Jump to content

Gangbang und Bukkake


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer eingespermten Fotze flutscht er schön und der abgegebene Saft ist doch für den nächsten der gerne eine vollgespritzte Lady wieder sauberleckt
Geschrieben
Ich mag es anderen zuzusehen, wie sie sie ficken. Und es selber zu tun. Wir sind eine kleine Gruppe zwischendurch 5 und 10 Kerlen. Je nachdem wer Zeit und Lust hat und wie sich eine interessierte, lustvolle Frau findet. Da gibt es keine Eifersucht, denn ihre hemmungslose Lust und Befriedigung ist das Ziel.
Geschrieben

Ist eine geile Sache bin einmal 2 Stunden von 4 Männern gefickt worden ,wusste zwischendurch nicht welcher Schwänz in meinen arschloch war

Geschrieben
Auch von miir keine Kritik, aber meine Sache ist es auch nicht. Wer's mag : bitteschön.
Geschrieben
Wir tun es nur um die Frau zu "beglücken" wie du schon sagts.
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als die Geilheit aller beteiligten zu spüren und zu riechen und vor allem die glückliche Frau zu sehen die das ganze geniest

Geschrieben
Moin, Freunde der Möhre. Ich kann nicht sagen, was mich an der Vorstellung anmacht.. Ist aber so. Ist ebenfalls keine Kritik...
Geschrieben

Ich finde einige Antworten hier wirklich lustig.

Glauben Männer wirklich eine Frau hätte Spaß daran sich von 10 oder mehr Kerlnen vollpumpen zu lassen ?

Frauen die solche "Spielchen" bevorzugen werden dafür bezahlt.

Geschrieben

Ich kenne ein Paar da läßt Sie sich gerne auf die Titten spritzen. Ficken aber nur mit Gummi.

Je mehr sie vollspritzen umso besser gefällt es ihrem Mann.

Geschrieben

Ich würde es unheimlich gerne mal erleben und zwar mit meiner Partnerin. Der Gedanke sie zu beobachten wie sie  gefickt wird und immer wieder ein Schwanz in ihre Muschi bekommt :jumping: und vor allen Dingen wie ich sie dann in Ihre besamte Muschi ebenfalls ficken kann. :heart_eyes:

Geschrieben

hab mal einen gefragt, was ihm am gangbang gefällt weil er mich nach einem gangbang fragte und er auch zu gangbangs geht.

er antwortete..... " ausgefranste fotzen stopfen "

ich war echt entsetzt und fand es total widerlich.  vielleicht haben ja mehrere der männer bei gangbangs ähnliche gedanken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde einige Antworten hier wirklich lustig.

Glauben Männer wirklich eine Frau hätte Spaß daran sich von 10 oder mehr Kerlnen vollpumpen zu lassen ?

Frauen die solche "Spielchen" bevorzugen werden dafür bezahlt.

so ein Unsinn! Meine Freundin steht da auch total drauf, nur mir gibt das ganze nichts. Und schau dich mal in den Swingerclubs um. Wie oft gibt es da HÜ-Partys, da werden die Frauen auch nicht bezahlt! Ich war erst vor kurzem wieder bei so einer Party (auch wenn es nicht als solche ausgeschrieben war). In einem Raum 4 Frauen und an jeder 4-5 Kerle dran, alles wild durcheinander. Keine Frau wurde dafür bezahlt (im Gegenteil, da die meisten Frauen als Paare angemeldet waren, mussten sie sogar selbst noch entsprechend zahlen.

Geschrieben
Och ne, lass man stecken.🤮 Der Gedanke, in so einer Reihe zu stehen, törnt mich überhaupt nicht an, sondern stößt mich eher ab. 👎Aber jeder wie er es braucht. 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hab mal einen gefragt, was ihm am gangbang gefällt weil er mich nach einem gangbang fragte und er auch zu gangbangs geht.

er antwortete..... " ausgefranste fotzen stopfen "

ich war echt entsetzt und fand es total widerlich.  vielleicht haben ja mehrere der männer bei gangbangs ähnliche gedanken.

ne bei mir der Gedanke, dass ich meiner Partnerin zusehen kann wie sie gefickt wird das nicht nur einmal sondern oft hintereinander undich dann zum Schluß ihre besamte Muschi auch noch besame

Geschrieben
Ich habe auch schon meine Erfahrungen damit gemacht . Es kommt immer auf das wie und wo an . Bei Schlammschieben bin ich auch raus . Aber schön die Titten und den Mund vollkleistern gefällt mir persönlich gut . Und das in der Reihe stehen gibt es nur bei GH Aktionen , ansonsten kann Mann sich um die Frau herum verteilen . Freue mich schon aufs nächste Mal ....
Geschrieben

Überwiegend tolerante Antworten von Befürwortern, die dabei den Genuss der Dame im Vordergrund sehen. Soweit kann ich das nachvollziehen und könnte durchaus Spaß haben, daran teilzunehmen, solange die Frau dabei nicht die Ausstrahlung hat, gegen ihren Willen als Fickobjekt missbraucht zu werden. 

