Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Klar. :jumping: Männer finden hier ja auch stündlich Dates, liest man ja sooooooooo oft :clapping:

:joy: (ich lache gerade wirklich)

Ja, O.K. Du hast gewonnen. Aber es könnte ja sein :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dan104:

Ist doch immer so hier

Nein, ganz selten.

Geschrieben
Ghosting ist doch modern ;)
Geschrieben
Ich sage keine Treffen ab.
Geschrieben
Hat mit Respekt was zu tun. Der wo nicht erscheint hat nie Interesse gehabt. Würde mir Gedanken machen über die Person und ihr inakzeptables Verhalten
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb afbella2002:

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen 💕 

Bitte bitte😉 es ist echt furchtbar hier..aber leider auf beiden seiten...

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Powerlady2505:

Sei doch froh das er wenigstens vorher den Kontakt abgebrochen hat. Viele schreiben noch "bis gleich" und du gehst los und stehst allein am vereinbarten Treffpunkt. Das finde ich viel schlimmer.

Das erlebe ich seit einigen Wochen und WE regelmäßig dieses wirkliche Nicht-Erscheinen.

Die tollsten Ausreden sind u.a. Autopanne, Kopfschmerzen, hat plötzlich "die Tage" bekommen", Besuch kam unangemeldet, Weg nicht gefunden, Familien Probleme (kann man durchaus akzeptieren), Todesfall in der Familie,  Adresse nicht lokalisierbar (im Smartphone Google Maps zu benutzen anscheinend unbekannt), oder "Habe dich nicht gesehen am Treffpunkt", nur ich war da. Nur die Dame aber nicht, die hat sich gar nicht auf den Weg gemacht. Und andere wirklich sehr amüsante Ausreden.

Geschrieben
Krone richten und weiter, dann war er es wohl nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Er musste nicht spontan nach Afrika um dort für ein Jahr Brunnen zu bohren?

Die Ausrede kannte ich noch nicht🤣🤣🤣

Geschrieben
Mir wurden schon Dates abgesagt als ich auf dem Weg und kurz vorm Ziel war. Ist zwar ärgerlich aber solche Leute kann ich dann beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

Schulterzucken.... wer nicht will, hat gehabt... wer gehabt hat, braucht nicht...

Hoffe, es war das erste treffen... dann weisdt du gleich, was dir erspart geblieben ist...

Geschrieben
Ich ignorer es. Das Verhalten ist so verbreitet das es bereits einen Namen hat "Ghosting".
Geschrieben
Es kommt darauf an... Im Vorkontakt erfährt man ja was der andere macht und so, meine Leute wissen jedenfalls was ich arbeite und dass es im Notfall auch mal länger werden kann. Dennoch mache ich keine Termine für 18 Uhr wenn ich erst um 17 Uhr Schichtende habe. Ansonsten gibt's Telefon.
Geschrieben
Wenn man(n) nicht den Mumm hat sich zu treffen, warum dann ein Date klar machen 🤔🤔 Wo ist der Sinn🙄😳 Verschwendete Energie
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 18:35, schrieb afbella2002:

Er schrieb per what's app eine Stunde vorm Treffen, dass er den Kontakt abbrechen wird. Es besser für uns wäre. Bei poppen hat er mich dann auf igno gesetzt. 

Sei bitte so schlau und gehe nochmal auf euer Schriftwechsel. Dann auf den Typen undblockiere du ihn aber auch!!!!! Nicht das dem Depp einfällt sein igno aufzuheben und dich wieder an schreibt!!

Kopf hoch, Krone richten und weiter geht die wilde Fahrt ;-)

Trotzdem schönes Wochenende!!

Geschrieben
Genau die gleichen Erfahrungen hab ich mit Frauen zu genüge gemacht.
Geschrieben
Gestern gerade mal wieder passiert und nicht zum ersten mal! Bei den ersten war ich stinksauer, jetzt hake ich es ab unter Idiot und ärgere mich nur über die mit Schreiben verschwendete Zeit. Und denke ,Junge du weißt nicht was du gerade verpaßt hat !! Rotze ihm noch schnell was ins Gästebuch , falls möglich.
Geschrieben
Mir ist das auch noch nie passiert. Aber ich „prüfe“ den Herren schon ordentlich, bevor ich mich zu einem Date verabrede. Wenn jemand wenig und selten schreibt, aber oft online ist , dann finde ich das schon merkwürdig. Wenn mir einer erzählt, er hätte keinen Kontakt zu anderen Damen und ich in seinem Profil aber sehe wieviele Nachrichten er am Tag versendet und wieviele davon bei mir ankommen....naja 🤣...und ohne Telefonat gehts auch nicht. Ich kann nur raten, auf das Bauchgefühl hören und kritisch sein.
Geschrieben
Dann ist es so! Schade um die Zeit - aber im Nachhinein noch traurig sein....NÖ!!
Geschrieben

Vielleicht lag es auch nicht nur an dem Mann, weil er nicht wollte....

Geschrieben

Abhaken und einen Anderen Fragen, ob er spontan Zeit hat. Bisher hat mich fast immer einer "getröstet" :hearts_around:

Geschrieben
Es gibt halt immer noch mehr Männer hier, die nur schreiben und sich nicht treffen wollen, als welche die ernsthaft jemand näher kennen lernen wollen. Muss man akzeptieren.
Geschrieben
Muss leider feststellen das einige Damen das auch leider nicht auf die Kette bekommen abzusagen und den Kontakt von jetzt auf gleich abbrechen
×
×
  • Neu erstellen...