Jump to content

Aktives Wochenende !!


Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn, dann "musste" ich nicht, sondern ich wollte es.
Geschrieben

Es gibt auch Männer und Frauen die müssen.... Aber das nur nebenbei... 

 

Geschrieben
Hab irgendwann aufgehört zu zählen, mache nächstes Wochenende eine Strichliste.
Geschrieben
Müssen schon mal gar nicht, wenn dann möchte ich
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so ein wenig Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb de_bergerac:

in welcher Konstellation !?

Ähnlich wie damals bei Klaus Lage: Faust auf Faust - hart, ganz hart 😳

Geschrieben
Irgendwie bestätigst du meine Meinung über sehr trainierte Menschen und ihr "Selbstbewusstsein"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb de_bergerac:

... musstet... 

 

 

nie

Geschrieben
Die Feuerwehr spritzt auch oft. Und vor allem viel. Aus XXXXXXL Rohren 😂😂😂
Geschrieben
auf die Gefahr hin, dass es gelöscht wird, möchte ich hier meinen Opa zitieren, der auf Hinweise, was er alles tun muss immer im breitesten Schwäbisch geantwortet hat: "scheißen und sterben muss ich, alles andere kann ich tun!" also kein Grund, den TE zu bedauern oder bemitleiden, schließlich lebt er offensichtlich ja noch...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab mal ein Wochenende, da wurde ich richtig oft gefickt... ich hab diesen scheiss Endgegner einfach nicht erledigt bekommen. 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Wort vergessen
Geschrieben
Oft fehlen einem hier die Worte.
Geschrieben
Sterben und Steuern zahlen MUSS ich, den Rest mach ich einfach 😉
Geschrieben
Du bist auch Bodybuilder und strotzt so vor Muskeln und.....da ist das verständlich,das Du so oft musst... Ich für mich kann sagen,das ich mich beherrschen kann...ich möchte meinem Körper,auch nicht immer Flüssigkeit entnehmen...,
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste, würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet... und gerne in welcher Konstellation !?

 

 

also mein Partner muß nie, er macht es freiwillig und nur wenn er Lust hat, du tust mir Leid so ein Zwang muß doch echt belastend sein. Die oder der dich zwingt den würde ih zum Teufel jagen. Ja klar fällt schwer aber Taschka du schaffst das

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das du mit Absicht das Wort "musstest" gewählt hast und unterstelle dir jetzt nicht, das du es aus beruflichen Gründen machen musstest, oder doch? Wenn das doch der Fall war, dann zählt das nämlich nicht. *grins

Oder wolltest du hier jetzt nur mit deinen beruflichen Erfolgen prahlen? Kann man verstehen, in der heutigen Leistungsgesellschaft, muss man das ab und zu mal von sich geben um das Ego zu polieren. Aber wenn du jetzt glaubst, das man dir hier virtuell auf die Schulter klopfst, dann bist du noch nicht lange genug hier um zu wissen, das dies nicht passieren wird, eher im Gegenteil. Prahlehansen werden hier nämlich nicht gerne gesehen, weder von den Männern noch von den Frauen.

Also sollte dir in Zukunft noch mal ein Gedanke kommen, wo du der Meinung bist auf die Kacke hauen zu wollen, dann besser nicht hier. Blumentöpfe lassen sich hier damit nicht gewinnen. ;)  

×
×
  • Neu erstellen...