Jump to content

Prostitution – ein Job wie jeder andere?


VI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Job. Ein Job mit vollem Körpereinsatz äußerlich und innerlich halt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nein... frau braucht eine besondere neigung dafür...

Ich habe keine erfahrung mit prostituierten, aber ich fürchte, dass es viele machen, weil sie quasi ohne quualifikation relativ viel geld verdienen können... zumindest mehr als anderswo

 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es ist wohl kein Job wie jeder andere, so verachten hier oft über die Frauen und die Maenner, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, gewettert wird. 

Wer wettert darüber? Ich nich.

Ich bin da Realist.

Sex war schon immer eine “Ware“.

Angebot und Nachfrage.

Männerüberhang, die Damen setzen die Preise hoch.

Frauenüberhang, bzw nach Krieg, die Damen müssen schauen, woher da Essen kommt.

Unklare “Situation“, Krieg. Schau zu, wer sich da was holt, und wie das da täglich neu “verhandelt“ wird. Wir leben hier, derzeit, noch in “gesitteten“ Verhältnissen.

Das war auch schon mal ganz anders.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fotograf1512:

Gehört verboten, es handelt sich meist um Zwangsprostitution oder es wird aus wirtschaftlicher Not gemacht also auch ein Zwang. Armselig wer dafür Geld ausgibt......

Nö! Seh ich komplett anders! Es ist und war immer realer Teil in allen Gesellschaftsformen, in denen Geld und Mehrwertschaffung für den Einzelnen möglich wurde. Statt es zu verteufeln: besser diesen Fakt akzeptieren, diese Dienstleistung aus der Schmuddelecke herausholen und gesellschaftlich Bedingungen schaffen, die den Missbrauch und die Zwangsprostitution bestmöglich verhindern helfen.

Wollte man das ehrlich und ernsthaft angehen, stünden ganz andere, viel größere Fragen an, mit weit schwierigeren Antworten.

Übrigens Verbot, wie Du es forderst, dürfte dazu führen, dass sich die Bedürftigen gewaltsam Zugang zur sexuellen Erleichterung verschaffen.

Toller Lösungsansatz-und zwar der schlechteste!!!

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

Für mich kein Job wie jeder Andere und mein Hauptgefühl ist Mitleid mit den Frauen die es machen müssen .

Das " Ansehen " ist zu mit anderen Dienstleistungen vergleichbar , wobei meine Definition da viel weiter reicht als die Übliche . 

Geschrieben

Das dieses Thema die düstere Seite selbstverständlich auch beleuchtet, die ganzen Schattenseiten, Karla hat es gut dargestellt, sie kennt den Kiez,  war natürlich vorhersehbar. Wenige sehen Seriösität in diesem Gewerbe aber selbstverständlich gibt es die.

Fakt ist, überall wo es um viel Geld geht, ist die kriminelle Machenschaft nicht weit. Sei es die Schleuserbande, der Drogendeal, der Flughafen BER, die Sanierung der Gorch Fock und etliche Beispiele mehr, bis hin zu van Elst und Co. und den schwarzen Buch der Steuersünden, sowie dem üblen Dienstleistungsgewerbe Transport und Kurierdienste etc. Jedes Jahr aufs Neue.

Dieser Schatten darf aber nicht das Licht brechen auf Jene, die ihrem Geschäft seriös nachkommen. Und das gilt für alles, was wir mit Geld bezahlen oder in Leistung erwirtschaften.

Geschrieben
Ansich schon, und das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Selbst würde ich auch nicht als Arzt oder Bestatter arbeiten wollen, was mehr oder weniger hoch angesehen ist. Wäre ich als Frau auf die Welt gekommen, könnte ich es mir aber interessant vorstellen im Gewerbe zu arbeiten. Da kannst das Hobby zum Beruf machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig müßig, mich drüber aufzuregen, daß sich wer “aufregt“'

Ich habe alle Stufen der Arbeitswelt durch. Inklusive “Leiharbeit“

Da darf man dankbar sein, wenn man 12 Euro brutto einspielen darf und kann.

So gesehen, sehe ich das „Elend“ der Damen, die ca. 100 Euro (Netto) / Stunde machen, relativ entspannt.:/

bearbeitet von MOD-Sunshine
leeres Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich hätte die Kommentare vor mir nicht lesen sollen 🙄 Habt ihr euch schon mal mit einer Sexworkerin unterhalten oder woher habt ihr euer "Wissen"? Aus dem Nachmittagsfernsehen? 

Danke, ich finde dieses Thema unangebracht und diskriminiert, Wünsche mir das die Moderatoren es entfernen! 

Geschrieben

Prostitution ist ein Job, wie jeder Andere.

Irgendwas kostet es immer.

Zeit, Kraft. Schmerzen. Streß.

Oder nur Gewisssen.

Auf Kosten Anderer leben...

Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze. ;)

Geschrieben
Ich sag mal so wer es freiwillig macht aus Spass an der Sache find ich OK
Geschrieben
Ein Job wie jeder andere.....na ja. Ich weiß nicht recht. Immer gute Laune haben müssen, immer " geil " vorgaukeln müssen und evtl. Kunden nicht abweisen können Auf jeden Fall mit Respekt zu behandeln und zu sehen
Geschrieben

Es gibt viele “Geschäftsmodelle“

Heirate mich, versorge mich und Du bist, garantiert der Vater, der Kinder, die da kommen. Glaubensfrage. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Danke, ich finde dieses Thema unangebracht und diskriminiert, Wünsche mir das die Moderatoren es entfernen! 

Kann man so sehen. Oder aber du erzählst uns, wie du das siehst. Denn wenn dein Profil stimmt, dann hast du doch die Erfahrung, die wir anderen nicht haben. 

