Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IMMERBOCK15370:

Na vieleicht hat er grad nicht die Möglichkeit Gründe zu nennen...

Eine Aussage, die man vor 20 Jahren hätte gelten lassen können. Kein Internetcafe in der Nähe, Mama hat telefoniert und ich konnte nicht ins Internet, mein Modem hat gestreikt, hab nur ne 14.4k Leitung und da dauert es...

Aber heute hat jeder (naja fast jeder) PC, Smartphone, Tablet und Flatrate. Und die zwei Minuten um mal eben eine Absage/Entschuldigung zu schreiben sollten schon drin sein.

Geschrieben
Ich wurde 3 h sitzen gelassen. . dann wurde gesagt, dass er essen mit Kollegen gewesen sei.. Ob ich ihm noch eine Chance geben würde hat er gefragt.. Ich habe Nein danke geschrieben und gelöscht
Geschrieben
Scheint ziehmlich normal hier zu sein. Ähm ich gehe damit sehr entspannt um. Da es sich auch anders wohl nicht gelohnt hätte. So sehe ich das.
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 18:21, schrieb Kygo:

Kann ich nun alles selber essen oder entsorgen, was ich nicht schaffe. Schönen Abend noch für euch. 

Bringe es den Tafeln, da freuen sich welche wirklich drüber.

Geschrieben
nicht jammern, meckern oder hinterfragen..einfach hinnehmen..immerhin gehst du nicht umsonst zum date..du weißt jetzt, es kommt niemand. für mich wäre es das dann..keine zweite chance. auch keine weitere reaktion falls nochmal angefragt wird
Geschrieben
Ich kaufe nicht vorher ein oder veranstalte groß ein Heckmeck. Doch hätte ich anstatt des nicht stattfindenden Dates etwas anderes machen können.
Geschrieben
Naja Stunde vorher geht ja noch mit Absagen da hab ich noch nicht mal angefangen mich fertig zu machen, also von daher kann ich auch mit meinem Arsch zu Hause weiter abgammeln 🤷
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IMMERBOCK15370:

Gleich auf Ingo setzen halte ich für übertrieben. Vieleicht gab es ja einen triftigen Grund für die Absage...blöde bleibt es trotzdem.

Wenn es einen guten Grund für eine Absage gibt, dann informiert man die Person, die man treffen möchte umgehend und schlägt einen neuen Termin vor. Das akzeptieren die Meisten. Diesen Termin hält man dann besser ein und ist pünktlich.

Aber den anderen warten lassen oder gleich einfach den Kontakt abbrechen, dass ist ein unreifes und unfaires Verhalten. Da gibt es dann hinterher keine neue Chance mehr, egal welche Lügen aufgetischt werden. Ignorieren ist in dem Fall völlig legitim und klar zu empfehlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emkat1717:

Eine Aussage, die man vor 20 Jahren hätte gelten lassen können. Kein Internetcafe in der Nähe, Mama hat telefoniert und ich konnte nicht ins Internet, mein Modem hat gestreikt, hab nur ne 14.4k Leitung und da dauert es...

Aber heute hat jeder (naja fast jeder) PC, Smartphone, Tablet und Flatrate. Und die zwei Minuten um mal eben eine Absage/Entschuldigung zu schreiben sollten schon drin sein.

Da hast du Grundsätzlich recht...aber was ist denn wen er ZB im Krankenhaus liegt oder garnicht mehr lebt...weiß man das.  Sehr unwahrscheinlich...aber alles möglich.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab.

Wie ging das vor sich? Was sagte oder schrieb er denn wann zuletzt?

Geschrieben
Immer weiter suchen andere Müttern haben auch noch Sexy Männern
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 18:27, schrieb IMMERBOCK15370:

Da hast du Grundsätzlich recht...aber was ist denn wen er ZB im Krankenhaus liegt oder garnicht mehr lebt...weiß man das.  Sehr unwahrscheinlich...aber alles möglich.

Dann hat er wichtigere Probleme als sein Date verärgert zu haben oder er hat garkeine irdischen Probleme mehr. 

Geschrieben
wenn es dafür keinen wirklich triftigen Grund gibt, dann ist sowas nicht zu entschuldigen
Geschrieben

Ich setz mich aufs Sofa und lese weiter im Buch, welches ich inner Hand hatte, alternativ hatte ich nen Bild angefangen zu gestalten... also es wirft mich nicht aus der Bahn 

Geschrieben
Wie will man damit umgehen? Lach Typ ignorieren fertig
Geschrieben
Ich glaub mal,dass man in dem.moment nicht nach müttern mit anderen sexy männern denkt,weil man sich auf diesen augenblick gefreut und eingestellt hat..man nimmt sich nix anderes vor und wird hocken gelassen..man jungs habt dann einfach die dicken eier in der hose von denen ihr so prahlt und sagt früher ab..oder zumindest ehrlich sein..affentheater..aber dann heulen ,wenn frau es macht..
Geschrieben

Er schrieb per what's app eine Stunde vorm Treffen, dass er den Kontakt abbrechen wird. Es besser für uns wäre. Bei poppen hat er mich dann auf igno gesetzt. 

Geschrieben
Spiegel der Gesellschaft und aktueller Zeitgeist. Ehrensache, Ehrenwort, Verbindlichkeit sind schon lange nichts mehr wert. Leider. Habe ich schon x mal erfahren müssen. Gerade hier trifft man konsequenterweise auf Menschen, die mit der Verbindlichkeit recht léger umgehen,geht ja schließlich in den meisten Fällen um unverbindlichen Verkehr. Da wird dann nicht mehr differenziert. Deshalb gehe ich mittlerweile bereits davon aus, dass 90% sowieso unverbindliches Blabla ist und lass mich lieber positiv überraschen. Und dann bin ich ausnahmsweise gerne mal im Unrecht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baller70:

Ich glaub mal,dass man in dem.moment nicht nach müttern mit anderen sexy männern denkt,weil man sich auf diesen augenblick gefreut und eingestellt hat..man nimmt sich nix anderes vor und wird hocken gelassen..man jungs habt dann einfach die dicken eier in der hose von denen ihr so prahlt und sagt früher ab..oder zumindest ehrlich sein..affentheater..aber dann heulen ,wenn frau es macht..

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen 💕 

Geschrieben
Einfach daß machen was man will u denken typisch Internet wer hier Gefühle investiert ist selber schuld
Geschrieben
leider keine Seltenheit hier, wer keinen Grund nennt wird ignoriert
Geschrieben
Mir passiert das mit Frauen. Ach was solls. Geschmeidig bleiben.. Ich geh dann trotzdem weg... Deswegen ist mein tag/ abend nicht versaut.. Lg vince
×
×
  • Neu erstellen...