Jump to content

Pärchenclub in NRW


GrosserMann205

Empfohlener Beitrag

GrosserMann205
Geschrieben

Guten Tag, meine Frau und ich suchen für das erste Mal einen Pärchenclub in NRW. Es sollte keine Absteige sein. Wir wollen erst einmal schnuppern und nicht sofort angebaggert werden. Meine Frau ist 46 Jahre alt, hat eine Top-Figur und sieht wirklich rattenscharf aus. Ich bin 56 Jahre alt, schlank und 2,05 m groß. Outfit haben wir uns schon gekauft, jetzt fehlt nur noch die richtige Location. Würden uns über Vorschläge freuen und ja, wir wissen, das man auch genug Infos im Internet bekommt, aber wir würden gerne persönliche Meinungen hören. Vielen Dank im Voraus. Nici & Uli

GrosserMann205
Geschrieben

Werde ich ändern, sind aber ein Paar, danke für die Info

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ups Fehlerteufel im Profil: Single

Das ist nicht korrekt. Beziehungsstatus: "verheiratet mit Frag doch" und das schon seit 2 Jahren...

 

Gib doch hier mal in der Suchfunktion ein "Treffpunkte in NRW"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Das ist nicht korrekt. Beziehungsstatus: "verheiratet mit Frag doch" und das schon seit 2 Jahren...

 

Gib doch hier mal in der Suchfunktion ein "Treffpunkte in NRW"

Vereehrte Frau Sclxxxxxer, wie sie sehen, schrieb daraufhin der TE, er werde das abändern.

 

bearbeitet von Taschenkanone
×
×
  • Neu erstellen...