Jump to content

Aktives Wochenende !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor ich immer kurz vor dem explodieren stehe, geh ich immer nur nächsten Melkanlage beim Bauern, dort wird dann abgepumpt😜 Drum nicht wundern warum die Milch immer teurer wird😂😂
Geschrieben

Manchmal muss Mann halt öfters ran, bis alle Beteiligten zufrieden sind. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Ähnlich wie damals bei Klaus Lage: Faust auf Faust - hart, ganz hart 😳

Verstehe!!!

Geschrieben
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass hier womöglich die Rede von der "Hand" ist, die gefickt wurde*grübel*
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

weshalb eigentlich nur am Wochenende?

Unter der Woche schmerzen die Hände noch vom wichsen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Männer die reden oder schreiben über Sex, andere haben ihn ;)

Ist aber nur bei Männern so !!

Du musst das doch selbst am besten wissen 

Geschrieben
Ja, Du kannst einem wirklich Leid tun. Unvorstellbar welche Qualen Du erleiden musstest, ich hoffe es ist wieder alles ok soweit und es gab nicht all zu viele Abnutzungsspuren
vor einer Stunde, schrieb ErnestHemingway:

Irgendwie bestätigst du meine Meinung über sehr trainierte Menschen und ihr "Selbstbewusstsein"

Ne, wir sind nicht alle so!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste, würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet... und gerne in welcher Konstellation !?

Brauchst ne Wichsvorlage für's kommende WE? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sportlich86:

Ja, Du kannst einem wirklich Leid tun. Unvorstellbar welche Qualen Du erleiden musstest, ich hoffe es ist wieder alles ok soweit und es gab nicht all zu viele Abnutzungsspuren

Ne, wir sind nicht alle so!!!

Das hätte ich dazu schreiben sollen. Aber viele leider

Geschrieben
Warum um Himmels Willen "MÜSSEN"??? Hab ich was verpasst? Ist das ne neue Trendsportart? Oh Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinless40:

Warum um Himmels Willen "MÜSSEN"??? Hab ich was verpasst? Ist das ne neue Trendsportart? Oh Mann

Kennst du nicht? Frag mal ne Prostituierte auf dem Strassenstrich...die wird dir das bestimmt erklären können :clapping:

Geschrieben
Für jemanden der nur einmal kann ist zweimal schon oft, von daher hättest du deinen Angeber-Fred schon etwas besser formulieren sollen.
Geschrieben
Du musstest?! Kannst du das nicht selber entscheiden? Arme Angeberei......
Geschrieben

Meistens am Wochenende 4-5 mal ficken aber nur einmal spritzen. Hilft dir das weiter?

Geschrieben
Jetzt weiß ich, was ich meinen männlichen Kollegen am Wochenende zur Motivation sage: "Seid froh das ihr arbeiten dürft, sonst MÜSSTET ihr extrem oft ficken."
Geschrieben
Nur negative antworten da könnte man auch Neid raus hören 😁😁😁
Geschrieben

Aha. Genauso wahr wie Dein Titelbild? Dieses passt irgendwie nicht zum Rest von Dir. 😉

Geschrieben
Das ist schon doof, wenn man(n) immer nach 2 Minuten fertig ist, dann muss man eben mehrere Ehrenrunden drehen, damit die Frau auch mal auf ihre Kosten kommt (vermute ich zumindest mal, anders kann ich mir sonst das "müssen" nicht erklären).
Geschrieben
Du "musstest" ficken und spritzen? Kanns mir jetzt nicht richtig vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, naja. Ich gehöre ja eher zu der Sorte Mensch, die selbst bestimmt, wann sie ficken möchte und daher nicht ficken MUSS. Auch bin ich bescheiden, diskret und selbstbewusst genug, mit sowas nicht öffentlich zu prahlen. Daher kann ich Deine "Neugier" nicht befriedigen. Tut mir echt leid. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...