eigentlich will ich das auch schon lange .habe mich aber nie getraut oder es war nicht der richtige. habe angst das es weh tut. frage was bringt es mir wenn er mich fickt . gott sei dank ist sein pimmel nicht so groß

Wenn die richtige Stimmung da ist einfach probieren?

Geschrieben

Ja. Die Stimmung (geil sein) ist das eine, mit viel Gleitgel und ganz langsam dehnen, bis es passt, ist das andere. Dann kann es sehr geil werden, weil es gedehnt richtig gut flutscht. Und wenn es gespült ist, kännen sie auch ohne Gummi, vorausgesetzt beide sind gesund. Ist ein super Gefühl, wenn das Sperma reingespritzt wird. Das geht nur ohne. Aber auch mit ist es geil.

Geschrieben

Er soll dich vorher dehnen , mit gelitten die Rosette einreiben, wirst sehen wenn der schwänz drin ist, ein tolles Gefühl, lass ihn  reinspritzen.

Geschrieben

Schmerzen bei Anal rühren eher daher, dass das Bindegewebe des Enddarms, nur an eine Richtung gewöhnt ist und durch das Penetrieren, gegen den Strich gebügelt wird. Dadurch kommt es zu etlichen, klitzekleinen Mikrorissen und Verkrampfungen. Und ein Männer-Po, ist noch ein klein wenig anders, als ein Frauen-Po. Bei Männern, ist der Schließmuskel ausschlaggebend für eine Erektion. Je öfters Mann also eine Erektion hat, desto trainierter der Muskel. Im Übrigen, erholt sich das Bindegewebe bei Männern recht schnell wieder.

Eine Frau kann Anal nur ein par Mal "Entjungfert" werden. Ein Mann, im Prinzip alle 2 Wochen. Will man da dauerhaft keine Schmerzen haben, muss man(n) dafür sorgen, dass das Bindegewebe daran gewöhnt wird. Also keinesfalls 2 Wochen bis zum nächsten Ficky warten, sondern gelegentlich, also alle par Tage, sich nen kleinen Dildo einführen.

 

Beste Stellung:

Seitlich liegend, ein Bein extrem angezogen und dann am Besten, vorsichtig selber "Entjungfern". Dabei pressen, dadurch wird der Muskel geweitet, viel Gleitmittel nehmen und gaaaanz vorsichtig, die Spitze des kleinen Dildos (höchstens 10x2 cm Gesamtgröße), versuchen rein zu drücken. Tut es weh, sofort rausziehen, den Muskel sanft streicheln - kann beim ersten Mal, locker 5 Minuten schmerzen, dann nochmal versuchen.

Eine anale Entjungferung, sollte ein Mann niemals einem anderen Mann überlassen. Wenn der nämlich seinen Schwanz da einfach rein rammt, wirst Du vor Schmerzen, ne halbe Stunde durch die Gegend rennen. Und dann bist Du immer noch nicht entjungfert. Du darfst dich eigentlich erst ficken lassen, wenn es überhaupt nicht mehr weh tut.

Was Du davon hast?

Extreme Lust beim gefickt werden, wahnsinns Erektionen und ungeheuer intensive Orgasmen.

  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Bei mir war das erste mal schön und jetzt liebe ich es wenn der nicht zu groß ist so bis 15 cm 

Geschrieben

wow...dann könnte ich ja mit dem Schließmuskel Nüße knaken? Gleich mal ausprobiren:crazy:

Analsanftficker
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 03:50, schrieb huhuwald:

Schmerzen bei Anal rühren eher daher, dass das Bindegewebe des Enddarms, nur an eine Richtung gewöhnt ist und durch das Penetrieren, gegen den Strich gebügelt wird. Dadurch kommt es zu etlichen, klitzekleinen Mikrorissen und Verkrampfungen. Und ein Männer-Po, ist noch ein klein wenig anders, als ein Frauen-Po. Bei Männern, ist der Schließmuskel ausschlaggebend für eine Erektion. Je öfters Mann also eine Erektion hat, desto trainierter der Muskel. Im Übrigen, erholt sich das Bindegewebe bei Männern recht schnell wieder.

Eine Frau kann Anal nur ein par Mal "Entjungfert" werden. Ein Mann, im Prinzip alle 2 Wochen. Will man da dauerhaft keine Schmerzen haben, muss man(n) dafür sorgen, dass das Bindegewebe daran gewöhnt wird. Also keinesfalls 2 Wochen bis zum nächsten Ficky warten, sondern gelegentlich, also alle par Tage, sich nen kleinen Dildo einführen.

