Jump to content

Aktives Wochenende !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mir das bild des TE so ansehe, würde ich sagen, er erfüllt das weit verbreitete klischee .....:joy:

 

ich muss nie...wenn dann habe ich freiwillig sex...:smirk:

Geschrieben
Ich überlege ob ich einen Nebenjob annehme, als Tester für Travelpussy.... dann MUß ich am Wochenende das gleiche machen... 🙈😂
Geschrieben
du musstest?! zu viel steroide geschluckt? bist nicht zu beneiden! gute besserung ✌🏼
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rikemich:

 da könnte man auch Neid raus hören 😁😁😁

Glaubst du selber, was du schreibst? 

Geschrieben
Oh..letztes Wochenende war richtig geil. Zum Glück wurde ich aber weder zum ficken oder spritzen gezwungen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Brauchst ne Wichsvorlage für's kommende WE? 🤔

Hast du da etwa Ambitionen ?

vor 3 Stunden, schrieb Boyd:

Kennst du die al Bundy Folge wo er einen Erben zeugen will um an das Erbe seines reich verstorbenen Onkels zu kommen und die Peggy dabei die Pille nimmt? :jumping:.... ungefähr so oft und mich musste man danach auch mit dem Rollstuhl wegfahren:P

🤣🤣🤣🤣

vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Müssen? 🤔 😱😱

Manchmal wundert Mann sich ne ...

vor 21 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

du musstest?! zu viel steroide geschluckt? bist nicht zu beneiden! gute besserung ✌🏼

Danke ...und jetzt habe ich mir schon ein Ei rausnehmen lassen, damit ich nur noch halb so geil bin 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb de_bergerac:

Hast du da etwa Ambitionen ?

🤣🤣🤣🤣

Nee, eher nicht.

Ich sag nur......mehr Schein als Sein......wenn du verstehst.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Glaubst du selber, was du schreibst? 

Wir glauben sind ein paar 

Geschrieben
vielleicht ist der te auch devot und sklave...hat er nur vergessen in sein profil zu übernehmen.....dann MUSS man......ich bleib da lieber normalo...grins
Geschrieben
Endlich mal wieder ein richtig schön flacher Popcorn-Thread 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb de_bergerac:

musstet

Wenn dann freiwillig. Tut mir leid, dass du es musstest 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste

Mitleid habe ich da jetzt aber keins.

vor 4 Stunden, schrieb de_bergerac:

würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet...

Aus dem Alter des Zählens bin ich schon ne ganze Weile raus.

Geschrieben
Mein Date kommt gleich (kein Scheiss jetzt hahaha) jedenfalls wollte ich noch eine konstruktive Antwort da lassen ... aber so richtig verstehe ich die Frage jetzt nicht?? Meinst Du jetzt Sternenkonstellation? Und warum nur am Wochenende?? sorry ... nochmal, zum fünften mal durchgelesen, immer noch nicht kapiert - bin dann mal weg.de ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste, würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet... und gerne in welcher Konstellation !?

 

 

Ich hab's gut...denn ich muss gar nix, ausser sterben irgendwann und auf die Toilette und das sogar am Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb de_bergerac:

würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet...

Dereinst, vor vielen Jahren, als ich in einem erotischen Forum (keine Partnerbörse) eine Frau kennen lernte, hat uns die (persönlich bekannte) Forumsleitung das Ausfüllen eine bereitgestellten Strichliste bezüglich des wochenendlichen Kopulationsaufkommens auferlegt. 

Freitagabend 2000 bis Sonntagmittag 1400. So ich mich recht entsinne sind wir auf neun penetrative Geschlechtsverkehre gekommen. Halbe Punkte gab es noch für Bläsereien zwischendurch...
Die wahrheitsgemäß ausgefüllte Liste war dann zur allgemeinen Information der anderen Forumsinsassen zu veröffentlichen. 

Was wir selbstverständlich getan und mit unseren Unterschriften bestätigt haben. 

 

Aber das ist schon lange her, heute sind Wochenenden wichtiger als Sex, und auch weitaus häufiger :D 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Nee, eher nicht.

Ich sag nur......mehr Schein als Sein......wenn du verstehst.

Was du also beurteilen kannst !?

vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich hab's gut...denn ich muss gar nix, ausser sterben irgendwann und auf die Toilette und das sogar am Wochenende.

...am Wochenende was ? ...sterben 😉😎

Geschrieben

Also ich musste mal an einem Wochenende 7458 mal ficken und spritzen.  2466 mal in Missionarsstellung.3574 in Doggy,  und dann bin ich aufgewacht.

:clapping: :jumping:

Geschrieben

Das war aber ein langer Traum. Und vermutlich bist du vom Möwengekreische aufgewacht....

Geschrieben

Ich hoffe sehr, dass ich nie! 'ficken' und 'spritzen' dazu sagen werde. Es gibt tausend und eine Möglichkeiten, ein aktives Wochenende zu verbringen. Wenn Sex dazu gehört - schön! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb de_bergerac:

Was du also beurteilen kannst !?

...am Wochenende was ? ...sterben 😉😎

Jepp. Ich sag nur Bilder Rückwärtssuche. 👎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste, würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet... und gerne in welcher Konstellation !?

Ich muss überhaupt nichts. Wie viel geht keinen was an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jepp. Ich sag nur Bilder Rückwärtssuche. 👎

ich glaub, ich habs auch gefunden ;)

 

bearbeitet von thecrazyfox
Satzzeichen können Leben retten
×
×
  • Neu erstellen...