Jump to content
BiSwitcher589

Sexspielzeug allgemein

Empfohlener Beitrag

BiSwitcher589
Geschrieben

Hallo Liebe Poppen Community

Welches sexspielzeug könnt ihr so empfehlen . Egal was es ist aber sollte schon für einen mann sein 

  • Gefällt mir 4
Sunflower77
Geschrieben
Nun, willst du deinen Penis in ein Spielzeug stecken oder soll es anal eingeführt werden? Welche Materialien magst du? Soll es vibrieren oder technischen Schnickschnack haben? Welche Preisklasse soll es haben? Akku oder Batterien?
  • Gefällt mir 2
anca91
Geschrieben
Meine Frau, das beste Sexspielzeug was du dir wünschen kannst!
  • Gefällt mir 3
anca91
Geschrieben
@ biowoman Nun, willst du deinen Penis in ein Spielzeug stecken oder soll es anal eingeführt werden? Welche Materialien magst du? Soll es vibrieren oder technischen Schnickschnack haben? Welche Preisklasse soll es haben? Akku oder Batterien? Billig und nix Akku oder Batterie....Starkstrom! :-)
TD_BA
Geschrieben
Gummipuppe?
Geschrieben
Da hilft wohl nur eines: Selbst ausprobieren
Geschrieben
ernsthaft?
Pax666
Geschrieben
Nimm deine linke Hand und setz dich drauf bis se taub wird. Dann führst du sie vorsichtig Richtung Glied und dann hast spass.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Einen Traktor
  • Gefällt mir 1
ritschi004
Geschrieben
Kennst du den unterschied , zwischen einer Frauenhand , und einen Panzer ?
  • Gefällt mir 1
alecksander
Geschrieben
Gurke, auxh nicht schlecht und sogar Bio, oder meinst du für dich selbst?
emkat1717
Geschrieben
Als erstes "Schuhe". Klingt ungewöhnlich ist es aber nicht... Du ziehst sie einfach an, gehst in den nächsten Sexshop deines Vertrauens und lässt dich dort beraten.
  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Im Sexshopi gibts Silikonmuschis. Die sind warm + weich. Hab mal dort gearbeitet vor Jahren, deshalb weiss ich das...
  • Gefällt mir 2
ritschi004
Geschrieben
Am besten sind aber die Muschis , die auch mit machen gelle
Verwöhner69
Geschrieben
eine Frau.........
Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)

Fleshlight

bearbeitet von Taschenkanone
Wolfwalk
Geschrieben

Welche hohe Kunst...so gerade Striche mit nem Edding 3000 zu ziehen....kann auch nicht Jeder! Respekt....Achja..Toys....Edding haste ja schonmal.

  • Gefällt mir 5
ritschi004
Geschrieben
Ja wer den sonst Lach
Phobos
Geschrieben
Ich lach mit schief.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nordic Walking Stöcke, Crosstrainer und ne Hantelbank.
  • Gefällt mir 2
Cui_Bono
Geschrieben
Thermoskanne und ein Pfund Mett... 😂
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
Ernsthaft??
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Das kommt schlichtweg erst mal darauf was der Man da stimulieren will . 

Alles was anal für Frauen geeignet ist , wäre es auch für einen Mann der das möchte .

Vibratoren am Penis geht in zig verschiedenen Varianten .

TomDiskus
Geschrieben

Also wirklich, was soll man da sagen?

"Ich will malen - welche Farben könnt ihr mir empfehlen?"

×
×
  • Neu erstellen...