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Ich habe in jungen Jahren in Hannover,Stadtmitte,in der Gastro gearbeitet.Bei uns waren viele Damen vom Strich als Gäste.Ganz normale Frauen mit Kindern,die in normalen Klamotten kamen und sich dann umgezogen haben.Für die war das ein Job wie jeder andere,es sei den,sie hätten einen so genannten Beschützer.Aber auch diese Frauen sind nach Feierabend seriös nach Hause gegangen.Wie in jedem Job gibt es nette und nicht nette Kunden.Die Dame vom Aldi weiss das auch und hat es am Feierabend vergessen.Die Damen vom Kiez haben ein ganz normales Leben gelebt wie wir auch. Es Ist für sie nur ein Job
Geschrieben
Ein Job wie jeder andere. Wer desshalb heute noch ein Fass aufmacht... naja.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Kann man so sehen. Oder aber du erzählst uns, wie du das siehst. Denn wenn dein Profil stimmt, dann hast du doch die Erfahrung, die wir anderen nicht haben. 

Eben, wenn ich mich in einem Bereich nicht orientiere, rede ich drüber nicht, ich könnte mich eventuell informieren lassen,  jedoch eine gewisse Meinung hier ist nur ne reine Spekulation! Und Ignoranz! 

Jeder darf sagen was er möchte, trotzdem besser wäre wenn er erst bisdchen Ahnung davon hätte,wovon er redet!

Es ist vollkomm egal, ob jemand meint das was ich mache wäre ein Job wie alle andere oder doch nicht!

Und nein es ist nicht vergleichbar u. Wird nie zum vergleichen sein können!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Eben, wenn ich mich in einem Bereich nicht orientiere, rede ich drüber nicht, ich könnte mich eventuell informieren lassen,  jedoch eine gewisse Meinung hier ist nur ne reine Spekulation! Und Ignoranz! 

Jeder darf sagen was er möchte, trotzdem besser wäre wenn er erst bisdchen Ahnung davon hätte,wovon er redet!

Es ist vollkomm egal, ob jemand meint das was ich mache wäre ein Job wie alle andere oder doch nicht!

Und nein es ist nicht vergleichbar u. Wird nie zum vergleichen sein können!

 

 

Ich hatte ja mal einen ähnlichen Thread aufgemacht, der ist aber irgendwie ins Leere gelaufen. 

Mich würde wirklich gerne verstehen, wie ihr über euren Job denkt. Und dass meine ich wirklich ernst. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn NICHT notgeile Dummschwätzer und völlig verblödete Wichser diese Frauen als Ware und wie Dreck behandeln würden, könnte man sich die Meinung erlauben, es sei "ein Job, wie jeder andere"...

grundsätzlich kann das nur jeder Frau, die *es* tut, SELBST und nur sie selbst, für sich entscheiden, ob es ein/ihr "Job" ist...

und eben auch und vor allem aus welchen Gründen sie *es* tut!

Und... RESPEKT (auch!) vor IHNEN habe ich so oder so!

 

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Dort kann man seine fetische ohne großes rumgerede ausleben
Geschrieben
Natürlich ist es kein Job wie jeder andere!Aber es ist ein Job und es ist gut und wichtig,daß er gemacht wird.Würde er nicht gemacht werden,hätte unsere Gesellschaft ein paar-nicht unerhebliche Probleme mehr...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CharmingChantal:

Ja klar, es gibt gute liebenswerte und blöde kunden, gäste

Ist wie überall, Chantal. Fängt schon beim Bäcker an, wenn sie noch nicht mal ein "Guten Morgen" über die Lippen bekommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndyK01:

Ich tue mir schwer, das als Job wie jeder andere zu sehen. Ich stelle mir vor, meine Frau wäre Prostituierte. Könnte ich damit umgehen? Könnte ich darüber auch mit Bekannten sprechen? "Was macht Deine Frau?" - "Ach, die ist Prostituierte." - "Ah. Okay."

Ich würde jedenfalls nicht mit Stolz von meinen Töchtern reden können, wenn sie Huren wären. 

Jeder der meint, es sei ein Job oder gar ein Beruf wie jeder andere, soll mal in sich gehen und sich fragen, was er sich für das eigene Kind wünscht.  

Geschrieben (bearbeitet)

ein beruf ? vielleicht noch die berufsbezeichnung geschützt ? ^^

:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ist kein Job wie andere Jobs. Er macht die Frauen kaputt, ihr privat Leben leidet. 

Ich hab schon viele Gespräche mit einer Frau die als sogenannte Edelhure arbeitet gehabt. Viel Geld, Luxus tolle Hotels und auch gutaussehende Männer. Aber Ende ist sie einsam. Fand keinen Partner der klar kommt damit. 

Männer spucken Töne  sie haetten kein Problem als Partner  damit, aber wenn sie sich fertig macht und zum Job geht um dort eben Sex hat kommen sie auf Dauer doch nicht klar. 

 

Sie haben meist nur Freunde ist dem Bereich, Andere verstehen es nicht. Ich kann es mir für mich nicht vorstellen und wenn ich 3 Jobs haette um finanziell klar zu kommen. 

 

Ich hab hier zu dem Thema mal gelesen sie fangen die Triebtateter usw. ab. Denkt man das diese Typen sich normal gegenüber diesen Frauen verhalten? Es gibt Gewalt, Schaege und ***igungen. Es sei dann so das sich die Typen nicht an Anderen vergehen?!?

Wenn die Männer sich unter Kontrolle hätten wären die Jobs dann unnütz? Beißt sich.. 

 

Ich stehe der Prostitution nicht unbedingt positiv gegenüber. Auch Männer die solche Dienste nutzen koennen aus meinem Umfeld bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...