Jump to content

Sexspielzeug allgemein

Empfohlener Beitrag

Hallo Liebe Poppen Community

Welches sexspielzeug könnt ihr so empfehlen . Egal was es ist aber sollte schon für einen mann sein 

Nun, willst du deinen Penis in ein Spielzeug stecken oder soll es anal eingeführt werden? Welche Materialien magst du? Soll es vibrieren oder technischen Schnickschnack haben? Welche Preisklasse soll es haben? Akku oder Batterien?
@ biowoman Nun, willst du deinen Penis in ein Spielzeug stecken oder soll es anal eingeführt werden? Welche Materialien magst du? Soll es vibrieren oder technischen Schnickschnack haben? Welche Preisklasse soll es haben? Akku oder Batterien? Billig und nix Akku oder Batterie....Starkstrom! :-)
Nimm deine linke Hand und setz dich drauf bis se taub wird. Dann führst du sie vorsichtig Richtung Glied und dann hast spass.
Als erstes "Schuhe". Klingt ungewöhnlich ist es aber nicht... Du ziehst sie einfach an, gehst in den nächsten Sexshop deines Vertrauens und lässt dich dort beraten.
Im Sexshopi gibts Silikonmuschis. Die sind warm + weich. Hab mal dort gearbeitet vor Jahren, deshalb weiss ich das...

Welche hohe Kunst...so gerade Striche mit nem Edding 3000 zu ziehen....kann auch nicht Jeder! Respekt....Achja..Toys....Edding haste ja schonmal.

Nordic Walking Stöcke, Crosstrainer und ne Hantelbank.

Das kommt schlichtweg erst mal darauf was der Man da stimulieren will . 

Alles was anal für Frauen geeignet ist , wäre es auch für einen Mann der das möchte .

Vibratoren am Penis geht in zig verschiedenen Varianten .

Also wirklich, was soll man da sagen?

"Ich will malen - welche Farben könnt ihr mir empfehlen?"

• Neu erstellen...