Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Wer nicht will der hat schon und basta. Was soll ich darüber noch weiter nachdenken, ist doch Zeit Verschwendung.
Geschrieben
Gleich auf Ingo setzen halte ich für übertrieben. Vieleicht gab es ja einen triftigen Grund für die Absage...blöde bleibt es trotzdem.
Geschrieben

Neues date mit jemand zuverlässigem (z. B. mit mir) arrangieren und  den anderen vergessen.

 

P. S. : Gruß aus Bremen

Geschrieben
Keine Eier! Kenne ich ! Rückgrat hat man oder nicht! Kopf hoch! Stolz die Brust raus und Lächeln darüber. Denn etwas wunderbares , hat er nicht gewollt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ignorieren und jemanden anderes suchen. Für Rechtfertigungen und Lügen ist mir meine Zeit zu schade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die erste Lüge fängt halt mit dem Status Single an, den viele drücken weil sonst nicht viel los ist hier und man nicht durch viele Filter kommt aaaaaaber da bleibe ich ehrlich habe weniger Spass und alle anderen kein Problem mit mir ,wenn sich heraus stellt das ich vergeben bin . .Es ist sehr schade, das es hier wie beim erhalten und schreiben von Nachrichten keine Statistik gibt auf wen man sich beim DATE verlassen kann und auf wen nicht .Lg
Geschrieben
Mit der Zeit lernt man hier damit umzugehn.Klar ist das Ärgerlich.Aber man lernt mit der Zeit,das es nur arme Würstchen sind.Ärger dich nicht zuviel,es sind deine Nerven.
Geschrieben
Ganz einfach: Abhaken und bloß nicht ärgern. Es lauern auch einige zuverlässige Herren hier 😊😊
Geschrieben
Tja einfach mal so den Schwanz eingezogen...😂...ist doch meistens normal...Mund abwischen und weiter gehts..😜
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Open_minded87:

Hab ich auch schon erlebt. Seh es von der positiven Seite. Wie oft entsorgt sich im Leben der Müll schon von alleine?!:smiley:

Das sehe ich genauso. 😄

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Open_minded87:

Hab ich auch schon erlebt. Seh es von der positiven Seite. Wie oft entsorgt sich im Leben der Müll schon von alleine?!:smiley:

Gott sei dank entsorgt sich ab und an der Müll von alleine. Sonst würde man bald als Messi durchgehen. Und ich meine nicht den Fußballer 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IMMERBOCK15370:

Gleich auf Ingo setzen halte ich für übertrieben. Vieleicht gab es ja einen triftigen Grund für die Absage...blöde bleibt es trotzdem.

Warum ist das übertrieben? Er hat es in dem Moment doch nicht besser verdient. Wenn es einen triftigen Grund gegeben hätte, hätte er ihn der TE doch mitteilen können.

Geschrieben
Ich finde das echt zum k.... Solche Leute müsste man sofort sperren, es ist hier aber auch nicht wirklich leicht
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trishna:

Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Wer nicht will der hat schon und basta. Was soll ich darüber noch weiter nachdenken, ist doch Zeit Verschwendung.

Also wer nicht will der hat schon ..... heißt das das er während einer wartet schon ein Treffen gehabt hat in der zeit?  😳

Das ist echt Derbe 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

ja keine 2. Chance geben , die haben es nicht verdient

Die 😂😂😂😂

Die Männer etwa 😬😬😬😬

Geschrieben
Aber gibt einige, ficken wollen, sich reinhängen, aber wehe wird ernst, wieder kein Mumm und keine Eier in der Hose
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordlicht2008:

Tja einfach mal so den Schwanz eingezogen...😂...ist doch meistens normal...Mund abwischen und weiter gehts..😜

Keine gute Aussage mit Schwanz Mund und abwischen in einem Satz 😂😂😂

Geschrieben
Scheiss drauf gibt noch andere hier bzw getreu dem Motto auch andere Mütter haben Hübsche Töchter bzw Söhne 😜oder anders ausgedrückt auch andere Töchter haben hübsche Mütter und Väter 😜😜
Geschrieben
Ja große Worte und nichts dahinter! Leider muss man auch Lehrgeld bezahlen.Wenn die Ehrlichkeit verliert, aber davon geht die Welt nicht unter ! Also Kopf hoch !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emkat1717:

Warum ist das übertrieben? Er hat es in dem Moment doch nicht besser verdient. Wenn es einen triftigen Grund gegeben hätte, hätte er ihn der TE doch mitteilen können.

Na vieleicht hat er grad nicht die Möglichkeit Gründe zu nennen....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueeyes2206:

Aber gibt einige, ficken wollen, sich reinhängen, aber wehe wird ernst, wieder kein Mumm und keine Eier in der Hose

Geile Aussage. 🤦‍♂️

.

MfG Royo 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Keine gute Aussage mit Schwanz Mund und abwischen in einem Satz 😂😂😂

Stimmt irgendwie...hat ja nicht geklappt..😂😂😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 18:07, schrieb snoozleman31:

Neues date mit jemand zuverlässigem (z. B. mit mir) arrangieren und  den anderen vergessen.

P. S. : Gruß aus Bremen

Vergess dein Fischbrötchen nicht mitzubringen falls es klappt mit dem Date. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ärgerlich, weil ich Zeit investiere für etwas, das dann nicht passiert.

Es geht nicht alleine um die Zeit. Auch die ganze Vorbereitung. eigene Wohnung auf Vordermann bringen, etwas einkaufen (fehlende Getränke, etwas Essen, kleines Geschenk, etc). Man freut sich darauf eine neue Person Kennen zulernen. So geht es mir zu mindestens. Ich hatte jedes WE eingekauft und wollte was machen. Kann ich nun alles selber essen oder entsorgen, was ich nicht schaffe. 

Schönen Abend noch für euch. 

×
×
  • Neu erstellen...