Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gröhhhhhllllll

Also da bleibt selbst mir die Sprache weg


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 115 B, das reicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob Brüste schön sind, lässt sich doch nur bedingt objektivieren. Erst recht nicht an bestimmten Maßen festmachen.

Für mich sind Brüste auf jeden Fall schön, total unabhängig von A-Körbchen bis Z-Zentimeter, wenn Frau es mag, wie ich sie dort streichle, küsse, liebkose ... oder auch etwas härter anpacke ... eben wenn sie genießen kann.


Geschrieben

Bald ist wieder Ostern, da liegen die Eier im Körbchen. Über die Körbchengröße habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, es hat immer gepasst.


Geschrieben

....und was will frau machen wenn sie einfach nicht aufhören zu wachsen? Wenn ich keine körperlichen beschwerden hab, werde ich mich sicher nicht unters Messer legen!!!




..ganz genau, zeige sie schön sexy verpackt und die Mnner laufen dir reihenweise hinteher...smile.


nachtfalke13507
Geschrieben

was nutzt die schönste verpackung beim ersten date.....stütz bh und fett weg preßwurst unterwäsche....sieht sehr geil aus wen so ein fleischfarbenes ungeheuer auf einmal zum vorschein kommt......deswegen steht zu dem was ihr habt kommt eh raus.....


Geschrieben

ich mag gerne stramme "A" brüste nur der nachteil (leider) ist,in der schwangerschaft,schwellen die kleinen auf "B" an und machen das gewebe kaputt und nacher bleiben nur leere ledertaschen zurück (schade)


Geschrieben

ich nehme dann bitte mal n b-körbchen ...mag keine medizinbälle ...ich spiel ja auch nich bei schalke ...hehe


Geschrieben

ich bin mit meinen 90D ganz zufrieden. nicht zu groß, aber auch nicht zu klein


Geschrieben

körbchen hin oder her,stramm und in form sollten sie sein und da,wo sie auch hin gehören


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nach der Schwangerschaft endlich ausgesöhnt und nun zufrieden, mit dem was ich habe...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nach der Schwangerschaft endlich ausgesöhnt und nun zufrieden, mit dem was ich habe...



Sie sind gut und schön, wie sie sind...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 85C ; Das reicht mir auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manchmal frag ich mich , ob ein push-up nicht den straftatbestand der vortäuschung falscher tatsachen entspricht .


Geschrieben

das könnte man von manchen männlichen Unterhosen auch denken


Geschrieben

@prickel , wenn eine Klorolle drin steckt auf jeden Fall .


Geschrieben

Aha...früher wurde mit Hasenpfoten gefakt, heute mit Klorollen .


Geschrieben

naja, manche sind auch Hasenpfoten, selbst wenn nüscht in der Buxe is


Geschrieben

Nennt man die dann nicht "Hasenfürze"


Geschrieben

mein kumpel hat früher immer ein paar socken in die bux gesteckt

hab ich nie gebraucht


×
×
  • Neu erstellen...