Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade aber wer nicht will.... Der hat schon. Nicht weiter drüber nachdenken, den sie sind es nicht wert!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlosterfrauMelisse:

Mir ist das auch noch nie passiert. Aber ich „prüfe“ den Herren schon ordentlich, bevor ich mich zu einem Date verabrede. Wenn jemand wenig und selten schreibt, aber oft online ist , dann finde ich das schon merkwürdig. Wenn mir einer erzählt, er hätte keinen Kontakt zu anderen Damen und ich in seinem Profil aber sehe wieviele Nachrichten er am Tag versendet und wieviele davon bei mir ankommen....naja 🤣...und ohne Telefonat gehts auch nicht. Ich kann nur raten, auf das Bauchgefühl hören und kritisch sein.

Per WhatsApp geschrieben und telefoniert

Geschrieben
Was soll's. So jemandem trauert man nicht hinterher. Ein viel besserer steht schon in den Startlöchern.Das Leben ist zu schön um wegen sowas Unwichtigem traurig zu sein.
Geschrieben
Ärgern, Schulterzucken, blocken, Nächster...
Geschrieben
Das war ein Fake und soeinem trauert man nicht nach !
Geschrieben

Solche Leute, die das machen, mache Portale, wie dieses hier kaputt. Viele haben vor einem Date erst einmal richtiges Herzklopfen und haben auch länger überlegt, ob sie das machen sollen. Und dann werden die so verarscht. Die werden sich nicht so schnell, wenn überhaupt auf ein Date einlassen. Für die jenigen, die wirklich an einem Date interessiert sind und auch erscheinen, wird es dann noch schwieriger hier ein Date zu bekommen. So ein Verhalten finde ich einfach nur zum kotzen. 

Geschrieben

In die Tonne treten.

Und überdenken, ob es vorher schon Anzeichen zu diesem schissigen Verhalten (sofern die Absage ohne dringenden Grund erfolgte!) gab. Falls ja: Lehren daraus ziehen für das nächste Date-Anbahnen. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

Also wenn ich jemand eine Stunde vor dem Date absage habe ich meistens was besseres zu tun und selten Probleme damit umzugehen :clapping:

Demnächst einfach interessanter sein....dann wirst du auch nicht kurzfristig ersetzt!

vor 2 Stunden, schrieb Kamadeva:

Solche Leute, die das machen, mache Portale, wie dieses hier kaputt. Viele haben vor einem Date erst einmal richtiges Herzklopfen und haben auch länger überlegt, ob sie das machen sollen. Und dann werden die so verarscht. Die werden sich nicht so schnell, wenn überhaupt auf ein Date einlassen. 

Sehe ich nicht so. Wenn man sich zu sehr in etwas reinsteigert ist man definitiv selbst schuld und sonst niemand.

Ausserdem....es interessiert niemanden ob sich irgendeine nicht mehr so schnell treffen mag oder einen auf beleidigt macht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb afbella2002:

Wie geht ihr damit um? 

Ich habe das nie erlebt, aber mir würde mit Sicherheit eine deftige Nachricht einfallen, in der ich ihn mit Begründung weiter schicken würde, damit er meinetwegen andere veräppeln könnte. Danach wäre ihm ein Platz auf meiner Igno-Liste sicher.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Von wo war er denn wenn ich fragen darf... Vielleicht ist es ja der gleiche wie bei mir
Geschrieben (bearbeitet)

***

:jumping:.... gründet doch am besten den Club der versetzten Frauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Muffensausen bekommen... Trotzdem keine Art und Weise.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boyd:

:jumping:.... gründet doch am besten den Club der versetzten Frauen

Hey.... Es ist anders rum.... Ich habe ihm einen Korb gegeben.... 

Daher bin ich nicht die versetzte, die bestimmt in solch einen Club nicht gehört. 

Also bitte beim Thema bleiben!!!! 

Geschrieben
Wundern und abhaken ;-)
Geschrieben
Das würde es bei mir nicht geben! Streiche ihn von deiner Liste...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb gandoline:

Von wo war er denn wenn ich fragen darf... Vielleicht ist es ja der gleiche wie bei mir

Aus Bremen

Geschrieben

Ich würde es abhaken und am besten nicht mehr drüber nachdenken, bzw. froh sein, dass es zu keinem Treffen mit so einem Idioten gekommen ist. Da ist mir lieber er entpuppt sich schon davor als Niete, als erst danach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

 Da ist mir lieber er entpuppt sich schon davor als Niete, als erst danach.

Das hat sich der Mann bei der TE wohl auch gedacht. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

***

völlig egal was er sich gedacht hat... es steht ja jedem zu seine Meinung oder sein Interesse zu ändern. Aber dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und es dem anderen sagen. Nicht mehr melden oder blockieren ist unterste Schublade und häufig kommt so jemand dann nach Monaten aus einem Loch gekrochen und denkt, er könne wieder nach einem Date fragen. Also kann man sich in so einem Fall doch nur freuen, den Deppen schon davor losgeworden zu sein.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...