Jump to content

Dateanzeigen...


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf meine Dateanzeige hat sich bisher auch nur eine Dame gemeldet. Wir hatten zwar eine nette Partie, aber sie war dann plötzlich zu keiner Kommunikation mehr in der Lage. Daher gehen/spielen wir nun getrennter Wege.

Die Anzeige lasse ich aber weiterhin aktiv - vielleicht findet sich ja noch jemand. Gern auch mehrere.

😉😉😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb huhuwald:

Wollte Dich eigentlich nur aufziehen - quasi als Retourkutsche - aber stimmt schon. Hier bei poppen, ist es gefühlt 20 mal schwerer ein vernünftiges Date zu organisieren, als im Real Life. Aber die par nehme ich gerne mit.

Schmunzel..ach Kleines. Das ist hier nicht schwer. Ich necke mich gerne mit dir.

Aber wofür die Retour?

*lieb guck*

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wegen der Sache mit der Fahne im Po. Jaja, nachtragend … *lach

Hab aber mittlerweile, gut 2 Rum Cola zusätzlich drin. Alles gut.

(Ich lese Dich auch sehr gerne - eigentlich fast alle hier und wundere mich manchmal, wie schwarzhumorig auch die Anderen sein können)

Keep smiling.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Also Frieden.. Lss dich nicht ärgern. Ich muss jetzt feste Nahrung zu mir nehmen und evtl. noch die neueste Folge GOT schauen. Wenn die Drachen ins Soiel kommen denke ich vielleicht nochmal kurz an Dich :joy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Also Frieden.. Lss dich nicht ärgern. Ich muss jetzt feste Nahrung zu mir nehmen und evtl. noch die neueste Folge GOT schauen. Wenn die Drachen ins Soiel kommen denke ich vielleicht nochmal kurz an Dich :joy:

I love Feuerdrachen. Mamadrache ist ja auch ein Spitzname von mir :sweat_smile:

Wie heisst es so schön?

- Ägypten hatte die 7 Plagen.

- Julius Cäsar seinen Brutus.

 

Ja, und Ihr habt mich.

Wünsche einen schönen Abend :$

Geschrieben (bearbeitet)

***

Dito und Recht :relieved:gebe.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
WirsindPureLust
Geschrieben
Dateanzeige hier bei poppen hat gar keinen sinn und führt zu null erfolg da nur fakes
Geschrieben

Ganz klar, Mangel an Erfolg. zu viele Fake und Tastenerotiker. Ab und an schauen wir mal rein, aber es sind seit Jahren immer die gleichen Anzeigen. Wir hatten es auch schon ein paar mal versucht, aber es ist egal, nach was wir suchten, was in der Anzeige stand. Es melden sich immer die gleichen Herren, die dann uns, bzw unsere Sie vorschreiben wollen, was Sie zu suchen hat.  

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Datinganzeige geschaltet

Muss man als Frau ja auch nicht

Ein paar blöde Bemerkungen im Forum reichen und schon hat man mehr als genug Nachrichten im Postfach :clapping:

Im ernst, man hat hier doch mittlerweile so viele Kontakte, da muss man doch keine Datinganzeige mehr schalten.

 

Geschrieben

Also ich hatte noch keine Datinganzeige geschalten aber nach den was man hier alles liest muss ich das schon mal testen.

Wen das jetzt noch ein paar so machen sind auf einmal wieder viele Anzeigen geschalten.

 

Ich berichte bei Gelegenheit von meinem Selbstversuch.

Schönen Feiertag allen noch.

Geschrieben

Ich schalte hier ab und an mal eine Anzeige, wenn ich kurzfristig jemanden für einen Clubbesuch suche. Große Erwartungen verbinde ich damit allerdings nicht. Hier hat sich noch nie etwas ergeben, auf dem anderen, dunklen Portal dagegen schon. Vermutlich krankt es hier am Teufelskreis: einige wenige Leute haben zu Beginn Anzeigen geschaltet; einige haben geguckt und gesehen: da ist nichts für sie dabei; haben deshalb nicht mehr reingeguckt; die anderen haben gemerkt: hier guckt eh keiner rein, und nicht mehr geschaltet. Und jetzt ist der Bereicht eben so gut wie tot.

×
×
  • Neu erstellen...