Jump to content

Dateanzeigen...


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was man so auf der Startseite lesen konnte... muss man sich nicht wundern wenn der Erfolg ausblieb. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Truckerboy650:

Mangelnder Erfolg es ist egal wie viel Mühe man sich gibt eine Nachricht zu schreiben entweder kriegt man keine Antwort oder es kommt nein danke .

Es geht hier aber nicht um Nachrichten, sondern um den Erfolg oder Misserfolg von Dateanzeigen.

sexpaar01062018
Geschrieben
Stimmt wir denken wegen mangel an erfolg
Geschrieben

hatte 1 x eine dateanzeige erstellt. das ergebnis war, tausende ( ja tausende nicht nur hunderte ) von zuschriften. heiratsangebote, geldangebote, beleidigungen, zuschriften von paaren, von frauen die sich mich für ihren mann vorstellen konnten, junge, alte, dicke, dünne, bisexuelle, heterosexuelle, singles, verheiratete , nervensägen, aufdringliche, alles war dabei....alles.

ich doofi hatte damals keinen filter drin.

1x und nie wieder

Geschrieben

Na im Laufe der Zeit die ich hier bin, inklusive des vorherigen Accounts ist einfach die Antwortquote nicht erwähnenswert. 

Da schauen dann vielleicht 5 Damen auf das Profil, von denen  2 - 3 uninteressant wären, aber kein Erfolg im Sinne das es dann einen Kontaktversuch gäbe. 

Gut, womöglich quellen die Anzeigen auch über. 

Bei den Damen gibt es nur sehr wenige Dategesuche, und wenn dann werden diese vermutlich zugeschüttet. Daher schreibe ich dann auch nicht, warum sollten die auch gerade "mich" suchen? 

Geschrieben
Im übrigen haben wir das Gefühl der Harz scheint müde und prüde geworden zu sein zu mindest was Paare und Frauen angeht scheint auch so das Männer Überschuss herrscht. Trotz Filter kommt man nur schwer mit antworten nach..
Geschrieben
Ganz klar mangelnder erfolg aber im Zusammenhang damit das es haufenweise fake profile gibt und auch diese gsnzen filter und das man sich alles kaufen muss macht alles kaputt.
Geschrieben
Ich denke, dass häufiger ‚normale’ Dates in persönlichem Austausch ausgemacht werden. Eine Dateanzeige hier hat oft Eventcharackter und kann mit einem kostenpflichtigen Besuch eines Etablissement verbunden sein.
Geschrieben
Das hier kann man doch nicht mehr ernst nehmen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Bei den Damen gibt es nur sehr wenige Dategesuche, und wenn dann werden diese vermutlich zugeschüttet. Daher schreibe ich dann auch nicht, warum sollten die auch gerade "mich" suchen

weil du anders bist

dich von der Masse absetzt

im positiven Sinne 9_9

und weil du vielleicht schöne Beine hast um im Zweifel schnell zu gehen :P

vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Uns fällt auf.... 

Es werden immer weniger.???

ist mir noch nicht aufgefallen...im Gegenteil...ich finde aktuell werden es mehr

Geschrieben
weil die Kontakte immer zu weit auseinander sind und reale Treffen ziemlich ausgeschlossen sind
Geschrieben
Ich glaube einfach, dass es nicht allzu viele Frauen gibt, die sich überhaupt die Dateanzeigen ansehen. Und wenn, dann werden sie mit den üblichen Bildentgleisungen derart abgeschreckt, so dass „Frau“ dann auch ganz schnell wieder das Weite sucht...
Geschrieben
normal......hatten mal für ein HÜ eine lokation angemietet......8 zusagen und keiner ist gekommen.. supi............
Geschrieben
Wie die anderen schon sagzen viele fakes.. und die sixh net trauen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Daher schreibe ich dann auch nicht, warum sollten die auch gerade "mich" suchen?  

vielleicht bist du ja besonders lieb und hübsch

Geschrieben
Das betrifft aber nicht nur die Rubrik "Er sucht Sie". Bei " Paaren" und "Er sucht Ihn" das gleiche in grün
Geschrieben
Korrekte Mischung aus beiden von der TE genannten Punkten.
Geschrieben
Sowohl als auch ! Kann ich mich den Vorrednern nur anschließen
Geschrieben

Es gibt genügend Dategesuche. Mal sind es mehr, mal weniger. Und warum die nicht immer erfolgreich sind, da beantwortet sich die Frage fast von allein.

 

Da sucht jemand Spaß für eine Nacht. --> Nur wenige Frauen haben Interesse an einem ONS oder Date für Durchreisene.

Ein Paar sucht gutbestückte Männer, aber es geht nur an einem Wochentag zu einer bestimmten Uhrzeit. --> Einige sind um diese Uhrzeit anderweitig beschäftigt.

Und wieder Dates für Outdoor- und Parkplatzsex. --> Das möchten auch nicht jede Frau. Also ich ficke lieber in einem Bett und habe ein Bad in der Nähe.

Ach ja, und wieder ein einsamer Mann, der beruflich in der Nähe ist. --> Wieder nur eine einmalige Sache.

Da sind noch die Lkw-Fahrer. --> Gleiche Antwort wie zu Outdoor- und Parkplatzsex.

Ein Paar, welches Urlaub in der Nähe macht und ein Bi-Frau sucht. --> Geht schlecht am Wochenende, denn einige Bi-Frauen sind verheiratet und haben Kinder.

Und da ist der Strohwitwer, der im Ehebett seine Frau betrügen will. --> Begeisterung hält sich in Grenzen.

 

Noch Fragen?

Geschrieben
Ich nehme an dass beide Argumente zutreffen. Liegt meines Erachtens aber zusätzlich am Publikum, das sich hier aus vielerlei Gründen hier tummelt, nur nicht auf den Namen der Seite bezogen und der ausufernden Niveau- und Respektlosigkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer Intresse hat dann schreibt man Privat und wird dann überrascht was kommt. Zu 80% Nein Danke Button.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag editiert wegen Off-Topic
Geschrieben
Mangels Erfolg wie wir immer feststellen müssen
Geschrieben
Wenn ich noch Anzeigen schalte, hab ich keine freie Minute mehr ;-)
×
×
  • Neu erstellen...