 

Beste Stellung:

Seitlich liegend, ein Bein extrem angezogen und dann am Besten, vorsichtig selber "Entjungfern". Dabei pressen, dadurch wird der Muskel geweitet, viel Gleitmittel nehmen und gaaaanz vorsichtig, die Spitze des kleinen Dildos (höchstens 10x2 cm Gesamtgröße), versuchen rein zu drücken. Tut es weh, sofort rausziehen, den Muskel sanft streicheln - kann beim ersten Mal, locker 5 Minuten schmerzen, dann nochmal versuchen.

Eine anale Entjungferung, sollte ein Mann niemals einem anderen Mann überlassen. Wenn der nämlich seinen Schwanz da einfach rein rammt, wirst Du vor Schmerzen, ne halbe Stunde durch die Gegend rennen. Und dann bist Du immer noch nicht entjungfert. Du darfst dich eigentlich erst ficken lassen, wenn es überhaupt nicht mehr weh tut.

Was Du davon hast?

Extreme Lust beim gefickt werden, wahnsinns Erektionen und ungeheuer intensive Orgasmen.

Das ist zusammen gefasst mit großem Abstand die beste Beschreibung die ich seit langem zum ersten mal Analverkehr gelesen habe!

Zum Guten Analsex ist Vertrauen das Wichtigste dabei, der anal Passive muss sich dabei auf den Aktiven verlassen können, mit viel Einfühlungsvermögen seinen Schwanz einzuführen! Hat der Aktive viel Erfahrung ist wie beschrieben seitlich im Liegen die mit Abstand beste Stellung. Wenn der „Passive“ sich auf den Schwanz des anderen Mannes setzt, kann er selbst perfekt das Eindringen steuern, wobei etwas später der gefickte durchaus sehr „aktiv“ dabei sein kann!!!

Geschrieben

Letztlich kann nur die Erfahrung hinterher Aussage treffen, ob sich die Befürchtungen vorher bewahrheitet haben!

In aller Regel muss man keine Angst vor Schmerzen haben, wenn man ausreichend Gleitgel verwendet. Das Gel sollte nicht nur in den Po sondern auch großzügig auf den Penis eingerieben werden. Vielleicht sollte man schöne Geschmackssorten verwenden? Wenn mein Partner mich liebt, mag er es wenn ich ihn zwischendurch immer wieder oral verwöhne, d.h. seinen Penis in den Mund nehme oder mit der Zunge lecke. Ich finde Gleitmittel mit Erdbeergeschmack toll. Dann kommt es wirklich darauf an, ob "er" es richtig bringt. Wenn "er" nur gefühllos bumst, hält sich das eigene Lustgefühl in Grenzen. Wenn ein Mann es richtig drauf hat, dann kann man sich fallen lassen. Er sollte unbedingt langsam und behutsam den Penis in den Po schieben. Durch das Gel rutscht der Penis leicht und man empfindet es als angenehm. Wichtiger als die Länge wäre für mich die Dicke des Penis, wenn man was spüren will. Ich hatte auch schon mal Kontakt zu einem Typen mit XXL, ich schätze mal 18x6, das war schon nicht ganz ohne, weil er sehr drangvoll war. Aber man muss sich auch in "ihn" hineinversetzen! Wenn er mit steil aufgerichteten Glied in Wallung ist und nichts als Liebe machen will, dann bleibt einem quasi nichts anderes übrig als sich zu öffnen. Entscheidend ist aber auch die Körpergröße, insbesondere die Beinlänge. Wenn ihr euch im Doggystyle lieben wollt, müsstest Du die Beine breiter machen, falls er kleiner ist, damit er ganz bequem in deinen Po eindringen kann. In der Reiterstellung kommt es darauf an, ob man sich ansieht oder Du ihm den Rücken zudrehst. Wenn ihr euch anseht kannst Du den Oberkörper in Richtung seiner Beine zurück lehnen, dann erreicht sein Penis deine Prostata leichter. Bei "Bauch an Rücken" dürfte dies etwas schwieriger sein, das muss man ausprobieren! Wenn man bereit ist kann man sich auch sehr tief und sehr hart stoßen lassen und hat ein unglaubliches Gefühl dabei. Dein Partner muss es aber auch können, dich richtig zu lieben! Manche Männer können das besser und vor allem länger als andere, das kannst Du mir glauben. Ich möchte den Mann sehen, der behauptet sehr gut im Analverkehr zu sein. Sehr gut ist es für mich dann, wenn es nach dem Geschlechtsverkehr für beide zur Lustbefriedigung gereicht hat! Gibt es diesen? :)

 :strawberry: :ass::cock::cum::spermatozoon:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 10:06, schrieb Bianca:

Arschfick ist richtig geil wenn es der kann richtig macht mir machst spaß

Ich Denke Du weißt wovon Du sprichst💋

×
×
  • Neu erstellen...