Sehr befremdlich finde ich aber die zahlreichen Hinweise auf ungeschützten Verkehr. Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Geilheit knipst Vernunft aus? Ist das so?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich sagt es  nicht zu, aber jedem wie es gefällt. Als Frau sollte man sich nicht immer dar bieten, denn sowas klingt nach einem Schrei von Aufmerksamkeit. Wobei ich eher denke Hauptsache viele Kerle und Schwänze. Mich wiederum ekelt es schon, wenn ein Mann 2 Tage vor mir eine andere gefickt hat. In einer guten Atmosphäre und gleichgesinnten kann es Spaß machen, aber Nope muss nicht unbedingt sein.

bearbeitet von Trishna
Geschrieben
Da ich es noch nie getan habe, könnte ich die Frage erst beantworten wen es soweit kommen würde. Ich würde mich auf eine Rückmeldung oder ein Date freuen.
Geschrieben
Ich als Frau finde es einfach nur ekelhaft. Ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Risiken.Ohne Gummi... Voll mit dem Sperma von anderen teilweise wildfremden Männern??? Was bringt euch ein Test? Was in den Wochen nach dem Test passiert ist.... Da könnt ihr nur beten 🙏. Aber muß jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Auch keine Kritik! Aber dank einiger Kommentare hier, bin ich mir noch sicherer als vorher, das ich mich nie an einem GB beteiligen werde. Aber allen die da Spaß dran haben, weiterhin viel Freude....
Geschrieben
"(...) er antwortete..... " ausgefranste fotzen stopfen(...)" Es ist auch gar nicht meins, aber beim GB geht es wohl nicht um Beziehungen. Insofern ist die Frau für weniger intelligente Männer vielleicht sogar genau das. Aber muss die Frau das interessieren? Es geht hier doch um ihren Spaß. Für sie sind die Männer in dem Moment auch nur Schwanzbesitzer- ihre "Gedankenwelten" können die alle mal schön für sich behalten. Insofern könnte man es "Kooperation unter egoistischen Akteuren" nennen, daran ist bis dahin nichts Verwerfliches. Ich glaube, darin liegt sogar der eigentliche Reiz... Bedenkenswerter ist da doch die Frage, weshalb er eine "ausgefranste fotze" ficken muss? Dem Sprachgebrauch nach will er das eigentlich gar nicht. Aber warum tut er es dann? Verachtet er die Frau, weil er lieber an die Männer ran möchte, es sich aber nicht eingesteht? Frag den doch bitte nochmal.... Komische Menschen kennst Du....
Geschrieben
Gegenfrage, wenn du dir es eh nicht vorstellen kannst, wobei deine Vorstellung offensichtlich ziemlich beschränkt ist, wieso interessiert dich das dann? Meine Frage ist keine Kritik. 😁😂🤣
Geschrieben
Lese hier schon zum zweiten Mal „Nope“. Den Begriff kenne ich nicht (stehe mir vermutlich selbst im Weg🙄) Kann mir jemand weiterhelfen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Gegenfrage, wenn du dir es eh nicht vorstellen kannst, wobei deine Vorstellung offensichtlich ziemlich beschränkt ist, wieso interessiert dich das dann? Meine Frage ist keine Kritik. 😁😂🤣

Zeigt es nicht eine Form der Toleranz etwas verstehen zu wollen?

Ich weiß auch nicht, wieso Frauen auf sowas stehen (könnten) und ich habe dazu zwei Theorien. Einerseits die Devotion und das Gefühl des "benutzt werdens" andererseits und das ist eigentlich konträr, die Männer die für die eigene Lust zu benutzen, sich von vielen Männern begehrt zu fühlen und da auch eine gewisse Macht zu haben.

Für mich wäre das auch nichts. Ich beschränke mich lieber auf einen Partner, der mich kennt bzw. im Laufe der Zeit kennenlernt.

Mit fremden Männern und einfach nur gefickt zu werden (und das womöglich nichtmal gut) würde ich ablehnen. Dann mache ich es mir lieber selber. Das kann ich gut ;)

×
  • Neu erstellen...