Jump to content

Die Gedanken sind frei


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Gedanken habe ich schon so manche Frau vernascht. Zumeist blieb es bei dem Gedanken.

Vielleicht manchmal besser?

 

Geschrieben

Die Gedanken sind frei und die Fantasien jedes einzelnen auch. Ob dies besser ist oder nicht lässt sich doch nur real herausfinden. 

Wenn real nicht zu verwirklichen, bleib einfach bei Deinen Träumen, die tun nie weh.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Vielleicht manchmal besser?

Wer will sich anmaßen das zu beurteilen, ob es besser war, dass es bei dir bei dem Gedanken geblieben ist? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll diskutiert werden? Deine Gedanken? Sexphantasienaustausch?

Wenn du so „vernascht“, wie du schreibst, ist es für die Frau ganz bestimmt besser, dass es bei den Gedanken blieb.

bearbeitet von MOD-Manni
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Vielleicht manchmal besser?

Geschlossene Fragestellung.

Geschlossene Antwort: JA

Geschrieben

Ich denke gerne an meine "Erlebnisse" zurück...bin aber genau so gut offen für was Neues

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen wer mich schon so in Gedanken...beim Ein oder Anderen überkommt dann wohl der Ekel mich. 

Das Wort vernaschen bringt mich jetzt dazu.. Denken kann jeder was er will solange wie er mich damit tatsächlich in Ruhe lässt. 

 

 

Geschrieben
Ich persönlich habe den Konjunktiv am Ende der Pubertät verlassen. ...😉
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Vielleicht manchmal besser?

Was heißt besser?

Die Frauen, die ich im Laufe meines Lebens gedanklich "vernascht" habe, hätte ich eh in der Realität nicht bekommen (da meine ich jetzt normale Frauen, keine unerreichbaren Filmschauspielerinnen oder sowas). 

Da blieb es nur bei dem Gedanken. Nicht weil das besser war, sondern weils keine Alternative gab. 

 

TheBlueEye1703
Geschrieben
In Gedanken haben wir alle wahrscheinlich schon viel gemacht...
Geschrieben
Und meist ist das, was wir uns in Gedanken so vorstellen, viel besser als die Realität
Geschrieben

In Gedanken habe ich schon so manches Mal einen grünkarrierten Schlüpper getragen. Meist blieb es bei dem Gedanken. 

vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Vielleicht manchmal besser?

Diese Frage kein Verb.

Geschrieben
Wenn ich stets das ausgelebt hätte, was in meinem süssen Köpfchen vorgeht, wäre ich ein schlimmerer Massenmörder, den es in der Geschichte je gab.
Geschrieben
Echt jetzt das ist dein Traum
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Vielleicht manchmal besser? 

Das weiß man immer erst dann ganz genau, wenn man es ausprobiert hat.

Bessser oder schlechter? Vorher sind die Chancen immer 50:50. Danach wird es zur Lebenserfahrung. Und die kann so oder so ausfallen.

 

vor 6 Stunden, schrieb in10thief:

Diese Frage kein Verb.

OT

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

du bist ja vielleicht ein fuchs, lach, haste mich auch gevögelt oder blieb ich verschont ? :joy:

wenn ja, das war dann auf jeden fall besser. *kicher*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja die Gedanken können auch schöner sein als die Realität
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

schlimmerer Massenmörder, den es in der Geschichte je gab.

Oha, schlimmer als Dahmer, Kürten,Bauer und Tschitakilo ? DAS macht selbst mir Angst  und sollte tatsächlich im Kopf bleiben !

 

Aber ja, manche Dinge sollten nur im Kopf abgespielt werden und dort bleiben. Wenn ich überlege, wer mir schon gebeichtet hat, was er alles mit mir hätte machen wollen ...Ekelhaft..Ohren zuhalten und in Dauerschleife murmeln " nein, das wollte ich nie hören"

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja die Gedanken können auch schöner sein als die Realität

Schneller als jedes auto fährt,wenn man sich darauf einlassen kann ein sehr intensives erleben.:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...