Jump to content

Aktives Wochenende !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles gute zum 15ten Geburtstag 🎈
Geschrieben
Unser beileid, TE! Man man man, den Mist glaubt dir doch sowieso keiner
Geschrieben
kacken und sterben muss(!) ich... ansonsten ist das WE zum Regenerieren da... logisch gehört natürlich auch ne genüssliche(!) EROTIK dazu... aber ohne Leistungsdruck... :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Aktives Wochenende !!

 

vor 7 Stunden, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste.....

Na ja, wenn das vielleicht ein Mal im Jahr vorkommt, und Du jetzt noch ein bisschen außer Atem bist, kann man die Aufregung und die offensichtliche Formschwäche schon verstehen.

Viele andere Menschen sind wie ich selbst auch jedes Wochenende aktiv. Mit und ohne Sex....

 

Und müssen muß ich schon garnichts.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Tut mir leid für dich, dass du das musstest. Aber ein richtiger Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Ich habe am Wochenende auch mehrfach spritzen müssen. Den Garten!
Geschrieben
Och herm. Das tut mir leid!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste

 

 

Verzeihe mir meine Ehrlichkeit, aber als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass du das aus dem Knast schreibst und dort die Schlampe bist. Vielleicht liegt es an dem Wort "musste". 

Wochenende ist Jagdzeit. Gratulation zu deinen Erfolgen.

Geschrieben

Warte noch auf Orgasmus 2019!

Mache mal Parship, hab Geburtstag, da gibt es dann bestimmt eine Woche umsonst.

Bin ein fesches Kerlchen (für mein Alter), merkt hier nur keine von den Damens.

Herrens bleibt weg, mit Euch kann ich nichts anfangen, ausser Garten umgraben!

TheBlueEye1703
Geschrieben
Vorallem musste, wurdest du gezwungen ach gottchen....
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Jepp. Ich sag nur Bilder Rückwärtssuche. 👎

Du nu wieder, vielleicht isser ein Model, immerhin ist sein Bild auf 640 Seiten zu sehen ^^ zumindest das Profilbild 

Geschrieben

Ficken? MUSSTE ich gar nicht...spritzen ? 1x am Tag gegen Thrombose^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb de_bergerac:

Da ich am Wochenende extrem oft ficken und spritzen musste, würde mich interessiere wie oft ihr schon an einem Wochenende ficken, spritzen... musstet... und gerne in welcher Konstellation !?

Was ist das hier???  Eine olympiade?

Ich sag dir mal was... ich bin eine frau... wenn ich wöllte, könnte ich das ganze wochenende durchficken... da bist du mit deinen vielleicht 12x eine lachnummer dagegen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was ist das hier???  Eine olympiade?

Ich sag dir mal was... ich bin eine frau... wenn ich wöllte, könnte ich das ganze wochenende durchficken... da bist du mit deinen vielleicht 12x eine lachnummer dagegen...

Jetzt weis ich auch wieder weshalb ich mein Thema gepostet habe... wegen so Leuten wie dir !!!

Viel tippen können alle aber REAL .... !!!

Zweitens spricht es für dein nicht vorhandenes Niveau mich so anzugehen !!

DAS ist jämmerlich !!

Geschrieben
AAAHHHAAAAA!!!! JETZT verstehe ich die Frage/ Aussage überhaupt erst! Du möchtest sagen, dass Du letztes Wochende übermäßig viel "Drang" hattest und fragst, wem das auch so ergeht/ ergangen ist und ob es sich dabei um eine Mann/ Frau oder Mann/ Mann Konstellation oder dergleichen handelte? Richtig? ... So gesehen eine ganz normale und berechtigte Frage in einem Sexforum, meine ich. Für mich und viele andere offensichtlich auch, klang das zunächst nach Selbstbeweihräucherung hoch zehn, aber letztendlich sagst Du ja, dass das für Dich selbst ein besonderes Erlebnis war und möchtest einfach nur wissen, ob das andere Mitglieder auch schon erlebt haben. Kann man das so sagen? Dann würde sich das ganze nämlich schon ganz anders anhören und hätte diesen epischen Shitstorm möglicherweise nicht ganz so massiv ausfallen lassen :)))
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 11:20, schrieb de_bergerac:

Jetzt weis ich auch wieder weshalb ich mein Thema gepostet habe... wegen so Leuten wie dir !!!

Viel tippen können alle aber REAL .... !!!

Zweitens spricht es für dein nicht vorhandenes Niveau mich so anzugehen !!

DAS ist jämmerlich !!

Mein wochende wird wegen deinem post hier weder besser noch schlechter... also wegen MIR brauchdt du sowas hier nicht posten...

Und ja, mein niveau ist auf deinem level nicht vorhanden..

Damit du aber mal begreifst, was REAL ist:

ICH fahre heute sbend mit einem hilfsgütertransport in ein ostblockland... um hilfe vor ort zu leisten... dabei wird aber nur schweiß abgespritzt... und jetzt frag dich selber mal, was jämmerlich ist, du Held!

×
×
  • Neu erstellen...