Jump to content

Intimrasur - Wie rasiert ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Aber intim rasierte Männer erinnern mich an kleine Jungs.

Und intim rasierte Frauen erinnern Dich dann nicht an kleine Mädchen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Männer, die Frauen mit Behaarung mögen?


Ick gloob, da musste lange suchen. Wer hygienisch sein will und gepflegt, der rasiert, auch als Frau!!


Geschrieben

also ich mach das mit ner bastelschere


Geschrieben

... hygienisch ...


Selbst auf die Gefahr, daß ich jetzt Dein Weltbild zerstöre, aber rasieren hat mit Hygiene überhaupt nichts zu tun!

Natürlich gibt es auch zu diesem Thema bereits eine medizinische Studie. Ergebnis: Beides ist gleich hygienisch, vorausgesetzt, die Körperhygiene stimmt insgesamt.

Die Behauptung, rasiert sei hygienischer kommt wahrscheinlich daher, daß man vor 20 Jahren noch nicht zugeben wollte, daß rasierter halt geiler ist. Also ist man auf "hygienisch" gekommen, um ein "objektives" Argument zu haben ("Ja, wenn's der Hygiene dient, dann dürfen die das!").

Also: Glatt dient nur der Lust und sonst niemandem.


Guckspecht-4307
Geschrieben

gar nicht!
Umso besser können sich die Oberschenkeltiger festhalten ;-)


Geschrieben

Also ich rasiere bestimmt nicht nur weil ich es auch hygienischer finde sondern auch ästhetischer.

Ausserdem fühlt sich das, nicht nur für den Mann, sondern auch für MICH schöner weil,weicher an wenn ich mir mal selber behilflich sein muss.

Und Zahnseide stellen wir uns ja wohl wirklich anders vor, oder?


Geschrieben

... Gibt es eigentlich noch Männer, die Frauen mit Behaarung mögen?



Ja.


(die zwei obenstehenden Buchstaben reichen imgrunde als Antwort, aber Poppen verlangt mehr als 10 Zeichen, sonst kann man nicht posten.)


Geschrieben

@cuthein

Klar, wegen der Ästhetik. Aber man riecht schon auch strenger, wenn an gewissen Stellen Haare sind - egal wie oft man sich wäscht.
....und angenehm isses auch nicht, die im Mund zu haben.

Palmolive sensitiv is gut zur Haut....ansonsten epilieren.


Geschrieben


Aber intim rasierte Männer erinnern mich an kleine Jungs.

Und intim rasierte Frauen erinnern Dich dann nicht an kleine Mädchen ...



Nein, tun sie nicht. Finde Intimrasur ist nur was für Frauen, genauso wie unter den Armen zu rasieren. Und wir Frauen haben Brüste, die uns von kleinen Mädchen unterscheiden. *grins*


Geschrieben

Beim Duschen mit der Dreifachklinge.

Immer ein gutes Gefühl frisch rasiert zu sein :-)


Geschrieben

Aber man riecht schon auch strenger, wenn an gewissen Stellen Haare sind - egal wie oft man sich wäscht.



Sorry, aber man riecht NICHT strenger, wenn man Haare im Schritt hat und mit Körperhygiene vertraut ist!!!
Was für ein Blödsinn!
DU hast vielleicht den subjektiven Eindruck, aber es ist definitiv nicht so!
Ich habe mich jahrelang gar nicht rasiert, roch im Schritt genauso, wie ich heute rieche, wenn ich rasiert bin.
Warum?
Mutti hat mir Umgang mit Wasser und Seife beigebracht


Geschrieben

Hallo,
keine Rasur mehr!!
Dank IPL-Laser-Anwendungen ;-)

LG Nicko


Geschrieben


Dank IPL-Laser-Anwendungen ;-)

LG Nicko


Kostenpunkt?


Geschrieben

Hätte Dir ja gerne geantwortet, nur Dein Filter!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hätte Dir ja gerne geantwortet, nur Dein Filter!!!!!

ist jetzt frei
Aber ich denke, dass das vllt. auch noch andere interessiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
Du hast ne Antwort...
LG


Geschrieben (bearbeitet)

@NickoLocke: Könntest du mir das auch mal schreiben? Thx!

Aber sonst auch mit Schaum und dem venusrasierer. Habe auch schon gewachst, aber warten bis es lang genug nachgewachsen ist ist auch blöd...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beim duschen, duschgel drauf und weg damit.....

oder zum frisör gehen, .... lol


Geschrieben


oder zum frisör gehen, .... lol


** eine Dauerwelle bitte **


Geschrieben

Oha, Laser klingt gut...

Den ganzen Mist ausreißen ist auf die Dauer ziemlich schmerzhaft.
(Fühlt sich aber hinterher echt gründlich an...)

Inzwischen wird nur noch nass rasiert, viel Schaum und Babyöl hinterher.


Geschrieben

Haare im Schritt sind bei "normalen", kontinenten Menschen kein Problem und verursachen bzw. begünstigen auch nur unwesentlich den Duft der Frauen (ich steh drauf, außer zur Erdbeerzeit oder bei Infekten), ebensowenig den köstlichen Geschmack (s.o. saisonal variabel).
Und wenn ich wieder eine Freundin habe, muss ich die vermutlich mal wieder informieren, dass es mich eher stört, Seifenlauge oder neutral zu schlecken, als ihren Schoß nach 6-8 Stunden Arbeit im stehen, laufen, sitzen und gehen(Allerdings hab ich auch schon mal eine gerade von mir gefickte Muschi geleckt, was auch viele wegen des (Eigen-) Ejakulats stört).


Geschrieben

gar nicht!
Umso besser können sich die Oberschenkeltiger festhalten ;-)




ich dachte immer das sind deichselhirsche?


Geschrieben

[QUOTE=fetishSie;7462267]@cuthein

....und angenehm isses auch nicht, die im Mund zu haben.

eben das finde ich auch, und deshalb sollte ich auch nicht von einer Frau erwarten, dass sie meine Haare schluckt.

Normaler Nassrasierer unter der Dusche.


Geschrieben

Ganz normal nass rasieren.

Der Quatsch mit den Pickeln passiert nur am Anfang oder wenn man länger geschlampt hat.

Meine Ex war da konsequenter, weil keinen Bock auf die tägliche Rasur. Die nahm ein Epiliergerät, das wirkt nachhaltig und lange schön glatt.


  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...