Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da wirds schwer g sowas brauch ik net g


ik och nich, wa
lieber natür pür


Geschrieben (bearbeitet)

naja mir reicht ein taatoo gg jepp fiete


bearbeitet von hotlady112
Geschrieben

HAb ja auch nicht auf alle bezogen.
Ich mag es lieber auch natürlich, fühlt sich auch viel schöner an in den Händen und ....


Geschrieben

das dacht ik mir hamsterbacke g wollts auch nur erwaehnt haben,und nachtürlichkeit find ik selber viel schöner ...


Geschrieben

da müsste sie ihn solange einziehen. ne quatsch bei seite.
?(der/die Träger/in)


jenau


Geschrieben

ist doch ein herrlicher Anblick

über den Venushügel, den sanft geschwungenen Bauch, zwischen den prächtigen Brüsten hindurch in die lustvoll glänzenden Augen zu schauen


Geschrieben (bearbeitet)

@ lady


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schnuffi g :knutschk prickel g


bearbeitet von hotlady112
Geschrieben

Also, ich finde die 90 D, vollkommend ok....rund, prall, geil...
es hat sich noch keiner beschwert.....grins..lach.....


Das glaub ich dir blind , würde euch , sorry , dich gerne mal live sehen


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Worte....







70 E = 75 D
75 E = 80 D
80 E = 85 D
85 E = 90 D


usw...







BH-Modelle mit der gleichen Farbe haben die gleiche Cup-Größe.

Die Ziffer bezieht sich auf den unter der Brust
gemessenen Körperumfang. Genau unterhalb des Busens
Maß nehmen und diesen Wert auf die nächstliegende
Größe abrunden. Der Buchstabe gibt die Cup-Größe an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

[QUOTE=Unausgefuellte;7452916]Inzwischen gibts bis F sehr schöne BHs / Dessous. Die Bekleidungsindustrie hat es endlich gelernt, hat lang genug gedauert. Denn jeder Busen ist nur dann schön, wenn er schön geformt im perfekt passenden BH drapiert wird.

Kannst du uns verraten wo man attraktive Übergrössen kaufen kann ?


Geschrieben

Ohne Worte....



Boah, wat is dat kompliziert

Ihr armen Mädels

Die Dinger, die ich zum verschenken gekauft habe, passten auch nach der Hand-Methode beim Einkauf


Geschrieben

Jepp!!! Aber du bist echt gut, wenn das mit der Hand-Methode geklappt hat!! Congratulations...

Kannst du uns verraten wo man attraktive Übergrössen kaufen kann ?



Boutique Hunkemöller!! Ich hoffe, das wird net gelöscht...


Geschrieben


Kannst du uns verraten wo man attraktive Übergrössen kaufen kann ?



Neckermann
BonPrix
Lederluderladen
Ulla Popken


Geschrieben



Neckermann
BonPrix
Lederluderladen
Ulla Popken


Ich danke dir , deine Info kam noch rechtzeitig vor dem 14. Febr.


Geschrieben

Denn jeder Busen ist nur dann schön, wenn er schön geformt im perfekt passenden BH drapiert wird.



ich will ja nicht in Abrede stellen, das ein BH durchaus visuell zu retten vermag, was die Natur verbrochen hat, ich stör mich aber an der Aussage, das
jeder Busen nur mit Hilfe eines BH's zum Eyecatcher wird.

Und um Vorurteilen auch gleich noch den nötigen Wind zu entziehen, der Busen meiner besseren Hälfte entfaltet trotz recht üppiger Größe eine unglaubliche Ästhetik, die ich lieber unverpackt, als in einem BH versteckt, bewundere.


Geschrieben

Was tust du dann bei F ???


Ja Krimhild ,dann zeig sie mir doch mal, dann sag ich es dir wie herrlich es ist solche Möpse zu verwöhnen . mfg Ben Melker


Geschrieben

Also ich finde jede Frau mit üppigen Busen findet ihren Verehrer
ein grosser Busen reizt ungemein und wenn die Naturgesetze eben zum Tragen kommen dann wird es für Mann (spreche für mich) nicht weniger interessant.

BH hin oder her - auch ein schöner Busen (mit Tiefgang) kann visuell und intim faszinieren.

LG


Geschrieben




Und um Vorurteilen auch gleich noch den nötigen Wind zu entziehen, der Busen meiner besseren Hälfte entfaltet trotz recht üppiger Größe eine unglaubliche Ästhetik, die ich lieber unverpackt, als in einem BH versteckt, bewundere.



Das kann ich zwar nicht beurteilen. Aber ich bin auch der Meinung, daß e durchaus Brüste gibt, die zu schön sind um eingepackt zu werden.


Geschrieben



ich will ja nicht in Abrede stellen, das ein BH durchaus visuell zu retten vermag, was die Natur verbrochen hat, ich stör mich aber an der Aussage, das
jeder Busen nur mit Hilfe eines BH's zum Eyecatcher wird.

Und um Vorurteilen auch gleich noch den nötigen Wind zu entziehen, der Busen meiner besseren Hälfte entfaltet trotz recht üppiger Größe eine unglaubliche Ästhetik, die ich lieber unverpackt, als in einem BH versteckt, bewundere.
-------------------------------------------------------------------
Jiioop,dem gibt es wahrlich,nichts mehr hinzu-zu-fügen!!! T&M


Geschrieben

Klar gibt es Brüste (Busen ist der Spalt zwischen den Brüsten)
die unverhüllt schon hübsch sind.

Aber ich bin Mann und Männer spielen gerne und ich liebe das Auspacken


Geschrieben (bearbeitet)


Fiete, danke für die korrigierende Richtigstellung , ändert aber für nichts an meiner Aussage ,

Es gibt zweifelsohne Verpackungen, die so schön sind, das man sie nicht einmal auspacken möchte, es reduziert sich dabei aber nicht auf die dadurch entstandene Brust ( Spalt ) sondern kann durchaus ein hocherotisches Kunstwerk zaubern


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Fiete, ändert aber für nichts an meiner Aussage



Büdde gerne Prickel, Du hilfst ja auch

Und ich pack immer noch gerne aus.


Geschrieben

Der Blick in den Ausschnitt kann recht verführerisch sein . Gerade wenn Frau einen Push up trägt , was ich uns Männern gegenüber aber nicht unbedingt so fair finde


×
×
  • Neu erstellen...