Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schatzy...Fiete.... bin ich ja beruhigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brüste, die schönste Art das ABC zu lernen


Geschrieben

...
Und mit jeder Größe lässt sich was anfangen!

Das ist doch mal ein wahres Wort zum Rest der Frau müssen die Hupen passen


Geschrieben

aber net bis zum z gg

ne lady.. das büschen viel holz


Geschrieben

net bis zum z gg



Das Z mag ich mir nicht vorstellen.


Geschrieben

mh warum nicht... werden se erschlagen


Geschrieben

ich haue se dir ja net umme ohren @ lady...*lacht* aber ich wüsse wehm... bis es aua macht


Geschrieben (bearbeitet)

echttttt... mh habs vergesen war da was


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nee is auch nimmer der rede wert !!!!!!! verarschen kann ich mich selber sorry falscher fred


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nochmal zurück zu der Frage, wo es nette BHs in großen Größen gibt. Da bin ich mittlerweile Spezialistin...
Primadonna heißt meine Marke des Vertrauens und guten Sitzes;-). Ist zwar ne kleine Kapitalanlage, aber lohnt sich!
Viel Erfolg (allen mit "großen Brüsten" geschlagenen Frauen, die trotzdem was Nettes zum Anziehen wollen)!


Geschrieben

H &M war heute sehr nett



rH & lH passen auch immer


Geschrieben

Hach was für ein wunderbarer "Fred"...
Also ich sehe die Größe der Brüste immer sehr individuell, bin nicht auf irgendeine Körbchengröße "fixiert". Von ganz klein und zierlich bis sehr sehr groß [aber natürliche Brüste!], das wird mir immer gefallen! Sehr schön ist es wenn das Gesamtbild von den Proportionen her gefällig ist, wobei ich mich über einen in Relation "zu großen" Busen noch nie beschwert habe...
.
Faszinierend sind auch die teilweise krassen Unterschiede im Gewicht etwa gleich großer Brüste, die sind von einer Frau zur anderen oft erheblich! Und bei großen Größen und Gewicht geht das eben arg auf's Kreuz. Meine Exfreundin hatte sehr schwere 90 E-Brüste und davon recht oft Rückenschmerzen. Sie brauchte eben eher feste Dessous die mittragen - wenn ich nicht gerade "aushalf "...
.
Mit den Körbchengrößen F, G, H, J, K entsprechenden Brüsten habe ich bislang noch keine Erfahrungen, es würde mir aber gefallen so eine Frau mal kennenzulernen. Also wer mag kann mir ja mal eine PN schicken.
Bei der Gelegenheit generell an alle Frauen hier:
.
Es könnte für die eine oder andere von Euch evtl. auch interessant sein bei meinen Photoshootings als Model zu agieren. Ich mache zwar auch viele Projekte ganz ohne Personen und arbeite logischerweise auch mit entsprechenden Modelagenturen. Aber oft will auch der Kunde ein betimmtes Model bzw. einen besonderen Typ, oft genug eben nicht das typische Model von der Agentur.
Insofern also: Wer will und Geduld hat auf seine Chance zu warten kann mir ja mal kurz schreiben. Aber bitte keine großen Romane verfassen, wichtiger wären pragmatische Infos: Wo sie wohnt und wann sie Zeit hat, ob sie mobil ist, etc. [Alle Daten werden vertraulich behandelt, eben professionell!]
.
So, jetzt aber gute Nacht für heute....


Geschrieben

ich hab B und das reicht mir ^^


also ich find dir steh es auch verdammt gut


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja prima daß jede Körbchengrösse seine Fans hat



Ganz genau!! Finde ich auch!!!


















Man sollte diesen Thread doch eher
Bestätigungsthread nennen, denn was ich
hier bei manchen Damen so lese.................und
dann die Antworten von den jeweiligen Herren
darauf!! Ich muss mich hier nicht mit meiner
Körbchengröße bestätigen lassen, denn es kommt IMMER
auf den Unterbrustumfang an!! So ist ein kleiner
Umfang mit einem schönen Körbchen beispielsweise 75 D
naja nun aber jedem halt das Seine nech!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Notice
×
×
  • Neu erstellen...