Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wird nu glaub eher ein geografischer Gesichtspunkt , nein, falsches Wort in dem Zusammenhang, Aspekt oder wie auch immer


Geschrieben

also ich bin mit 95 D gesegnet ^^ und kann nicht klagen obwohl man schnell nur auf die zwillinge reduziert wird jeh größer sie sind ....


Geschrieben

Du meinst, es ist schwierig, sich zwischen Dir und Deiner Zwillingsschwester zu entscheiden ?


Geschrieben

*lach* nein es ist nur schwer sich gehör zu verschaffen wenn alle sammt immer nu den blick auf meine brüste richten...aber das ist schon praktisch so lernt man selbstbewusst aufzutretten und sich auch in solchen situationen gehör zu verschaffen..^^


Geschrieben

Liebe Mia, die Frage ist doch wie immer die des richtigen Augenblickes.... es gibt doch Momente da ist es schön auf Schwanz und Brust reduziert zu werden ;-)

.... Im richtigen Augenblick, kann eben ein Genuss sein, was sonst ein Ärgernis ist. Und so ist`s eben mit den Körbchen, ist E ein Genuss, wenn sie den Liebhaber zur Glut bringen... so ist A wahrscheinlich beim Joggen feiner.... (zumindest für die Trägerin ;-) )


Geschrieben

das stimmt wohl wenn ich mit meinen brüsten nicht zufrieden wäre hätte ich sie längst verkleinert alles hat seine vor und nachteile klah mal ein ausgeschnittenes oberteil im richtigen moment zurecht gezupft kann echt praktisch sein *lach*


Geschrieben

es hat aber auch Vorteile. Falls Dich mal jemand nicht ausreden läßt, ziehste einfach das T-Shirt hoch

Nein, ich glaub, das wird etwas überbewertet. Ich bin z.B. durchaus in der Lage, meiner besseren Hälfte zuzuhören, wenn sie sich auszieht ( 75 E )


Geschrieben

es gibt einige männer die das können aber einige auch nicht ich finds ja auch nit schlimm wenn man(n) schaut ist nicht mehr als ein kompliment aber naja immer isses nunmal nicht angebracht


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also für mich persöhnlich muss es mindestens C sein, gerne auch viel größer^^ leider findet man solche Frauen sehr selten...


Geschrieben

also ich find immer noch die passenden körbchen am schönsten.
das is toooooootaaaaal unpraktisch mit nem riesen strandkorb durch
die gegend zu dackeln, wenn da nur ne bifi drin is.

oda zu versuchen nen ganzen wocheneinkauf in so'n klitze kleines handgroßes körbchen zu pressen, datt geht niiiiiiiiich.


Geschrieben

also mein einkaufskorb ,fasst alles was ich zum einkaufen brauche...den rest schleppt die olle mit der burka maskiert hinterher ..aber im abstand von 3 metern!!


Geschrieben

Wird ein wenig überbewertet! Wer nun denkt- das von einem Mann!? Ja! es sollte einfach zum Rest passen! Und ganz ehrlich- ich finde ein a - d optimal! Alles was da drüber liegt ist einfach zu viel des guten! Man sollte auch mal drüber nachdenken, dass die Schwerkraft im laufe der zeit ihren Beitrag leistet! naja- manchmal ist weniger mehr!


Geschrieben

also falls hier eine Frau mit riesiger Oberweite noch keinen Liebhaber dafür gefunden hat ich stelle mich gerne zur Verfügung ;-)))


Geschrieben

WUnd ganz ehrlich- ich finde ein a - d optimal! Alles was da drüber liegt ist einfach zu viel des guten! Man sollte auch mal drüber nachdenken, dass die Schwerkraft im laufe der zeit ihren Beitrag leistet!




Und was Frau bitte machen, wenn es doch mehr ist????
Abschneiden oder wie??


Geschrieben

warum abschneiden? einfach über die schulter werfen und als rucksack verwenden...


Geschrieben

ach weißte... dafür sind se dann doch nicht groß genug


Geschrieben

&lt&lt&lt85 E
...die Verkleinerung übernimmt die Kasse. Sollte ich mal ne Pro/Contra Umfrage starten...?


Geschrieben

@Experimenta
es gibt zwar momente wo sie mich stören, aber verkleinern? NEIN
80F ist schon ok


Geschrieben (bearbeitet)

würde echt gerne Frauen mit sehr großer Oberweite kennenlernen, gerne auch nur freundschaftlich... *** edit by Mod - keine Kontaktdaten im Forum, bitte per PN weitergeben ***


bearbeitet von CaraVirt
Telefonnummer entfernt
Geschrieben

&lt&lt&lt85 E
...die Verkleinerung übernimmt die Kasse.



Außerdem.... die anforderungen sind ja gigantisch und wenn mal keine beschwerden dadurch hat ist eine kostenübernahme unmöglich!
habe mich mit der thematik durchaus schon mal beschäftigt... und entschieden, daß es gut so ist, wie es ist. Es mag nicht jeder und das ist auch völlig ok!


Geschrieben

&lt&lt&lt85 E
...die Verkleinerung übernimmt die Kasse. ...


Boah, ich glaube, ich war immer Mitglied in den falschen Krankenkassen.
Denn die haben die Anträge jeweils abgelehnt.
75 E. Habe aufgrund dessen als Jugendliche das Turnen aufgegeben.


Geschrieben

den Turnunterricht hätte ich dann aber auch gerne besucht als du noch Sport gemacht hast. grins


×
×
  • Neu erstellen...