Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wie jetzt?

Wenn die Cupgröße mit dem Brustumfang korreliert, ne 60 D also ner 85 A entspräche, dann müsste man die einzelen Brust also rein mathematisch/geometrisch beschreiben für ein absolutes Maß!?

Also das Raummaß, Volumen - Hohe x Breite x Tiefe und das Gewicht, so es sich ermitteln läßt?

Das ganze aber unter dem Aspekt von Alter (Härte/Weichheit)und inzwischen erlangter Form. Mhh! Also ich weiß nicht.

Ne feste Halbkugel ist nun mal ne Halbkugel und je weniger ursprünglich mal da war (von Gewichtszunahme und Fettleibigkeit mal ganz abgesehen, die sich ja auch da, im Volumen wiederspiegelt ganz abgesehen) kann sich auch zu zu Hängern oder platten Wachlappen entwickeln.

D und +, wenn jung gerne und alles da sitzt wo die Natur es vorgesehen hat, ansonsten nein Danke. Die A, B bestückten sind beim Älterwerden klar im Vorteil, auch mit sich selbst.

Aber kann mir mal einer erklären, warum Mann angeblich auf so dicke Titten stehen soll und sich gerad die Ammifrauen die Dinger derart aufpumpen lassen? Soll das ein Zweichen von "Jugend" sein oder was?


Geschrieben

es sollte zum typ passen und die größe ist doch nicht wichtig sondern wie man damit umgeht
jeder hat seine lieblinge sag ich mal mir persönlich reicht ne gute hand voll hatte aber auch schon D und es war auch schön


Geschrieben

das is doch ganz individuell.
samstags sollte das körbchen schon grösser sein. da kauft man ja meist für ein paar tage mehr ein, oder?

unter der woche brauch ich eigentlich gar keins, die paar sachen kann ich in der hand tragen


Geschrieben

Für mich persönlich muss es einfach stimmig sein.
Eine sportliche lady kann auch kleine Brüste haben und ich find es trotzdem mega sexy.


Es muss zum gesamtbild passen ...


gruß


Geschrieben

Alles echt, die ganzen 95E, Grüsschen :;


Geschrieben

Kennst du Wayne? Den interessiert's!!


Geschrieben (bearbeitet)

Mag grosse brüste genauso wie kleine!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

samstags sollte das körbchen schon grösser sein. da kauft man ja meist für ein paar tage mehr ein, oder?



LOL


Geschrieben

Hauptsache, das Körbchen ist hübsch und hübsch gefüllt


Geschrieben

Die Körpchengröße kommt immer auf die Frau drauf an. Große Titten können super sein, aber auch kleine.


Geschrieben

Lieber Push Up als Silikon!!
Frauen mit großen Titten haben eher selten steife Warzen.
Sind auch im Verhältnis weniger erogen als kleinere Brüste.
Ich bevorzuge einen geilen Arsch!.


Geschrieben

ein Arsch hat aber auch eher selten steife Warzen. Igitt.


Geschrieben

deshalb sucht er ja geile Ärsche mit Warzen, statt geiler Brüste


Geschrieben

Tja manchmal hat ein Arsch auch Löcher wo sie nicht hin gehören!


Geschrieben

Mhh!

BH heißt doch Büstenhalter.

Also Büsten kenn ich eigentlich nur als Bildnisrelief. Ein Kopf so bis zur Schulter. Zu finden aufm Kaminsims, dem Klavier, falls Bach oder Beethoven oder im Museum.
Jedenfalls aus was Festem: Marmor, Bronze, oder billiger Gips.

Und der Halter dafür ist oft ne Säule oder ein angebrachter Fuß.

Det wär jetzt aber blöd wenn Frau nur aus Kopf und Füssen bestünde und alles dazwischen fehlt. Und dann auch noch so hart.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab Größe 80 E (DD). Könnt ruhig noch eine Nummer größer sein. Ist kein Silli... :-)



wenn's natur bedingt leicht hängend ,dann melde dich mal bei mir
ben melker


Geschrieben

Bin ich der einzige Typ, dem Brüste sowas von egal sind? Der die meisten noch nicht mal schön findet?


Geschrieben

Das Gesamtbild muss passen. Eine schmächtige Frau mit einer mordsmäßigen Oberweite gefällt mir persönlich nicht. Es muss halt natürlich wirken.


Geschrieben

Titten ist nicht alles !!!



Ich will doch nicht nur auf die inneren Werte reduziert werden.


×
×
  • Neu erstellen...