Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer nicht will, der hat schon 🤷🏻‍♀️ Next
Geschrieben
Ein Häkchen machen. Am besten ein Grünes 😉
Geschrieben
Lächeln und nicken. Das wirst du leider immer wieder haben
Geschrieben
Ich schaue Fußball ⚽😁
Geschrieben
Ich hätte dann halt allein meinen Spaß. Ich habe immer einen Plan-B. Immer. 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Igno

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Abhaken und als erledigt betrachten, so ein unverschämtes Verhalten hat niemand verdient.
Geschrieben
Ich sag mal so, es ist ja hier normal egal ob männlein, ob Weiblein , hier wird man eh nur verarscht
Geschrieben
Blocken und drüber stehen
Geschrieben
Ist bei Frauen leider auch sehr oft der fall
Geschrieben
Haben wir erst heute erlebt. Treffen für heute Abend verabredet und heute morgen stellen wir dann fest, dass er uns geblockt hat. Na ja...was soll's... Abhaken, als Feigling einstufen und gut. Ärgern lohnt da nicht.
Geschrieben
Dann war es wohl nicht der Richtige, tief Luft holen, kurz ärgern.. oder auch nicht und das Thema abschließen, auch wenn es Dir schwer fällt. Wenn man den Kontakt einfach mal so komplett abbricht, dann ist es mehr als eindeutig 😉
Geschrieben
Auch schon häufiger erlebt, aber eher mit fadenscheinigen Ausreden. Shit happens 😉
Geschrieben
Verbuchten unter Erfahrung und froh sein den Idiot nicht getroffen zu haben!
Geschrieben
Naja man ist auf jeden Fall enttäuscht, aber man sollte sich selbst keinen Stress machen und sich in der frei gewordenen Zeit sich selbst was gutes tun oder sich was gönnen😊 Und auf solche Menschen kann man ja dann gern verzichten😉👍
Geschrieben
Souverän! 😉☝🏻💫
Geschrieben
Nicht einmal einen Grund? Der Hamster hat sich nicht das Bein gebrochen? Er musste nicht für einen Arbeitskollegen einspringen? Er musste nicht spontan nach Afrika um dort für ein Jahr Brunnen zu bohren? Nicht einmal eine blöde kurze Ausrede? Was für ein Blödmann! :)
Geschrieben
Abhacken und nach vorne schauen gib’s andere die Zeit haben
×
×
  • Neu erstellen...