Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kannst Du nichts machen, weiter machen und froh sein so ein emotionales Wrack nicht getroffen zu haben!
Geschrieben
Sei doch froh das er wenigstens vorher den Kontakt abgebrochen hat. Viele schreiben noch "bis gleich" und du gehst los und stehst allein am vereinbarten Treffpunkt. Das finde ich viel schlimmer.
Geschrieben
Passiert! Abhaken, weiter Spaß am Leben haben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb afbella2002:

Es besser für uns wäre.

Immerhin Info, das ist hier echt schon was Wert! ... Komische Tour, aber sicher wirklich besser. Sei nicht traurig, bist nicht allein, der sowas passiert. Manche bekommen nicht mal Info und saßen dumm irgendwo rum, wie Du lesen kannst. Kopf hoch, 's gibt auch verlässliche! :coffee_happy:

Geschrieben
Da bist du nicht die erste 😉 ... Weiter suchen bis der richtige kommt 👍😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb afbella2002:

Er schrieb per what's app eine Stunde vorm Treffen, dass er den Kontakt abbrechen wird. Es besser für uns wäre. Bei poppen hat er mich dann auf igno gesetzt. 

Eigenartiges Verhalten

Denk nicht weiter darüber nach.

Geschrieben
Ist normal hier.... Echte Treffen... Lol..... Ob Frau paar..... Alles heiße Luft
Geschrieben
Sie denken ,sie hätten was besseres gefunden ...bis die merken was sie lieber nicht gehen lassen hätten sollen :-) er kommt eh wieder angeschissen...
Geschrieben

Hmm, sowas ist mir noch nie passiert. Woran das wohl liegen könnte...

Aber abgesehen davon fänd ich das zwar blöd, aber das wärs dann auch schon.

Ich nehme solche Sachen einfach nicht wichtig genug, als dass mich das weiter beeinträchtigen würde. 

Geschrieben
Sofort auf Igno.............
morituritesalutant
Geschrieben

habe ich keine erfahrungen mit,

aber was soll´s,sein verlust ist der gewinn eines anderen.:coffee_happy:

Geschrieben
Am besten nicht lange schreiben.....manche Herren geilen sich nur auf beim Schreiben......wollen sich gar nicht treffen.Ich kann es auch nicht nachvollziehen das man 2 Wochen nett schreibt.Und dann sind die Herren einfach weg.Egal welches Alter😬😬Alles Schiesser......
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, aber ich würde in auf Igno stellen und fertig.

Vielleicht ist ihm aber auch in den Sinn gekommen das Männer hier oft von ungeprüften Frauen verarscht werden.

 

Geschrieben
Wenn einer so respektlos zu dir ist, hast du wohl nichts wichtiges verloren... Denkmal wenn du dich mit so "einem" getroffen hättest und dann dich bereuen müsstest... 😉
Geschrieben
Ka warum Leute sowas machen? Finde wenn man was aus macht sollte man sich dran halten!!!
Geschrieben
Ich würde es locker nehmen .. und das nächste mal mit der Person im Vorfeld camen und telen- so kann man sich ein besseres Bild verschaffen ;)
Geschrieben
Nichts Neues, ist mir auch schon passiert. Ist leider eine Tatsache dass sich auf der Platform 85% Fakes und Tastenwixxer Rumtummeln, auch viele Frauen hats da die nicht alle Latten am Zaun haben. Einfach Igno und gut ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb linamaus25:

... er kommt eh wieder angeschissen...

Habe ich schon erlebt: deshalb besser auch auf Igno setzen, es kommen höchstwahrscheinlich eh nur Lügen und wer zu Beginn schon so mit dem Gegenüber umgeht ... na, ich weiß nicht ... sowas braucht doch kein Mensch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

Ich lese jetzt nicht den gesamten Thread.

Bevor ich mich treffe schreibe ich ein wenig mehr (nicht länger in Tagen, sondern mehr) + telefonieren. Da merke ich schon, wie ernst es jemandem ist und ob es auch O.K. ist, sich ohne Sex zu treffen. Nur wenn ich sicher bin, dass wir uns gut verstehen würden, treffe ich mich auch.

Ich weiß ja, nicht, wie es jetzt bei Dir war. Wie Du damit umgehen sollst? Dir einen grinsen und Dir denken, dass er echt was verpasst hat ;)

Was willst Du sonst machen. Ärger Dich nicht! Das lohnt sich nicht!

Es gibt so viele andere tolle und liebe Männer. Dann passtet ihr halt nicht.

Vielleicht hat er im Profil gelogen und nicht damit gerechnet, dass überhaupt ein Date stattfinden kann. Würde er sich nun treffen würde die Lüge auffliegen, so dass er sich verdrückenmuss. Ist auch noch besser, als sich erst zu treffen und es erst dann zu merken.

Vielleicht hat er eine "bessere" gefunden, mit der er sich lieber heute abend treffen würde.

Also mach Dir einfach keinen Kopf! Jemanden, der die Eier nicht in der Hose hat Gründe für eine Absage zu nennen, willst Du doch auch nicht, oder? Er ist keinen Gedanken mehr wert!

Konzentrier Dich lieber auf die netteren Männer. Davon hast Du mehr.

Geschrieben
Ich hab noch nie abgesagt, im Gegenteil bis jetzt wurde mir immer abgesagt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

... Vielleicht ist ihm aber auch in den Sinn gekommen das Männer hier oft von ungeprüften Frauen verarscht werden.

Und das fällt ihm 1 Std. vor dem Date ein? :clapping:

PS: TE hat mehrere persönliche Bekannte.

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

... Vielleicht hat er eine "bessere" gefunden, mit der er sich lieber heute abend treffen würde.

Klar. :jumping: Männer finden hier ja auch stündlich Dates, liest man ja sooooooooo oft :clapping:

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

×
×
  • Neu erstellen...