Jump to content

Länger ist schicker, aber besser ist dicker


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eben immer Klugscheißer die es besser wissen.........*g*


Geschrieben



Bei kleinem Gemächt + geringen IQ steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand einen Ferrari kauft, proportional zum Nettojahreseinkommen in Millionen.



Heißt das, daß ich niemals reich werde?


Geschrieben

Es ist ja toll, was hier so für ein reger "Verkehr" herrscht,
aber meine Intention war eigentlich nur

PROZENTZAHLEN

zu lesen und auszuwerten.

Denn, was bringt es einen "super Dicken" zu haben, der nirgendwo rein passt.

Daher ham sich auch 2 Boys direkt bei mir gemeldet, weil sie keine Bock auf Kommentare hatten.

hier die letzen Daten:

Ich: normal: 9x2,8 = 31,0 % -> dick
steif :18,4x4,2 = 22,8 % -> normal

10zoll:normal:16x4,5 = 28,1 % -> dick
steif: 26,6x6,5 = 17,2 % -> dünn

oldenburg001:
normal: 18x4 = 22,2 % -> normal
steif : 29x6 = 20,7 % -> normal

Also bitte nur noch Männer mit Prozentzahlen melden!!!!

Bitte, bitte, bitte.

Auch, wenn ich weiß, dass mein Eintrag nix bringt.
Also auf eine weiterhin freudige Diskussion...


Geschrieben

Und was bringen die Prozentzahlen?

In keiner Welt, sei es nun die männliche oder weibliche Vorstellungskraft, kann ein 6 bis 6,5cm dicker Penis dünn sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag's mit Einstein: Relativ!

Relativ kann er das schon, zum Beispiel, wenn ein 6,5 cm dicker Penis 54 cm lang ist, dann ist er relativ dünn, auch wenn er nirgends so richtich reinpasst, der Ärmste!

Und zu allem Übel muss er bei dieser relativen Magersucht auch noch damit rechnen, nicht mal richtich steif zu werden - oder, was genau so übel wäre: Er muss damit rechnen, andauernd nur zwischen Steife und Schlaffe hin und her zu schwanken, denn wenn er (halbwegs) steif ist, ist das Gehirn völlig blutleer. Ohnmacht tritt ein und auch der Schwanz erschlafft (oder bleibt er im ohnmächtigen Zustand gar steif??? Weiß Fatzi nich!!! Bitte bei Gelegenheit aufklären...).

Aber von da an liegt der ganze Kerl ja flach. Das Hirn kriegt auch wieder Blut - und schon kann die Erektion von Neuem beginnen...

...es sei denn, der Kerl is mit sein offenstehendes Fressbrett voll auf den Schwanz geknallt und hat ihn reflexartig halb durchgebissen, weil er "dachte", es sei eine Schlange...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Länger ist schicker, aber besser ist dicker und noch besser ist beides zusammen.......
Noch Fragen?


Geschrieben

Nicht umsonst heißen die größten Mannestugenden:
AUSDAUERND!
AUFOPFERND!
TAPFER!
LANG!
HART!
und DICK!


Geschrieben

Ich finde, solche Umfragen haben hier gefehlt.





Gähnnnnnnnnnnnnnnnnn zum 100 dersten


Geschrieben

Schon auf der zweiten Seite - und eigentlich gibt es immer noch keine Umfrage, zumindest sehe ich hier nichts am Ankreuzen :>


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, nich überall gibt's die Multiple Choice-Methode!

In ein anspruchsvollen Fred, wie diesen hier, musse schon mit eigene Worte sagen, watte denks!

Zum Beispiel: Länger is dicker, aber schicker is besser!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein kurzer ist nicht schlimm.
Da wo er nicht hinkommt kann er hinspritzen.
Für mich persönlich uninteressant.
Meiner ist zwar kurz aber dafür richtig dünn.


Geschrieben

Es kommt natürlich auch immer auf die Weite der Vagina oder des Afters an. Ein Dicker kann alles zerreißen. Also, es ist wirklich relativ.


Geschrieben

(oder bleibt er im ohnmächtigen Zustand gar steif??? .).

Kommen daher vielleicht femdom-Phantasien? Das Männer sich vorstellen, derart omnipotent zu sein, dass sie dieser Potenz gar nicht mehr Herr werden und diese, also die eigenen Potenz, sie einfach flachlegt? Und weil das nun mal halt doch meist nicht so ist, so wird es im Rollenspiel nachgeahmt?


...es sei denn, der Kerl is mit sein offenstehendes Fressbrett voll auf den Schwanz geknallt und hat ihn reflexartig halb durchgebissen, weil er "dachte", es sei eine Schlange...


Es stellt sich die Frage, ob es besser wäre, sich von der Schlange beißen zu lassen oder lieber die Schlange zu beißen?


