Jump to content

Erotikhotel in NRW


spartakus2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb spartakus2:

Tantraliege

Was soll das denn sein?

Geschrieben
Wat is denn ne „Tantraliege“ 🤣😂🤣😂🤣😂 El. Hauptmerkmal von Tantra Massagen ist, dass sie auf dem Boden stattfinden 🤣😂🤣😂 hier ist mal wieder ein wahrer Kenner im Gange. 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel6666:

Am besten mal googeln

Hab ich bereits getan, hat aber leider noch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. 

vor 23 Minuten, schrieb Muse1969:

Wat is denn ne „Tantraliege“ 🤣😂🤣😂🤣😂 El. Hauptmerkmal von Tantra Massagen ist, dass sie auf dem Boden stattfinden 🤣😂🤣😂 hier ist mal wieder ein wahrer Kenner im Gange. 😅

Habe auch nie behauptet Ahnung davon zu haben. Finde die so bezeichneten Liegen einfach nur nett, weil Sie sich für viele Stellungen gut eignen.

vor 39 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Was soll das denn sein?

Schau mal hier:

 

Geschrieben

In NRW gibt es meines Wissens kein Erotik Hotel - sofern du eins meinst, das mit speziell eingerichteten Zimmern (z.B. inkl. Liebesschaukel, Kreuz zum Anbinden etc.) aufwarten kann.

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde. In Lünen gibt es so etwas ähnliches wie ein Erotikhotel. Heißt Museumhotel.24. Haben dort mehrere Mottozimmer. Einfach mal auf der Website anschauen. Vielleicht gefällt es ja.   Gruß Peter 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hotel Land Gut Höhne, ist kein Erotik-Hotel, aber vielleicht passt es zu deiner Vorstellung!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2023 at 06:23, schrieb Backback69:

Guten Morgen in die Runde. In Lünen gibt es so etwas ähnliches wie ein Erotikhotel. Heißt Museumhotel.24. Haben dort mehrere Mottozimmer. Einfach mal auf der Website anschauen. Vielleicht gefällt es ja.   Gruß Peter 

Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Vielen Dank für den Tip.

 

Am 28.10.2023 at 07:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hotel Land Gut Höhne, ist kein Erotik-Hotel, aber vielleicht passt es zu deiner Vorstellung!

Viele Dank auch für diesen Tip, aber ich glaube, dass ist nicht ganz das was ich suche.

bearbeitet von spartakus2
Geschrieben

Hallo

hier mal ein paar Tipps

 

Bottrop

Motel A

 

 

Lünen

Museumshotel

Geschrieben
Hallo zusammen,
das Museumshotel in Lünen kann ich wärmstens empfehlen!
Geschrieben
Hallo zusammen,
das Museumshotel in Lünen kann ich wärmstens empfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...