Jump to content

Intimrasur - Wie rasiert ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast Mäuse??


neee...ich hab doch noch nicht mal ne eigene katze...geschweige denn ne maus


Geschrieben

zufällig rasiere ich seit 30 jahren männer. und zwar profesionell. zuerst heimlich, es war ja verpönt. man durfte sich nicht ausziehen ohne da die mit fingern auf den mann geschaut haben. die zeiten sind gottseidank vorbei. meine technik verrate ich hier allerdings nicht. aber es ist nicht einfach nur mal eben schnell nach der dusche. dazu gehört auch zeit. und ich bin immer wieder erstaunt, die männer können es gar nicht richtig. ich zeige ihnen für die selbstrasur wie es geht. und wundere mich, das einige nach 10 jahren selbsrasur noch tausend dinge falsch machen...
lg und viel spass noch hier


Geschrieben

Also ich mach das selbst...unter der Dusche mit dem Nassrasierer....alles schön glatt hinterher....


Geschrieben

Im "Dreieck" ist es alles auf Dreitagebartniveau gekürzt.

Der Rest wird per Nassrasur glatt gemacht


Geschrieben

"Beim Baden gegenseitig!!!"


ich benutze "veet enthaarungscrem"


Geschrieben

ich rasie rmich nass unter der Dusche oder lass mich auch mal rasieren wenns passt...grins


Geschrieben

ich bin mit einem Rasiermesser dabei aber VORSICHT das muss gelernt sein, Ich stehe aber auf Frauen die nicht rasiert sind bin also Haar Fan nix gegen eine Intimrasur aber lieber hab ich nen süßen Bär und lecken ist für mich das schönste was es gibt mit oder ohne Haar


Geschrieben

...also zum thema rasieren schreiben ja so einige das würde auch mit haaren nicht riechen..eben doch...
bei mir kommt nur noch ein kerl ins bett der komplett rasiert ist,arme und beine stören mich nicht ,aber alles andere ...hilfe,vor allem die jenigen die einen starken wuchs haben da sind oft auch noch schultern und rücken behaart,ne einen affen will ich nicht vögeln.
aber generell gilt haare im intimbereich riechen immer da kann der mensch noch so sauber sein ,es nimmt immer den eigengeruch der umgebung an ,will heissen wenn mann pinkeln geht sein bestes stück dann wieder in den slip packt nehmen die haare automatisch den pippi geruch an ...super dann beim blasen wenn man ständig direkt mit der nase drüber hängt,von haaren zwischen den zähnen mal ganz zu schweigen,geht gar nicht,rasieren beiihm und bei mir..sehr geil ,viel besser,viel angehnehmer ,riecht nicht ,schmeckt besser-volle punktzahl,teilrasiert oder ähnliches geht für mich gar nicht,auch unrasierte mösen igitt....


Geschrieben

...also zum thema rasieren schreiben ja so einige das würde auch mit haaren nicht riechen..eben doch...


das stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht, das bei unrasierten Frauen ein gewisser Geruch da ist, und Haare zwischen den Zähnen, oder während dessen auf der Zunge ist einfach nicht so prickelnd....


×
×
  • Neu erstellen...