Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sammy . Ich denke ab der Grösse wird es Waffenscheinpflichtig


Geschrieben

Das einzig Blöde:

wenig BH Auswahl (85E)



Wozu gibt´s männliche Hande...


Geschrieben

Nicht aufregen EX, vlt. hat er noch keine schönen C - G Brüste in den Händen gehabt

&lt&lt&lt&lt&lt Was heißt in' Händen, Fiete? DER kann ja nicht mal richtig gucken...


Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt Was heißt in' Händen, Fiete? DER kann ja nicht mal richtig gucken...


Obwohl es hier Schmuckstücke gibt , die unübersehbar sind


Geschrieben

Obwohl die unübersehbar sind




...dabei verscuhe ich doch schon immer die Augen geschlossen zu halten um nicht erschlagen zu werden...


Geschrieben

...dabei verscuhe ich doch schon immer die Augen geschlossen zu halten um nicht erschlagen zu werden...


Ich bekomme bei dem Anblick jedesmal Schweissperlen auf die Stirn


Geschrieben

Ich bekomme ... jedesmal Schweissperlen auf die Stirn



Vor Gier oder Angst?


Geschrieben

Wieviele Männer hier behaupten, sie würden eher auf kleine Brüste stehen...

Da geb ich doch ganz offen zu: Am liebsten mag ich große Brüste, so ab E/F aufwärts. Allerdings hab ich eine Silikonallergie, muss also schon Natur sein. Kommt aber natürlich nicht nur auf die Brüste an, sondern auf den Körper(bau) allgemein. Am liebsten ein schlankes Persönchen, so dass man dann von 70F z.B. reden kann. Wäre jetzt denke ich mal mein Traum vom BH-Maß her. Und das größere Brüste dann natürlich eine gewisse Neigung nach unten haben, ist weder schlimm noch unästhetisch, eher im Gegenteil, das ist einfach natürlich. Würde ich komisch finden, wenn eine (große) Brust nicht zumindest ein wenig hängen würde (find das nur bei kleinen Brüsten eher abturnend).

Also vom ästhetischen her immer eine große Oberweite, denn:
Schlanke Frau + große Brust = Top!
Schlanke Frau + kleine Brust = Ok!
Beleibtere Frau + große Brust = Ok!
Beleibtere Frau + kleine Brust = sehr negativ!


Geschrieben

Am liebsten ein schlankes Persönchen, so dass man dann von 70F




...dann hoff mal auf eine starke Rückenmuskulatur, sonst sagt die Wirbelsäule...iss nix mit poppen..


Geschrieben


...dann hoff mal auf eine starke Rückenmuskulatur, sonst sagt die Wirbelsäule...iss nix mit poppen..



Wieso? 70F ist ja nicht so viel Brust wie 90F (sogar bei schätzungsweise gleichbleibender Wirbelsäulenstärke oder?)


Geschrieben

Wieso? 70F ist ja nicht so viel Brust wie 90F


Die Grösse ist gleich, F.
Nur der UMFANG ist ein anderer


Geschrieben

Die Grösse ist gleich, F.
Nur der UMFANG ist ein anderer



Aber F ist keine Größe sondern nur ein Zuschlag auf den Umfang.


Geschrieben

F iss dat, wat MANN innen Händen hat .
Und ich möchte ehrlich gesagt KEINE Frau sehen, die BH Grösse 70F hat!
Der arme Rücken!


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt , der Busen sollte immer zur Figur passen , und von daher nicht viel größer wie der Kopf sein .



Lach mich wech!

70F gibt es schon, aber wohl eher als Folge vieler SchönheitsOPs.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

F iss dat, wat MANN innen Händen hat .
Und ich möchte ehrlich gesagt KEINE Frau sehen, die BH Grösse 70F hat!
Der arme Rücken!



Die Masse der Brust bei 70F kann man ungefähr mit der Masse der Brust bei 85C vergleichen.

Das selbst Frauen davon nur so wenig Ahnung haben :

Die Körbchen-Größe ist kein direktes Maß für die Brustgröße. Gleiche Differenzen der Umfänge von Brust und Unterbrust ergeben zwar gleiche Cup-Bezeichnungen, dennoch (oder deswegen) ist die Cup-Größe nur ein relatives Maß. Cups gleicher Bezeichnung fassen mit zunehmender Unterbrustgröße auch ein größeres Volumen, so dass trotz „gleichem“ Cup eine Brust mit 75B effektiv kleiner als eine mit 85B, bzw. ein von der Bezeichnung kleinerer Cup kann effektiv größer sein als der nominal größere.


Quelle: Wikipedia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink
Geschrieben

Klar sind die kleiner, aber 70F ist trotzdem kaum natürlich zu haben. 70F mag vom CUP her 85C enstprechen, es verteilt sich aber nun mal auf einen 70cm-Umfang-Oberkörper einer entsprechend zierlichen Frau.

BARBIE könnte anatomisch nicht aufrecht stehen!

(daher vielleicht die Füße, die nur hochhackige Schuhe erlauben? nee, eigentlich müsste sie ja eher vorn gestützt werden *lach*)


Geschrieben

Klar sind die kleiner, aber 70F ist trotzdem kaum natürlich zu haben. 70F mag vom CUP her 85C enstprechen, es verteilt sich aber nun mal auf einen 70cm-Umfang-Oberkörper einer entsprechend zierlichen Frau.



Ja, mit 70cm Unterbrustumfang ist man in der Regel schlank/zierlich. 70F heißt ja nicht, dass man Brüste hat wie eine Frau mit 100F, sondern wie eine mit 85C.

Und ich denke mit 70F wird es mehr Damen geben als man so jetzt denkt. Auch natürlich. Zumindest bin ich der Hoffnung, dass es eben noch eine weiter ausser meiner Ex gibt (welche mich schließlich erst auf den Geschmack gebracht und dann abserviert hat die blöde Kuh ).


Geschrieben

Nach meiner Rechnung würde 70 F = 80 D entsprechen , aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen , und bekomme sicher gleich eine Belehrung


Geschrieben

ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen




...ich leg die dann auch lieber auf die Titten


Geschrieben


...ich leg die dann auch lieber auf die Titten


Da sind sie auch besser aufgehoben


Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Rechnung würde 70 F = 80 D entsprechen , aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen , und bekomme sicher gleich eine Belehrung



Wenn du eine Belehrung möchtest... Aber brauchst ja eigentlich keine. So wird es in der Bekleidungsindustrie gehandhabt. Die Körbchen (bzw. Volumen der Brust) sind die gleichen bei 90B, 85C, 80D, 75E und 70F. Ob das jetzt so konsequent von der Industrie durchgezogen wird weiß ich nicht, aber theoretisch wäre es so machbar. Hier, das stand ein paar Seiten vorher schon mal da. Wohl eine Vergleichstabelle von H&M zu den unterschiedlichen Größen, wobei die farblich gleichen Größen denselben Cup verwenden:



Für mich ist das [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] annähernd perfekt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink
Geschrieben

@ Iny , das ist doch genau das was ich geschrieben habe .
70F = 80D


×
×
  • Neu erstellen...