Jump to content

Aktives Wochenende !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste, würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet... und gerne in welcher Konstellation !?

 

 

Geschrieben

Ich habe es am Wochenende auch schon zweimal geschafft

Geschrieben

du .... musstest ?    Armer Bergerac, weder Nase noch Poesie konnten dich davor retten? *Ironie aus*

 

Geschrieben
Ich MUSSTE gar nicht .....(Hand vor die Stirn klatsch )
Geschrieben
"Musste" nö "Durfte" ja Hier geht's ja ab 😂
Geschrieben
Früher mussten wir barfuß einfach 20 km gehen, bergauf, beide Wege, immer im Gegenwind, selbst bei minus 10 Grad, mitleidsfrei, und täglich, nur um Kippen zu kaufen... Dein bischen Bettsport absolviert Unsereiner zwischen der 5 und 6. Tasse Kaffee um halb neun... tztztz
Geschrieben
Shit.... Ich fic.. weder noch spritze ich. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.... heul
Geschrieben

Kennst du die al Bundy Folge wo er einen Erben zeugen will um an das Erbe seines reich verstorbenen Onkels zu kommen und die Peggy dabei die Pille nimmt? :jumping:.... ungefähr so oft und mich musste man danach auch mit dem Rollstuhl wegfahren:P

Geschrieben
Sex ist (für mich) keine Frage der Quantität.....sondern der Qualität....
Geschrieben

Soweit kommts noch - am Wochenende will ich meine Ruhe. Der ganze Sex unter der Woche ist schon anstrengend genug!

Geschrieben
Am We? 0. Also kein einziges Mal. Montag wars letzte Mal ^^ Wie oft und die Konstellation behalte ich mal gentlemenmäßig für mich.
Geschrieben

Kommendes Wochenende werde ich mal eine Strichliste anlegen :smiley:

Geschrieben
Tut die Hand danach nicht weh?😟 Oder war mit Konstellation Links, Rechts, Links... gemeint?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baschi301:

Uuiii er hatte Sex und muss es allen mitteilen. 😂🤦‍♂️🤦‍♂️

So ist es .... endlich mal 😂😂😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SamyJo:

Shit.... Ich fic.. weder noch spritze ich. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.... heul

...😀😀in der Not ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist der reinste Blödsinn ...wahrscheinlich hat das viele ficken und spritzen **** hervorgerufen ...vor allem "musste ich ficken und spritzen"...wieso musst du mal will oder man will nicht....wenn du nicht spritzen hättest können was wäre da passier....der reinste Blödsinn

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile entfernt wegen Unterstellung
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste, [...]

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du  hast einen guten Anwalt.

Geschrieben

Es ist doch einfach schön, wenn man sich selbst noch feiern kann fürs "müssen". :clapping: Der Applaus sei dem TE gegönnt.

Ich selbst musste noch nie, mache das aber trotzdem gerne und überwiegend am Wochenende, ich erinnere mich das ich mit 22 auch so eine Erfolgsstrichliste hatte, ist im Grunde wie bei "7 auf einen Streich".

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Auto, mein Haus, ....... - muss bei solchen poser-Posts noch wer an die Reklame denken ?

Nachtrag

BTW ich hoffe du hast nach der Leistung am WE jetzt keinen Muskelkrampf im Arm ......

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salome:

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du  hast einen guten Anwalt.

Anwältin 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...