Jump to content

Gangbang und Bukkake

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schätze ist immer him besser als zu wichsen aber das würde ich mir dennoch nicht geben
  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Oups,.... Sorry.. hier bin ich falsch 🙈 habe mich verklickt 😇
  • Gefällt mir 1
GeilerBlaeserx
Geschrieben
Ich liebe es angespritzt zu werden , einfach geil
  • Gefällt mir 3
iceQu
Geschrieben
Du meinst so wie bei den GGG-Filmen von John Thompson? Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber ein Kumpel von mir macht da öfter mit. Und er ist happy 🤷🏼‍♂️ Er vögelt dann auch, wenn schon alles voll Sperma ist 🤦🏼‍♂️ Und da habe ich zum ersten Mal im Video seinen Schwanz gesehen 😂 Für mich wäre sowas nix
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zwischendurch einfach mal DANKE, für eure ehrlichen Antworten
  • Gefällt mir 2
michael714412
Geschrieben
Moin moin kann ich mir auch nicht vorstellen ewig zu warten . Wenn dann eher ganz kleine Gruppe wo mann mehr fickt als wartet .LG
  • Gefällt mir 1
BigMike386
Geschrieben
Der Reiz für mich daran ist zu erfahren wie ich überzeuge von meinen Qualitäten nicht nur gut bestückt sondern weiß auch damit um zu gehen
  • Gefällt mir 2
Shaun_VIE
Geschrieben

Also ih weisss nicht, ich finde e ekelig... Nix für für mich, aber wie heisst es doch so schön: Jeder Dull is angerscht...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Beides nicht meins.. bin aber ebenso gespannt auf vernünftige, nachvollziehbare Antworten..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erst leider nur einmal das Glück gehabt ein GB mitzumachen zu dürfen. Für mich war es ein Rausch der erotische Gefühl - blanko Geilheit ausgelebt. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
  • Gefällt mir 2
sahnepopo111
Geschrieben
Gangbang reizt mich auch nicht wirklich. Ich war einmal bei einem kleinen mit einer süßen Frau, ihrem Freund, der zugeschaut, und vier weiteren Kerlen. Das ging noch, nix mit warten oder anstehen. Das geilste für mich war eigentlich nur, dass sie immer nur bei mir kam. :D Aber so große Gangbangs mit 10+ Kerlen sehe ich auch kein Sinn drin. Das ist nur Abmelken und wenig Anteil am Glück der Frau haben. Vorallem wenn die ggf. dann noch in die vollgepumpten Löcher rumstochern, schon ekelhaft. Bukkake find ich ganz nett anzuschauen, wenn die ne ordentliche Ladung abkriegt, aber dieses Rumspielen mit dem Zeug find ich sogar eher wieder abstoßend.
  • Gefällt mir 3
leblafi1956
Geschrieben
Für mich gibt es nichts geileres als auch erst zuzusehen wie einer nach dem anderen sie fickt und besamt Und dann wenn sie geil besamt ist ficke ich sie.Alles aber nur mit vorherigem Test.Einfach geil.
  • Gefällt mir 2
carlos1109
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man in eine Fotze fickt die nur so flutscht vor sperma. 

• Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...