Geschrieben

Es stellt sich die Frage, ob es besser wäre, sich von der Schlange beißen zu lassen oder lieber die Schlange zu beißen?



Da gilt es wie beim Löffelchen: Es zählt, wer außen ist :&gt


Schlangen und Krokodile haben zwar einen gefährlichen Biss (bzw die Schlange ja auch die Giftzähne), aber einen schwachen Muskel zum Aufreissen des Mauls.
Also hat man eine gute Chance, wenn man "außen" ist und so das Maul zuhält. Dumm nur, dass Schlangen mit bis zu 10m/s zubeissen können (bis zu 36km/h also).


Geschrieben

aber einen schwachen Muskel zum Aufreissen des Mauls.
.


Gilt das auch für Würgeschlangen?

Meine Schlange hat mich zwar relativ langsam und aber für mich trotzdem unvorhersehbar gebissen


Geschrieben

Giftschlangen beissen schnell zu und lassen das Gift arbeiten, Würgeschlangen tendieren dazu kräftig und stark zuzubeissen. Die Zähne arbeiten wie Widerharken und die starken Kaumuskeln halten die Beute dann fest, während der Körper sich um den Rest windet und erdrückt.

Also beides sehr schmerzhaft, aber ja, aufmachen dürfte für die Schlange schwer sein, sie wird sich versuchen zu befreien mit ihrem ganzen Körper, denn die Muskeln sind ja auch nicht schwach


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich bin ja mit meinen 33,3333333333 % echt gut dabei


Geschrieben (bearbeitet)


hier die letzen Daten:

Ich: normal: 9x2,8 = 31,0 % -&gt dick
steif :18,4x4,2 = 22,8 % -&gt normal

10zoll:normal:16x4,5 = 28,1 % -&gt dick
steif: 26,6x6,5 = 17,2 % -&gt dünn

oldenburg001:
normal: 18x4 = 22,2 % -&gt normal
steif : 29x6 = 20,7 % -&gt normal

Auch, wenn ich weiß, dass mein Eintrag nix bringt.
Also auf eine weiterhin freudige Diskussion...





nununu.... nu mal halb lang ja. dir oder euch is da wohl ein ganz kleiner fehler unterlaufen der in der wissenschaft wohl schon zu manch unerwartetem ergebniss geführt hat...

deine formel war durchmesser/länge*100
ich glaub kaum das 10zoll zb einen schwanz mit einem durchmesser von 16 cm hat und dazu noch im schlafen zustand ud dabei mit einer länge von 4,5 cm ... XDXDXD oder oldenburg im steifen zustand mit einer länge von 6 cm und einer dicke von sage und schreibe 29 cm ^^ wo trägt er den? am bauch?

ich bitte um überprüfung und berichtigung^^


und eigentlich gibt es immer noch keine Umfrage, zumindest sehe ich hier nichts am Ankreuzen



-.- ... das is doch wohl offensichtlich. das du als akademiker das nich erkennst enttäuscht mich stark.


aber einen schwachen Muskel zum Aufreissen des Mauls.



und jetz willst du boa in deine harnröhre einführen damit sie dich nich fressen kann ja??? oder das krokodil...





achso, 25,806451...blablabla^^
wobei ich dazu sagen muss das ich, zwar nicht von nem urologen bestätigt, aber meiner meinung nach einen blutpenis habe was bedeutet das das maß grade was die länge betrifft je nach erregungszustand stark variiert. ich hab mal das kürzere maß genommen weil einfach der wert besser war. nehm ich den längeren der beim richtigen sex zustande kommt sinkt der wert sogar.


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

Was nutzt der Längste, wenn er in der Mitte nicht hart wird?


Geschrieben

@bunny

damit ich auch abends noch "kraftvoll" zustoßen kann^^
(ohne ab zu knicken)


Geschrieben

Nicht nur der Pimmel ist entscheidend. Mann muss wissen was er macht. Dummes rumstochern egal wie dick und gross er ist bringt nix. Selbst mit 2 Fingern kann man die Frau zum Explodieren bringen. Und Finger sind nicht 20x6


Geschrieben

Ich halts eher mit:
Kurz und dick - Frauenglück...
Lang und schmal...


Geschrieben

Ich halts eher mit:
Kurz und dick - Frauenglück...
Lang und schmal...



toll dann habe ich seid jahren einen penis den frauen wollen, war dann aber immer zu schüchtern um sex zu haben weil ich dachte es kommt auf die länge an.

sowas sollte im sexualunterricht gebracht werden. immer diese falschen klischeeeeeeees.


Geschrieben

Also ich steh da auf "normal" lang und dick

Und wenn er da noch anständig was mit anstellen kann - umso besser.


×
×
  • Neu erstellen...